Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Phuket patong ?

MucTom

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
6 Juni 2018
4
16
213
Hallo zusammen ist aktuell jemand in Phuket Patong Beach ?
Ich benötigte eine Info zum Hotel Andaman Embrace.... wird das aktuell umgebaut ?
Man kann es buchen , aber Meiers Weltreisen gibt die Information raus das es aktuell umgebaut wird ...

danke und liebe Grüße
 

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
154
373
603
Den TO wird es wahrscheinlich nicht mehr interessieren, aber ist ja vielleicht für die Zukunft interessant:
Hotel selbst wird nicht umgebaut, aber die Shops unterhalb des Pools an der Straße. Das ist aber definitiv eins der Hotels, die mich nie wiedersehen werden:
Zugegeben teilweis selber schuld, weil ich nicht nachgefragt hatte wegen Joiner Fee, aber es werden 1000 pro Tag fällig. Bei mir war es so, das sich mit einer Begleitung eingecheckt habe, nach ein paar Tagen wurde die ausgecheckt, nach 2 Tagen Pause kam die neue Begleitung. Für ST in den Tagen zwischen den beiden LT wurde dann auch großzügigerweise auf die JF verzichtet, nach endlosen Diskussionen mit Rezeption und Management und das jeden Tag, weil keiner mehr was wusste...
Für die zweite LT musste ich dann aber 1000/Tag bezahlen. Die Begründung war eben das wirklich lächerliche, wegen dem Aufwand beim einchecken und um die Sicherheit der anderen Gäste zu gewährleisten. Ah, ja, die sind mit 1000 extra am Tag sehr viel sicherer.
Ich hätte mir vom Hotel jedenfalls nach der Schließung des Pools, Gyms, Businessbereichs und Restaurants ein kleines Entgegenkommen gewünscht. Wenn ich schon das Zimmer weiter voll zahle obwohl es keine Infrastruktur mehr gibt kann man auch mal auf Extra-Cash verzichten, war aber nicht.
Zimmer war in Ordnung, nur das Rauchverbot auf dem Balkon! und das der keinerlei Sonnenschutz hatte waren nervig. Die Balkons sind ja terrassenförmig angelegt, man hat also kein Dach vom Stockwerk über sich. Ein kleines Schirmchen wäre da sehr schön.
 

Ähnliche Themen