hab gerade mitbekommen das Prayut nach der Feier auf Phuket nach bekannt werden eines Positiven Coronafalles für 14 Tage in Quarantäne ist.
Gratuliere
Gratuliere
huhu,
ich jette morgen in die sandbox.
nur handgepaeck +1 laptop.
der 1.tag ist ja quarantäne...weis jemand ob ne flasche vodka ausm dutyfree durch den airport kommt?wurde da mal jemand gefilst?
Fliegst Du Non Stop oder z.B. über Doha?huhu,
der 1.tag ist ja quarantäne...weis jemand ob ne flasche vodka ausm dutyfree durch den airport kommt?wurde da mal jemand gefilst?
Das ist auch alles schön und das verstehe ich auch. Verkauft wird das ganze aber in der Presse als "Phuket bietet wieder Tourismus an". Und das stimmt so einfach nicht, da werden falsche Erwartungen geweckt.Das Sandbox-Modell ist ein riesen Fortschritt gegenüber der Quarantäne in BKK. Darüber sollten wir uns freuen....und uns nicht an Kleinkram stören. Gegen BKK, 14 TAGE auf einem Zimmer, ist das alles Kleinkram -Minihürden.
Arbeitet auf den Narrativ hin: Die Touris bringen uns Covid - "Wollt Ihr die totale Durchseuchung?".Der General himself ist in Selbstquarantäne, da er in Phuket mit einem Covid Infizierten in Kontakt gekommen ist
auft wird das ganze aber in der Presse als "Phuket bietet wieder Tourismus an".
Bitte nicht vergessen einen (kleinen) Bericht zu schreiben... Wir brauchen Unterhaltung und Abwechslung hier in DACHich jette morgen in die sandbox.
Also die Jacke zieh ich mir nicht an....
Vielleicht sind die Regeln auch so konzipiert, dass nur ein bestimmtes Klientel angesprochen wird?
Manche sind vielleicht gar nicht Willkommen![]()
joa.hast recht...auf nachfrage bei hotel ist "order food and drink" am 1.tag erlaubtGuten Flug. Alk sollte doch kein Problem sein, zolltechnisch ist ja eine erlaubt und SHA+ macht doch den Alkoholverbotsquatsch aus der ASQ nicht mit.
BER--Frankfurt---Abu Dhabi---PhuketFliegst Du Non Stop oder z.B. über Doha?
okidokiBitte nicht vergessen einen (kleinen) Bericht zu schreiben... Wir brauchen Unterhaltung und Abwechslung hier in DACH
thx![]()
Das ist auch alles schön und das verstehe ich auch. Verkauft wird das ganze aber in der Presse als "Phuket bietet wieder Tourismus an". Und das stimmt so einfach nicht, da werden falsche Erwartungen geweckt.
Arbeitet auf den Narrativ hin: Die Touris bringen uns Covid - "Wollt Ihr die totale Durchseuchung?".
huhu,
Für mich klingt das nach Panik-Mache. Was auch nicht ganz passt:
Für mich klingt das nach Panik-Mache.
Ein Fall kann ein Fall zu viel sein - d.h. epidemiologisch kann einer über 3000 weitere infizieren. Daher ist es gut, dass die nach testen. China sperrt ganze Städte, auch Australien bei wenigen Fällen. Die Test-Kontrolle wirkt auf jeden Fall ! Ist schon mal gut.
Hat einer die aktuellen Regeln für Einreisen von Thais nach Phuket (Inland) parat - via BKK Airport ?
Wird an der Brücke kontrolliert ?
Wir hatten das mal - aber ich finde es nicht !