Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Phuket News. Keine Diskussionen

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hatte mein Zeug auch schon in etlichen Wäschereien in LOS und bekam es immer ordentlich zurück, probiers halt aus wenn es nicht gut genug ist geh halt zur nächsten Laundry ........

J.
Warum probieren , er macht es schoen richtig einfach hier fragen, die Antwort vom Deli die Waescherei am ende des Berges, sehr gute Waescherei,
 
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Bin z.Z. in Patong. Es liegen alle flach auf dem Boden am Strand. Ausnahmen werden nur für alte unbewegliche Herrschten geduldet, die aber hinten unter den Bäumen sich aufhalten dürfen.

Letzte Woche in Khao Lak alles beim Alten. Die Hotelanlagen dürfen offensichtlich auf ihrem Strandabschnitt immer noch diese gefährlichen Holzliegen aufstellen.
Man erinnere sich. Beim Zunami haben genau diese schweren aber schwimmfähigen Holzliegen die meisten Opfer erschlagen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Bin z.Z. in Patong. Es liegen alle flach auf dem Boden am Strand. Ausnahmen werden nur für alte unbewegliche Herrschten geduldet, die aber hinten unter den Bäumen sich aufhalten dürfen.

Letzte Woche in Khao Lak alles beim Alten. Die Hotelanlagen dürfen offensichtlich auf ihrem Strandabschnitt immer noch diese gefährlichen Holzliegen aufstellen.
Man erinnere sich. Beim Zunami haben genau diese schweren aber schwimmfähigen Holzliegen die meisten Opfer erschlagen.

Naja ich mit meinen 45 ig gehöre ja zum alten Eisen, also darf ich gemütlich unter den Bäumen auf den Liegen liegen ? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Bin z.Z. in Patong. Es liegen alle flach auf dem Boden am Strand. Ausnahmen werden nur für alte unbewegliche Herrschten geduldet, die aber hinten unter den Bäumen sich aufhalten dürfen.
Korrektur! Korrektur!

Seit heute kann man wieder solche Fotos am Patongstrand schiessen:

20170227_134533[1].jpg

20170227_134600[1].jpg

Wie lange das so bleibt ist noch nicht klar. Laut Auskunft meines langjährigen Strandbewirtschafters (NR:35) hätte er mit verschiedenen wichtigen Personen geredet... Was das gekostet hätte oder noch wird, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Alle Liegen restlos besetzt...
Und überhaupt, so viele Touris wie dieses Jahr habe ich weder in Khao Lak noch auf Phuket um diese Zeit gesehen. Auch eine alte Bekannte Reiseleiterin bestätigt meine Eindrücke. Sie konnte seit anfangs Jahr nur gerade mal 2 Tage von der Agentur frei nehmen. Ihre zwei privaten Minibusse sind ständig ausgebucht. Richtig losgegangen ist es aber erst nach Neujahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.697
2.263
NRW
wenn das mal kein Fake ist,
hört es sich toll an für pattayamüde Touries...:elefant