Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Phuket (Sandbox) 2021

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.087
2.265
  • Like
Reaktionen: ydnA

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die ersten Einreisen wird es wohl so ab dem 07.07 geben.
Vorher ist das ziemlich unrealistisch da die Beschlüsse erst am 28. oder 29.06 in der Royal Gazette verkündet werden.

Erst wenn es dort steht werden Botschaften auf der ganzen Welt die Prozedur in Gang setzen.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
819
1.759
1.743
Guckst du

Thai media has reported that hotels in Phuket under the SHA+ scheme will not allow foreigners who are not legally married to their wives to stay together.

You must have "jot thabian" or legally registered your marriage to be allowed in the same room.

This could affect many people who have married in villages according to Buddhist traditions but whose marriages are not legally registered, notes Thaivisa.

The media went further quoting Phoomkiat Raktaengam, the head of the Phuket tourism business association who was speaking on behalf of the hotels.

"If foreigners arrive with a girlfriend, lover, sex partner they will not be permitted to stay together.

"The same goes for those in a "third gender" relationship unless they had travelled together from their country of origin".

He also mention what he called "sao ent" - this is a euphemism for a prostitute or "entertainment girl". Those would also be a no-no in the rooms.

Phoomkiat said that foreigners will not be able to sleep with someone they met on the island even for a bit of fun during the day.

Only those that came together to Phuket would be allowed to be together in a room, he said.

Wenn die Idee in Pattaya auch Schule macht?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
424
575
883
Berlin, Deutschland
Vorher ist das ziemlich unrealistisch da die Beschlüsse erst am 28. oder 29.06 in der Royal Gazette verkündet werden.

Erst wenn es dort steht werden Botschaften auf der ganzen Welt die Prozedur in Gang setzen.
so wie ich gelesen habe "spaetestens am 28." hoffe ja das heute was passiert...xD

CAC59E4A-D95D-4D42-B3E8-587C72D23F91.jpeg

Quontex

She's a Buddhist, I'm a Cubist
   Autor
27 September 2019
566
3.114
1.595

Wobei die beiden zentralen Probleme (Tracking und Gäste aufs Zimmer) ja nichts neues sind. Beim ASQ Prozedere gab es die Regelung "nur verheiratet" auch am Anfang und wurde dann angepasst. Beim Thema "Stasi" musste ich kurz etwas lachen. Die Apps gibt es seit Januar und für das ASQ Prozedere ist die Thailand Plus App auch vorgeschrieben. Als asiatischen Vergleich empfehle ich mal Südkorea anzuschauen...

Screenshot_20210625_074838.jpg

Hier die FAQ der Thailand Plus App

Traveller2015

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Dezember 2014
202
434
703
München
Ich werde meine Urlaubs Pläne für den August ändern. Meine Freundin kommt nach Deutschland. Mir sind die Auflagen zu groß, für 4 Wochen Urlaub. Im Dezember wird es hoffentlich klappen mit weniger Auflagen nach Thailand zu kommen

• Like
Reaktionen: bongobongo

Patty77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2019
39
124
613
Ganz klar wer waehrend Covit 19 verreisen will muss sich Regeln entsprechend dem Reiseland unterwerfen.

Aber Thailand dass ja auf Touristen angewiesen ist schiesst mit ihren Regulairen ganz weit über das notwendige Mass enorrn hinaus.

Im April 2020 hatten sie vor meiner Abreise noch 58 Covid Tote.

Aber der vermeintlich ansteckende Farang kann ja mit diesen ganzen Regelungen nicht den Covid ins Land bringen. Die müssen ja enorrme Vorrausetzungen erfüllen um überhapt in der Sandbox einreisen zu koennen.

Das Problem sind massiv interne Fehler. Thai Box Veranstaltungen sowie private Veranstaltungen in Bangkok mit Super-Spreader. Ein Markt im Südwesten. Nicht kontrollierbare Wanderarbeiter aus Myanmar usw.

Doppelt geimpfte noch mehrmals PCR und Covid Versicherung 100000 Dollar abverlangen und unter Qarantäne stellen und dann noch von funkt. Sandbox traeumen,

Die Politiker haben dort absoluten keinen Bezug von der Realität. Nachdem die Sandbox in Phuket sicher erbaermlich scheitert haben sie wieder einen neuen Plan der wie alle nicht funktioniert.

Die Schulbildung hackt ja bekanntlich in Thailand, faerbt wahrsch. auch auf die Poltiker ab. Wenn ich nur an den Gesundheitsminister denke.

Der Koenig hat ja das sinkende Schiff schon die meiste Zeit verlassen. Gemaess seinem Motto: Besser in Bayern am schoenen Tegernsee urlauben.

Im Ueberwintern muss ich mich leider ein neues Ziel aussuchen. Ich üeberwinterte in den letzten 2 Jahre f. 5 Monate in Pattaya. Viele sprechen derzeit vom Urzustand Fischerdorf in den 70er.

Das kommt der Wahrheit derzeit schon nahe. Ca. 80 % der Massagen und Hotels geschlossen, Walkingstreet absolute Geisterstadt. Ein wenig aber sehr wenig noch in der Soi Buakhow LK Metro und Soi Chayapoon, Soi 7 und 8 absolut tot.

Fuer mich leider kein Grund 11 Stunden mit Maske im Flieger zu sitzen und dann unter Aufsicht ins Qarantaene Hotel begleitet zu werden, Klar koennte ich 14Tage aussitzen, aber es ist für mich derzeit ganz Vieles zu.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.501
71.613
4.415
Hier steht das nur Ehepartner einem im Hotel besuchen dürfen.
Freundinnen nur wenn man gemeinsam nach Thailand einreist und dann gemeinsam die Sandbox Spiele macht.
Also nix mit Freelancern
1624600954990.jpg
Bekommen habe ich das von meiner Freundin

Hier die schlechte Google Übersetzung

Das Phuket Sandbox Hotel schließt aus, dass Ausländer, die bei thailändischen Ehefrauen wohnen, ihre Ehe legal registrieren müssen. Kein Partner- oder Freundstatus ist dies nicht. Mr. Phoomkit Rak Aber Ngam, der Präsident der Phuket Tourism Business Association, sagte, wenn der Ehemann ein Ausländer ist, der nach Phuket reist, der in einem Hotel übernachten muss, das den Standards für Tourismus und Hygiene (SHA +) entspricht, und bei einer thailändischen Frau wohnen möchte, dann müssen Ehegatten und Ehegatten rechtmäßig verheiratet sein, wenn sie nur eine Freundin, ein Paar, ein Sexualpartner oder ein Kind sind N. Es ist nicht erlaubt, auch 3 Sexpaare, sie können auch tagsüber nicht zusammen bleiben, sie können nicht wissen, was sie tun, es sei denn, sie reisen zusammen aus dem Herkunftsland an.

• Like
Reaktionen: Friese

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.278
17.238
3.815
Hat Thailand in den kommunistischen Ländern abgeschaut.
In Phuket wird da ein Versuchsballon gestartet,vieleicht haben es in Thailand bald Unverheiratete schwer!?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.778
156.091
4.365
62
Stuttgart
Also laut Farang Zeitung liegst Du da ab er völlig falsch :frech

weil die am 1 Juli, wobei sie das Jahr nun leider nicht geschrieben haben :confused1:, mit 1.500 Ausländer rechnen und diese mit Pauken und Trompeten und wahrscheinlich noch Blümchengirlanden um den Hals :floor willkommen heißen.

Wörtlich schreiben Sie ja:
Die Inselverwaltung will die ersten Ausländer seit über anderthalb Jahren mit Feierlichkeiten und Festivitäten willkommen heißen

wobei, ob es da auch ein Begleitpersonal fürs Zimmer gibt, nicht explizit aufgeführt ist, schade :kk

• Like
Reaktionen: pema und xelibrix

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.778
156.091
4.365
62
Stuttgart
Richtig, das Sandbox Projekt ist ein Wirtschaftsförderung Projekt. Alle sollen dran verdienen aber kein Thai so richtig Kontakt zu den Touris haben.
Ich freue mich schon auf die Bilder mit dem ersten Tourguide in Ganzkörper Kondom, 2 Masken und einem Faceshield. Da macht so eine Tour auf versiegelten Wegen so richtig Spaß.
Du meinst also, in etwa so
2020-12-05 12.05.02.jpg
oder so
2020-12-08 18.59.22.jpg
wird dann der oder die Tour-Guide /-in aussehen :keine Ahnung

Na klasse :bigsmile

Aber wie das dann in dieser Arbeitskleidung dann mit dem Blow-Job funktioniert, bei Einhaltung der Regeln, dürfte spannend sein :floor

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.001
2.615
Warum kannst das denn nicht in den Thread für Phuket Sandbox reinschreiben?

Kann eventuell einer verschieben.