Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phuket Patong Hotel suche 27.2-12.3.2017

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Hinterer Teil nützt nur auf der Seite die nicht zum Barcenter liegt. Buch am besten dort ein Studioroom ohne Balcon, dann hast du weniger Fenster und damit auch weniger Lärm ;).
 
  • Like
Reaktionen: oefeli und Zenturier

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
dropoff,

danke für den Tipp. mal schaun was frei ist wenn ich vor Ort bin. Ist ja eh nur für paar Tage, dank der dann nicht vollzogenen Zeitumstellung werd ich vor 3 eh nicht ins die Heia zum pennen kommen.

Alex
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
dropoff,

danke für den Tipp. mal schaun was frei ist wenn ich vor Ort bin. Ist ja eh nur für paar Tage, dank der dann nicht vollzogenen Zeitumstellung werd ich vor 3 eh nicht ins die Heia zum pennen kommen.

Alex

Dann kannst Du meines Erachtens locker die Studios mit Balcony nehmen ... besonders wenn man Raucher ist. 3 Uhr zurück, 1 Std. Bettgymnastik, dann ist es nicht mehr mit viel Lärm.
Würde aber ein höheres Stockwerk bevorzugen, damit nicht jedes Motorbike direkt unter dem Balkon im 1. Stock vorbeifährt.
Weiß nicht, ob mittlerweile renoviert... die "VIP-rooms" waren mir immer etwas zu altbacken, obwohl größer.
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Hi,

also C&N hat gerade einen quiet Double Room im hinteren bereich bestätigt. Das wird scho passen sonst wird halt länger gepoppt.

Alex
 

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
bin ab dem 27.01.17 für 4 Wochen im Horizon Patong Beach Resort&Spa

Cool bin leider erst am 27.2 auf Phuket patong unterwegs.

So Jungs ich brauch noch Hotel Empfehlung für Bangkok 4 nächte.
Ankunft 24.2 ....

Das on8 sukhumvit kenne ich schon .finde ich gut preisleistung.

Nur etwas schöner soll es diesmal werden eventuell mit Pool.

Landmark mir zu teuer.
Das Rembrandt zu weit weg von Party.
Nun das aspira sukhumvit ist das was ?

Habt ihr noch Ideen ?

Danke euch
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Etwas spät aber das swiss palm beach ist super schön und ruhig. Lage ist suboptimal da man 15 min zur bangla laufen muss. Wer ein gutes Hotel mit Pool und gutem Restaurant sucht direkt an der bangla, sollte sich das K Hotel mal anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Etwas spät aber das swiss palm beach ist super schön und ruhig. Lage ist suboptimal da man 15 min zur bangla laufen muss. Wer ein gutes Hotel mit Pool und gutem Restaurant sucht direkt an der bangla, sollte sich das K Hotel mal anschauen.

Danke dir. In patong habe ich das lantern Hotel. Ich suche was in Bangkok selber. Nähe von Nana Station.
 

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Majestic Grande Sukhumvit Hotel Bangkok (Official Website)

Pool ist nicht der Größte und liegt etwas im Schatten, dafür super Frühstück und keine extra Kosten für Ladies.

Nana um die Ecke.

Meine Empfehlung, dafür hoffe ich auf ne Rückmeldung deinerseits bzgl. Lantern Patong.;)
Hi



Danke Schauchch mir heute Abend an im netzt. Ja werde hier noch ein Ferien berricht eröffnen. Bangkok und Phuket natürlich.

Werde sicher noch ein oder anderen Tipp gebrauchen können von euch Jungs.

Grüße euch alle
 
  • Like
Reaktionen: Jim

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Das Lantern hat einen Gym.Da war ich Anfang der Woche trainieren.Er ist sehr klein und hat nur Hanteln,eine Bank,Laufband und ein Fahrrad.Ich bin da einfach als nicht Customer rein.Der Gym im Gig Hotel ist viel moderner und hat mehr Geräte .Das Hotel liegt gegenüber in einer Seitengasse .Da kosten die Zimmer jetzt 4000-4500.Du kannst den Gym dort als nicht Hotelgast nutzen,wenn du etwas konsumierst.Es wird nicht kontrolliert .Es ist auf dem Dach Floor D mit schönem Rooftoppool.Ich bin selber im PS2 1Km von der Bangla.Bungalow 25qm 1000 Baht
 
  • Like
Reaktionen: oefeli

oefeli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2014
73
185
613
Das Lantern hat einen Gym.Da war ich Anfang der Woche trainieren.Er ist sehr klein und hat nur Hanteln,eine Bank,Laufband und ein Fahrrad.Ich bin da einfach als nicht Customer rein.Der Gym im Gig Hotel ist viel moderner und hat mehr Geräte .Das Hotel liegt gegenüber in einer Seitengasse .Da kosten die Zimmer jetzt 4000-4500.Du kannst den Gym dort als nicht Hotelgast nutzen,wenn du etwas konsumierst.Es wird nicht kontrolliert .Es ist auf dem Dach Floor D mit schönem Rooftoppool.Ich bin selber im PS2 1Km von der Bangla.Bungalow 25qm 1000 Baht

Danke für den Tip mit dem Gig. Heißt es wirklich Gig ?

Bin ja erst 27 in Phuket.

Übrigens das majestics ist echt Tipp.
Kein preisleistungs Killer aber saubere zimmer und höflicher Service . Da Rennen alle nicht normal für thais.
Kann aber auch sein weil da und deet Mal 200bat drinkgeld gebe.
 

stickmaniac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
13
6
363
Hallo Zusammen, ich bin vom 01.06.17 bis 11.06.17 in Phuket Patong und suche da nach Hotels ohne Joiner Fee...könnt Ihr mir weitere Tipps geben neben den oben genannten....vielleicht auch mit einem coolen Pool :) Vielen Dank euch. Grüße vom Sticky
 

stickmaniac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
13
6
363
Ich möchte mich nochmal zu Wort melden.Es wurde ja bisher immer das The Lantern von allen Forummitgliedern für Phuket Patong als optimales Hotel empfohlen.Ich bin dort derzeit für 6 Tage.Der Pool ist okay aber nichts besonderes.Die Zimmer ohne Balkon gleichen einer Kammer und das Fitnessstudio ist ein Witz. Ich habe Kollegen kennen gelernt die im The Gig Hotel wohnen.Das Hotel ist zum einen billiger als das The Lantern und hat einen super neuen Infinity-Pool mit großer Bar auf der Dachterasse mit Blick bis zum Strand.Weiterhin ist eine tolle Sauna und ein neues Fitnessstudio vorhanden. Es gibt keine Joiner Fee.Also jedem der nach einem günstigen Hotel in zentraler Lage zu Bangla mit super Pool auf der Suche ist würde ich das The Gig Hotel weiterempfehlen.Da hat das The Lantern keine Chance.Viele Grüße
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
C&N Hotel - Vorteile: bei Regen ein kurzer Sprung über die Straße, durch die Restaurants und Soi Tiger kannst Du Dich
Danke für den Tipp...
bin gerade im C&N, ideale Lage für Bangla Fans, saubere Zimmer und freundlicher Staff... Ne 2. Zugangskarte für die AirCon auf Dauer laufen zu lassen gibt's auch noch...
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
Hallo, wir waren letzes jahr im chusri hotel and appartements.
Wir haten das appartement mit 2 schlafzimmern, wohnzimmer, und balkon.
Die zimmer waren sehr sauber und das hotel in ruhiger lage. Das zimmermädchen nannte sich selbst mamasan :) sie saß teilweise bis mach mitternacht mit uns am balkon um ein paar chang zu trinken, anstatt die anderen zimmer zu putzen. Unser appartement war aber immer tiptop sauber und aufgeräumt. Das einzige problem war eigentlich nur, dass die tuckruck/mopedtaxi trotz visitenkarte oftmals lange brauchten um es zu finden (offenbar war google maps nicht so deren ding)
Der seperate eingang zum appartement (sprich nicht über die rezi) war ebenfalls ein kleiner vorteil um nicht über joiners fee diskutieren zu müssen.
Nebenan war gleich ein 7/11 und ein paar garküchen . Auch das patong boxing stadium war ganz in der nähe. Der preis lag damals (ende juli 2016) bei 210€ für 4 nächte. Das war damals glaube ich ein specialprice, da wir für eine verlängerungsnacht nochmal das selbe drücken musste, kamen aber nicht daran vorbei, da an diesem tag keine fähre mehr nach phi phi ging und wir nicht umziehen wollten wegen einer nacht.
Alles in allem kann ich das chursi weiter empfehlen und würde es wieder nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Ähnliche Themen