Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Phuket: Moo Du's (Wahrsager) machen Urlaub billig

Soi 13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2010
136
30
608
wenn in PTY, dann...
Viele Asiaten bleiben weg, weil Hellseher (Moo Du) vor einem Tsunami warnen. Darum gibt's viele Last-Minute-Angebote

Wer dem kalten Winter entfliehen will und nicht abergläubisch ist, hat jetzt im thailändischen Phuket gute Chancen auf ein Schnäppchen: Weil Wahrsager für die Insel einen Tsunamivorhersagen, bleiben die asiatischen Gäste weg und die Hotels leer. Die Branche versucht, die leeren Zimmer mit günstigen Last-Minute-Angeboten zu füllen.

Aus dem Ausland kamen keine Stornierungen." Die Belegung liege aber nur bei 50 bis 60 Prozent, im Januar und Februar 2011 allerdings bei 80 bis 90 Prozent. Im Dezember stünden mehr Zimmer leer als vor einem Jahr, sagte die Direktorin. "Das dürfte an der Rezession in Europa liegen, und der Euro-Schwäche gegenüber dem Baht." Außerdem habe Phuket jede Menge neuer Hotels, was die Belegrate weiter drücke. Auf das Gesamtjahr gesehen seien die Zahlen erfreulich. "http://reisen.t-online.de/phuket-wahrsager-machen-urlaub-billig/id_43740386/index"]weiterlesen
[/URL]
Quelle: T-Online (Reisen)



Hallo Admin's / Mod's
ich bitte um Löschung meines erstellten Threads. Muss ja nicht alles doppelt hier im Forum erscheinen :bigg -ich trags mit Fassung ;) auch wenn mein Thread gut 40 min eher hier erschien.
Es sind halt doch nicht alle Member gleich hier *lol*
Gruß

P.S das hat in keinsterweise etwas mit Mimosikeit meinerseits zu tun. Ich mag es nur nicht, wenn andere Member hier denken, sie sind viel besser wie manch anderer. Thanks :hut
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Kräht der Hahn auf dem Mist, wird das Wetter schön oder es bleibt wie es ist.

das sind die Vorhersagen, die immer zutreffen. Wer soll schon wissen, was in 10 Tagen alles passieren kann? Eine Vorhersage ist allerdings zutreffend: in 10 Tagen ist Weihnachten und das wird sich nicht ändern.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Kräht der Hahn auf dem Mist, wird das Wetter schön oder es bleibt wie es ist.

das sind die Vorhersagen, die immer zutreffen. Wer soll schon wissen, was in 10 Tagen alles passieren kann? Eine Vorhersage ist allerdings zutreffend: in 10 Tagen ist Weihnachten und das wird sich nicht ändern.

:daume:bigg:daume

Und davon, dass auf Phuket so einiges leerstehen soll, hab ich bei meiner Buchung auch nicht bemerkt.
Oder sie wollten mich nicht haben ...:bigg