Bei Dir? Trotz holder Angetrauter daheim?Ficken ist nicht
Also in Phuket alles ohne weiteres möglich, zumindest noch vor 4 Wochen
Bei Dir? Trotz holder Angetrauter daheim?Ficken ist nicht
Also ich habe mich angemeldet und nach Anmeldung 14 Tage Zeit das endgültige COE zu beantragen. Habe es vorher auch noch nicht gemacht..hmmm
das heisst ich koennte jetzt schon preapproved beantragen?und flug und hotel hinterher buchen?ob das so klappt??....da warte ich lieber bis die ganze platform fertig geupdated ist...
nachher sagen die,man haette vor dem update bereits COE beantragt--welches aber das alte COE waere....dann muesste man die 15tage-frist abwarten bis ein neuer registrierungsvorgang gestartet werden kann...thailogik halt![]()
Sowas will ich hören und freue mich jetzt schon auf Deinen BerichtHeute meine 2. Impfung gehabt. Abflug in 14 Tagen und ich bleibe bei meinem Plan. Werde berichten!
Ich auch. Wie ich das aber hier kenne, wird alles super und klasse sein.Ich bin schon auf die ersten Berichte der Sand-Box-Touristen gespannt!

...zwischen den Zeilen habe ich auch erwähnt, dass sehrwohl genug Leute wegen Familie und sonstiger Verpflichtungen nach Thailand müssen/möchten - also nichts für Ungut!diese andauernde reduzierung auf ausschliesslich f***urlaub ist schon iwie nervig.nicht jeder ist ausschlieslich daran interessiert...
aber:
ob wohl die gaengigen datingsites wie tf oder tinder von der oertlichen stasi ueberwacht werden waehrend der 14tage light-Q?![]()

Ich habe es mal überflogen, scheint soweit nichts neues dabei zu sein.
Der negative PCR-Test, welcher max 72h alt sein darf.