Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Phnom Phen

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
tja nachdem ich nun eine Tour durch PNH´s Bars gemacht habe, ergibt sich ein Favorit, und das wäre das DV 8, wir wurden von einer Mädchenwand fast erdrückt, mindestens 5 Grils stürzen sich auf einen, und dabei waren sehr adrette Grils, allerdings verlangen sie auch 35 US für ein Stunderl.....

Herbert

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
tja nachdem ich nun eine Tour durch PNH´s Bars gemacht habe, ergibt sich ein Favorit, und das wäre das DV 8, wir wurden von einer Mädchenwand fast erdrückt, mindestens 5 Grils stürzen sich auf einen, und dabei waren sehr adrette Grils, allerdings verlangen sie auch 35 US für ein Stunderl.....

Herbert

Kein Wuder dass sich die Girls auf einen Kunden stützen, wenn schon mal einer vorbeikommt bei den Preisen.

Die Konkurez ist groß und meist auch billiger.

S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@ liggi

buche einfach das WALKABOUT Hotel in PP. viele girls in der bar die 24 /7 geoeffnet hat . die zimmer sind auch ok und in verschiedenen preisklassen eingeteilt . schaus dir mal an im internet . mir hat es immer gut da gefallen .rauh aber gemuetlich - australisch eben .

san miguel:p

S

san miguel

Gast
Ungültige Emailadresse
@ liggi

nein das new york hotel kenne ich nicht .

san miguel:p

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Flamingo Hotel ist mit dzt. US 25 sicherlich eine gute Wahl, war rundum zufrieden.... das Walkabout ist eher was für abgefuckte Typen, war mein 1tes Hotel in PNH, wie San Mig schreibt, sehr rauh - ok vor 20 Jahren hätte es mir sicherlich besser gefallen.......

Übrigens die Black Cat Bar fand ich auch ganz ok, 3-4 wirklich hübsche Girls drinn, und sehr freundlich rundum alle......

Herbert

Cosy Beach Club