Genau bin dort auch gern Ornithologe, für Natur bevorzuge ich Naturfilme...Also mich interessiert die ganze tolle Natur überhaupt nicht, weder Tauchen noch über irgendwelche Wasserfälle staunen. Geht mir alles am Arsch vorbei, wenn ich Natur will geh ich nach Namibia zum jagen oder in der Extremadura Schweine schießen. In Thailand bin ich zum Party machen und Vögel.

Warum sind die Schulen zu, Maerkte und Shopping Centers aber offen ?
Ja kann schon sein.. irgendwie müssen die das Ding ja auch in Thailand drehen.. also für Einheimische und Besucher..bin mal gespannt wie und wannReines Wunschdenken . . nicht mehr . . . .

Das ist natürlich ein Schlag ins Kontor für viele Kollegen.Wenn euch Euer Mädel besuchen soll auf Phuket, dann nur mit Impfung.
Ab heute, bis auf Widerruf, müssen Inlandstouristen geimpft sein die nach Phuket wollen. Wenn euch Euer Mädel besuchen soll auf Phuket, dann nur mit Impfung.
@KingKong für dich glaube ich wichtig
![]()
Phuket: Inlandstouristen müssen vollständig geimpft sein, Thailand
PHUKET: Nur vollständig geimpfte Reisende dürfen ab Donnerstag (15. Juli) nach Phuket einreisen, wenn in der Inselprovinz verschärfte ...der-farang.com

Aha, dann hat der Farang ein paar Details weggelassen.
Ja LK‘s war auch schon mal leichterDas ist natürlich ein Schlag ins Kontor für viele Kollegen.
Stimmt, aber für die gelben Zonen gilt das nicht. Nur für rot und orange.
Der bleibt für alle nicht roten oder orangen Zonen.Da habe ich noch einmal Glück gehabt. Zuvor war nur ein negativer PCR Test notwendig..
Rot und dunkelrot! Für Orange scheint weiterhin ein Test zu reichenStimmt, aber für die gelben Zonen gilt das nicht. Nur für rot und orange.
Der bleibt für alle nicht roten oder orangen Zonen.
So zumindest die Information die meiner Freundin stand gestern gegeben wurden.
Mhh... naja... kann sein.... Sie kommt aus Nakhon Phanom.... ist ja noch gelb.Rot und dunkelrot! Für Orange scheint weiterhin ein Test zu reichen
Ich denke Du liest das falsch. Das Plakat sagt:Aha, dann hat der Farang ein paar Details weggelassen.
Aus dunkelroten und roten Zonen dürfen nur noch geimpfte rein. So lese ich jetzt zumindest das Bild @Quontex gepostet hat.
Ich denke nicht das ich das falsch leseIch denke Du liest das falsch. Das Plakat sagt:
Für Alle Zonen:
entweder a) (Impfung) oder
b) (Zertifikat überstandener Ansteckung + Test)
+ zusätzlich für rote und dunkelrote Zonen:
auf jeden Fall ein Test egal ob a) oder b)
zum Glück haben wir @billy13 Dao die ganz einfach bei den Zuständigen auf Phuket angerufen hathat sich aber eigentlich sowieso erledigt, denn nach neuesten Informationen braucht nun jeder Thai die Impfung um nach Phuket zugelangen.