das nicht aber evtl. wird es ja mit pcr tests den Damen möglich

das nicht aber evtl. wird es ja mit pcr tests den Damen möglich

Aber das wäre ja eigentlich auch ne alternativeHatte es weiter oben schon geschrieben , Aussage vom meinem Cousin , Anfrage in 3 Hotels und immer die gleiche Antwort . . .
. . . Nur wenn mit in der Buchung ist und mit eingecheckt wird , ansonsten wäre das ein Verstoß gegen SHA+ Bestimmungen. (Aussage Hotels)
Steht nicht bei TAT , aber Hotels hatten das als Vorgabe bekommen.
Wenn man jung ist hat man noch TräumeAber das wäre ja eigentlich auch ne alternativedann hab ich halt eine 14 Tage, muss man nur nach Wochenrabatt fragen xD

Ich verstehe nicht, wie kann man sich den Teststress im Urlaub antun? Brauch nur 1 Test schiefgehen. Das war's dannWenn es nun wirklich abgesegnet ist, ein durchaus spannender Ansatz:
BEGINNING OF STAY IN THAILAND
Wenn sie es also lustig finden kann man auch täglich testen
- Covid-19 RT-PCR tests will be given following Ministry of Public Health guidelines
Wo steht das?Wenn sie es also lustig finden, kann man auch täglich testen
Allein schon der Stress mit den Test`s. Kann immer mal passieren, dass das Ergebnis falsch/positiv ist - das war's dann mit dem Urlaub. Ich weiß nicht, ob man das sich antun muss im MomentDazu kommt noch die Regenzeit...
Abschnitt Ankunft richtig gelesen? Ein entspannter Urlaub sieht anderes aus. Allein schon die Tests. Wenn da einer schiefgeht....Für Langzeittouristen, die hart im nehmen sind, ist das evtl. geeignet.
Gut das Du es nochmals erwähnt hastIch verstehe nicht wie kann man sich den Teststress im Urlaub antun? Brauch nur 1 Test schiefgehen. Das war's dann![]()

Wo steht das?
Die Richtlinien sind Tag 1, 6 und 12 und einer vor der Einreise
royalvacationdmc.com
Das Rawai Palm Beach zB kostet dort umgerechnet ca. 300 € mehr als über Booking.com. Für 2 PCR-Tests, Transfer, RKV und CoE-Formalitäten zumindest nicht unverschämt überteuert.Es werden übrigens aktuell schon Pakete angeboten. Hotel inkl. Test, Versicherung und um COE wird sich auch gekümmert.
![]()
Phuket Sandbox All in One Packages – Royal Vacation
Phuket Sandbox All in One Packages, Travel to Phuket with no Hassle and no risk with our all in one Travel services including COE, Insurance.royalvacationdmc.com
bringt der coe service denn irgend etwas?Das Rawai Palm Beach zB kostet dort umgerechnet ca. 300 € mehr als über Booking.com. Für 2 PCR-Tests, Transfer, RKV und CoE-Formalitäten zumindest nicht unverschämt überteuert.
....wenn man zu blöd ist es selbst zu tun........bringt der coe service denn irgend etwas?