Hinterer Teil nützt nur auf der Seite die nicht zum Barcenter liegt. Buch am besten dort ein Studioroom ohne Balcon, dann hast du weniger Fenster und damit auch weniger Lärm
.
dropoff,
danke für den Tipp. mal schaun was frei ist wenn ich vor Ort bin. Ist ja eh nur für paar Tage, dank der dann nicht vollzogenen Zeitumstellung werd ich vor 3 eh nicht ins die Heia zum pennen kommen.
Alex
bin ab dem 27.01.17 für 4 Wochen im Horizon Patong Beach Resort&Spa
Etwas spät aber das swiss palm beach ist super schön und ruhig. Lage ist suboptimal da man 15 min zur bangla laufen muss. Wer ein gutes Hotel mit Pool und gutem Restaurant sucht direkt an der bangla, sollte sich das K Hotel mal anschauen.
HiMajestic Grande Sukhumvit Hotel Bangkok (Official Website)
Pool ist nicht der Größte und liegt etwas im Schatten, dafür super Frühstück und keine extra Kosten für Ladies.
Nana um die Ecke.
Meine Empfehlung, dafür hoffe ich auf ne Rückmeldung deinerseits bzgl. Lantern Patong.![]()
Das Lantern hat einen Gym.Da war ich Anfang der Woche trainieren.Er ist sehr klein und hat nur Hanteln,eine Bank,Laufband und ein Fahrrad.Ich bin da einfach als nicht Customer rein.Der Gym im Gig Hotel ist viel moderner und hat mehr Geräte .Das Hotel liegt gegenüber in einer Seitengasse .Da kosten die Zimmer jetzt 4000-4500.Du kannst den Gym dort als nicht Hotelgast nutzen,wenn du etwas konsumierst.Es wird nicht kontrolliert .Es ist auf dem Dach Floor D mit schönem Rooftoppool.Ich bin selber im PS2 1Km von der Bangla.Bungalow 25qm 1000 Baht
Danke für den Tipp...C&N Hotel - Vorteile: bei Regen ein kurzer Sprung über die Straße, durch die Restaurants und Soi Tiger kannst Du Dich