Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Phuket News. Keine Diskussionen

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Heute, den 29.2.17 hatte es noch mehr Liegen am Strand von Patong. Die seit der grossen Räumung frei liegenden Abschnitte dürfen offensichtlich nicht wieder mit Liegen belegt werden. Also nur da wo bis etz auch Matten im Sand und Sonnenschirme vermietet werden durften.

Mein langjähriger Strandbewirtschafter hat mit noch mehr verraten. Soweit ich ihn verstehen konnte dieses:
Bis vor der grossen Räumung lagen die angeblichen Rechte oder "Lizenzen" für die Bewirtschaftung des ganzen Strandes der Patongbeach in den Händen von 2 grossen Bossen. Die jeweiligen Anschnitte wurden also nur von Halbselbständigen betreut.

Das soll etz seit einem jüngst durchgeführten Meeting vorbei sein. Neuerdings dürfen 11 Bewirtschafteter ihre Abschnitte auf eigene Kosten betreiben. Erlaubt sind Liegen, Sonnenschirme und der Verkauf von Getränken. Allerdings nur jeweils auf den zugewiesenen Abschnitten. Gut die Hälfte des Strandes ist immer noch Liegenfrei und wird als Spielplätze u.A. für Strand-Volleyball genutzt.

Die Jetskis und Schleppschirm Anbieter müssen sich streng innerhalb der Absperrungen halten. Dürfen aber dort Touristen aus Sicherheitsgründen wegweisen. Es hat gefühlt nur noch halb so viele Jetskimafiosi wie früher dort. Braucht IMHO auch nicht mehr.

Da ich nur noch bis morgen auf Phuket bin, kann ich die Sache nicht mehr lange persönlich weiterverfolgen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Dieser Deutsche wird verdächtigt auf Phuket eine Frau umgebracht zu haben, die bereits seit einer Woche vermisst wurde.

Bei der Verhaftung hat er versucht sich mit einem Cuttermesser selbst die Kehle durch zu schneiden.

IMG-20170709-WA0000.jpg IMG-20170709-WA0001.jpg IMG-20170709-WA0002.jpg
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Aus den Nachrichten von der Kathu-Police-Station

"ภาพวงจรปิดขณะเกิดเหตุ รถทัวร์เบรคแตก ขณะลงเขาป่าตอง หน้าวัดสุวรรณคีรีวงษ์ ล่าสุดมีผู้เสียชีวิตในที่เกิดเหตุ 1 ราย บาดเจ็บประมาณ 36 ราย"

Wieder schlimmer Unfall durch defekte Bremse in Patong in der Nähe ,Höhe des Wat . Ein Toter und 36 Verletzte.


 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
678
1.097
1.593
Ruhrpott
Sieht so aus als ob das Fallschirmgeschirr nicht mit dem vorher angelegten Tragegurt verbunden war.Als ob der Australier nur die Arme durch das schwarze Geschirr gesteckt hat.
Kann man aber nicht sehr gut erkennen und kann mich auch täuschen.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Sieht so aus als ob das Fallschirmgeschirr nicht mit dem vorher angelegten Tragegurt verbunden war.Als ob der Australier nur die Arme durch das schwarze Geschirr gesteckt hat.
Kann man aber nicht sehr gut erkennen und kann mich auch täuschen.
Das könnte sein, evtl. hat dann das Gewicht des Guides ihn rausgedrückt. Was springt der auch mit auf. Schreckliche Sache
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es ist ein Wunder, dass bei den Paraglidern am Strand nicht mehr passiert. Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle gibts nicht. So eine Aktivitaet in LoS: Niemals
Aber es war der Armee ja wichtiger die Liegestuehle vom Strand zu schaffen, als dieses Gesindel.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Bitte abwarten ,was da wirklich passiert ist .

Der erste Tag eines Traumurlaubs auf Phuket wurde für eine britische Familie zum Alptraum - ThailandTIP

Die Tip-online gibt als Quelle :pPhuket Gazette an

Ich hatte gerade Gespräche mit einigen Thais hier in Phuket-Town .Deren neueste Info war das dieses britische Paar wohl einen Unfall hatte und für sich die Story erfunden hat. Der Grund warum ich schreibe ist, das da schon eine Spendenaktion angelaufen ist. Erst mal in Ruhe abwarten , was dort wirklich passiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: smojito

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Straße zum Khao Rang gesperrt .
Wenn jemand nach Phuket-Town kommt und möchte die Stadt von oben sehen, also die Aussicht vom Berg " Khao Rang" genießen oder dort essen gehen im Restaurant "Tunk-Ka " mit Blick auf die Stadt, der muss seit längerer Zeit und das wird wohl noch länger so sein , eine Umgehung nutzen um dort hin zu gelangen.
Sehr wenige Menschen im Moment dort oben. Man kann dort hochfahren durch eine Seitenstraße , links des Vachira-Hospital oder von der Stadt kommend die Seitenstraße vor dem Vachira-Hospital.
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
zu # 342 Khao-Rang View.

 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Ich packe es mal hier rein, ggf. bitte verschieben

Strände

- laem singh geschlossen - land dispute
- surin keine Liegen
- Kamala Liegen, aber dreckig
- Paradise Beach hat jetzt eine Einlasschleuse, wie bei der U-Bahn
- kata/Kata Noi mit liegen, aber 90% Russen (und zwar nicht die netten)
- Karon mit Liegen, aber für die Besucher zu wenig. Trotzdem mein Fav
- Nai Harn nach offizieller Regelung mit ein paar Liegen. Da wo keine Liegen sind dreckig, mit jeder Menge Strandgut

Essen
Patong ist fest in der Hand von Arabern. Auf der RatUTit hauptsächlich "oriental restaurant", die wenigen Thai Restaurants die da sind sind Touri Frass.
Lichtblick Soi Nam Yen, Sam Chor Restaurant Delicious 24, Patong - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor

Bangla
Singha von 80-140 THB, Lady Drink von 140-200.
Barfine Beerbar 700-1500, LT 2500-4000 *lol*

Generell
Viele Inder/Pakistani/Araber in Patong, ausserhalb viele Russen.
Die allseits geliebten Chinesen sind überall.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Das mit den Chinesen war selbst im September teilweise echt ätzend. Rawai ist sonst deutlich günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tongshi