Don Muang ist Bangkok, richtig? wenn ja, auch dunkelrote ZoneOder Du fliegst nach Don Muang
Ich frage generell ( oder für einen Freund )
Wenn ich fliegen würde, würde ich in Samut Prakan bleiben.
Don Muang ist Bangkok, richtig? wenn ja, auch dunkelrote ZoneOder Du fliegst nach Don Muang
Also laut dem Dokument vom teletubbi sollte Thailand Kreuzimpfungen akzeptieren.Mal eine erfreuliche Info.
Thailand akzeptiert jetzt auch Kreuzimpfungen.
Anhang anzeigen 1704858 Anhang anzeigen 1704859
echt jetzt?mehr als suboptimal...Nein ich will nicht mit fahren, keine Angst 555
Du hast aber ein Interessantes Thema angeschnitten, welches ich zufällig heute mit einem anderen Member am Telefon besprochen habe.
Wenn man nach den 14 Tagen Zwangsaufenthalt Phuket verlassen will kommt man mit dem Flieger nur zum Survanabhumi Airport. Dieser liegt in Samut Prakan, einer dunkelroten Provinz. Wenn man nun weiterreist, wie Du mit dem Auto in den Isaan, kommt man ja aus einer dunkelroten Province und müsste am Zielort in Quarantäne.
Die Frage ist nun zählt der Zwischenstop am Flughafen als Aufenthalt?
Hat da vielleicht jemand etwas gelesen?
echt jetzt?mehr als suboptimal...
aber wer weis denn des man aus bkk kommt?...
achja....Zumindest deine tracking/check in app...
Ja da kann man ja richtig Spass haben wenn man zufällig in der falschen Reisegruppe war:So, nach einer Woche der erste Fall. Zumindest funktioniert das System, nur blöd für die anderen aus der Gruppe...
Wahrscheinlich meinen die mit „ Gruppe „ alle die im gleichen Flugzeug gesessen haben.So, nach einer Woche der erste Fall. Zumindest funktioniert das System, nur blöd für die anderen aus der Gruppe...
![]()
First Covid-infected tourist found in Phuket Sandbox
PHUKET: A man from the United Arab Emirates who arrived in this southern island province in a tour group on Tuesday was found to be infected with Covid-19, governor Narong Woonciew said on Wednesday.www.bangkokpost.com
Die Frage ist nun zählt der Zwischenstop am Flughafen als Aufenthalt?
Hat da vielleicht jemand etwas gelesen?
Wahrscheinlich meinen die mit „ Gruppe „ alle die im gleichen Flugzeug gesessen haben.

So, nach einer Woche der erste Fall. Zumindest funktioniert das System, nur blöd für die anderen aus der Gruppe...
![]()
First Covid-infected tourist found in Phuket Sandbox
PHUKET: A man from the United Arab Emirates who arrived in this southern island province in a tour group on Tuesday was found to be infected with Covid-19, governor Narong Woonciew said on Wednesday.www.bangkokpost.com