Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket Patong Beach - Club Andaman Beach Resort

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Ich kenne die Andamann Bech Suites. Gehören zum Resort und sind gleich nebenan. Das grosse hohe Gebäude. Beide Hotels sind nicht Lady freundlich. D.H: Sie wollen keine einsamen Herren mit wechselnden Bekanntschaften.

Das drückt sich in einer hohen Lady oder Joiner Fee aus. Vor ein par Jahren über 1000 THB. Wenn du aber eine Lady bei der Ankunft mit eincheckst und die nicht ändert, keine Probleme.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Beide Hotels sind nicht Lady freundlich. D.H: Sie wollen keine einsamen Herren mit wechselnden Bekanntschaften.

Das drückt sich in einer hohen Lady oder Joiner Fee aus. Vor ein par Jahren über 1000 THB. Wenn du aber eine Lady bei der Ankunft mit eincheckst und die nicht ändert, keine Probleme.


ein klares "NO GO" für mich :nono:
 

Oky2006

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
24 Oktober 2008
153
115
773
Oberglatt ZH
Ich kenne die Andamann Bech Suites. Gehören zum Resort und sind gleich nebenan. Das grosse hohe Gebäude. Beide Hotels sind nicht Lady freundlich. D.H: Sie wollen keine einsamen Herren mit wechselnden Bekanntschaften.

Das drückt sich in einer hohen Lady oder Joiner Fee aus. Vor ein par Jahren über 1000 THB. Wenn du aber eine Lady bei der Ankunft mit eincheckst und die nicht ändert, keine Probleme.

Reise mit Lady an, dann hört es sich doch gut an. Danke für die Info!!:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Phuket Patong Beach - Club Andaman Beach Resort

Der Club Andaman war eines der ersten besseren Hotels In Patong Beach.

Neckarmannpublikum und wie von Buci schon geschrieben nicht
Ladyfreundlich. Es gibt Besseres in Patong. ;)
 
Q

qix

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Phuket Patong Beach - Club Andaman Beach Resort

Käse, ausgerechnet jetzt habe ich als Singlereisender bei einem günstigen Angebot zugegriffen (Bungalow, kurzfristig) und für 3 Wochen gebucht.

Naja, vielleicht lässt sich ja das Personal mit "Cash" besänftigen. Werde sicher nicht täglich 'ne Lady anschleppen. Rechnerisch bliebe selbst bei einer hohen "Joiner fee" noch etwas übrig, angesichts der hochpreisigen Alternativen, die ich mir vor der Entscheidung ausgesucht hatte.

Oder hat man in einem nicht "Ladyfreundlichen" Hotel grundsätzlich mit Problemen zu rechnen, selbst wenn man sich sehr großzügig und diskret verhält?
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
AW: Phuket Patong Beach - Club Andaman Beach Resort

sorry, drei monate schon mitglied!!!!!und noch nichts hier gelernt?????:ironie
mit geld bist du immer wilkommen.den thais ist es egal was du machst.aber
unsere moral touris in diesen familien hotels nicht.wirst bestimmt ein paar blöde bemerkungen und blicke von denen erhalten.bremst den spass ungemein.in meinen
hotels machen die sich schon sorgen,wenn ich mal ohne begleitung heim komme.
da bieten sich schon mal die angestellten zum vögeln an:echt
das ist urlaub mit spass.:bigg
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
415
1.153
also das hotel ist tatsächlich eher für paare geeignet. ansonsten ist das hotel ordentlicher **** standart. essen und frühstück sind gut.
über preise über ein **** hotel nahe des strands braucht man ja nicht reden. bungalow sind den zimmern im haupthaus vorzuziehen.
war das erstemal 1998 dort. letztes mal im jänner. freunde dort besucht und gespeist.
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
hotels machen die sich schon sorgen,wenn ich mal ohne begleitung heim komme.
da bieten sich schon mal die angestellten zum vögeln an:echt
das ist urlaub mit spass.:bigg

Hallo Ingo

darf man wissen welches Hotel Du so schätzt und Du so geschätzt wirst? Bin gerade am überlegen Phuket auf meinen nächsten Urlaubsplan zu setzen.