Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

[Phuket] Phil Boutique Hotel, Patong Beach

Schwoabe

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Das Hotel unter französischer Führung liegt sehr zentral in der Soi SansaBai in der Verlängerung der Bangla. Zimmer nach hinten sind sehr ruhig, allerdings nur im 6 Stock mit freiem Blick, sonst direkt auf das dahinterliegende Hotel.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Probleme mit nicht laufendem Wasser (passiert so alle 2 Tage) wurden innerhalb 10min rund um die Uhr behoben. Empfang ist 24h besetzt.
WiFi Verbindung schlecht, da muss man sich regelmässig neu verbinden. (laut Betreiber inzwischen behoben)
Handtücher waren manchmal löchrig, sonst aber sauber.
Pool im Nachbarhotel benutzbar.
keine Joinergebühr
Preise 1000-2900 BHT
Ich war im Februar/März 2014 dort, gebucht über Expedia und habe 39 bzw. ab März 28 Eur bezahlt.

179/83-84 Soi SanSabai
Patong beach
Phuket 83150
Phil boutique Hotel @ Sansabai, Patong beach, Phuket, "http://phil-bh.com/"]home page[/URL].