Sind das Frauen aus Kambodscha oder Vietnam auf der Chicken Farm?
War das in Sangkat Svay Pak? Ehemals K11 oder Kilometer 11?
Kann ich nicht brstätigenMan fühlt sich leider mittlerweile wie in einer chinesischen Kolonie in PP. Vor einigen Jahren empfand ich es noch nicht so schlimm. Der Befehlston mit dem die Chinesen das kambotschanische Servicepersonal anfauchen ist schwer zu ertragen.
Wie meinen? Verstehe ich das richtig, der hat sich zu nem Bordell außerhalb der Stadt gelotst? Ich bin nächsten Monat auch wieder in Kambodscha. Schreib mal bitte mehr zu dieser Exkursion. Außerhalb Phnom Penh und Siem Reap war ich noch nie aktivAnsonsten habe ich mich von einen Tuk Tuk Fahrer zum Besuch einer Chicken Farm auf der Countryside wie er so schön sagte überreden lassen. Das war ein netter Ausflug. Da ginge es dann erstmal über den Tonle sap also über die groß Brücke und dann im zickzack bis wir im Nirgendwo waren. Auch dort genug Mädchen angeroffen. 30 für ne ST.
Und wie war es? Erfahrungen?Wie meinen? Verstehe ich das richtig, der hat sich zu nem Bordell außerhalb der Stadt gelotst? Ich bin nächsten Monat auch wieder in Kambodscha. Schreib mal bitte mehr zu dieser Exkursion. Außerhalb Phnom Penh und Siem Reap war ich noch nie aktiv![]()
Gelandet bin ich bei meinem letzten Besuch noch am alten Flughafen, gestartet dann vom neuen. Von der Riverside zum neuen Airport zahlte ich fürs Tuktuk weniger als 10 Dollar (Passapp). Trinkgeld gabs natürlich großzügig oben drauf. Die Strecke ist lang, die Fahrt zieht sich... Der Fahrer war ebenfalls das erste Mal am neuen Airport und bekam es mit der Angst zu tun, als er an der Einfahrt mit den 20 Fahrstreifen stand. Er wusste nicht, wohin, um einzufahren. Dort stehen eine Menge Verkehrspolizisten, die lotsen die Tuktuks auf die richtige Lane. Wenn ich es richtig verstanden habe, können Tuktuks noch immer kostenfrei auf das Gelände einfahren, sofern sie nach ein paar Minuten wieder verschwinden.Was kostet akzuell Taxi vom Techo Airport zur Riverside und wo Sim Karte kaufen, danke
Verregneter als sonst. Ich war wieder nur in PP und SR, da der werte Mitforist Stack leider nicht geantwortet hatte.Und wie war es? Erfahrungen?
Teure Preise? 25 bis 50 Dollar werden verlangt, das ist doch okay. Internet regelt. Oder du suchst Bars auf und lachst dir das Publikum an und nicht das Personal (also ohne Auslöse und ohne LD). Ansonsten liegt die Auslöse bei 10 Dollar, der LD bei 4. Alles vertretbar, wie ich finde. Konnte eine nette Dame in SR zu diesen Konditionen mitnehmen, sie selbst wollte 50. War aber auch angemessen: Hübsch und bildschöne Brüste (das konnte ich aber vorher nicht ahnen, da muss man auch mit unschönen Überraschungen rechnen). Die Bar war nicht im Chaos-Viertel der Innenstadt, sondern etwas abseits in der Sok San Rd.Bei den Preisen (red light) kann man ja gleich in Thailand bleiben. Ist ja voll teuer.
Schade die wirklich guten Zeiten da, chicken farm usw. waren wohl alle vor meiner Zeit .. naja man kann nicht alles haben
Hau in die Tasten lese gerne mit
Zum neuen Techo International Airport (KTI) gibt es den neuen Airport Express Bus. Die nächste Haltestelle zur Riverside ist Canadia Park/Garden, von der man noch 20 Minuten zur Riverside geht (oder ein Tuk Tuk nimmt). Kosten: 1,500 Riel für eine Fahrt (ca. 40 Cent). Allerdings muss man die Scheine genau haben und in eine Box beim Fahrer einwerfen. Rückgeld gibt es nicht. Der Bus ist sehr easy zu benutzen. Abfahrt am Airpor ist bei der Station hinter dem Parkplatz. Es führt ein überdachter Weg durch den gesamten PKW Parkplatz zur Haltestelle die schon fast an der Hauptverkehrsstraße liegt.Von der Riverside zum neuen Airport zahlte ich fürs Tuktuk weniger als 10 Dollar (Passapp).
Taxi über Hotel gebucht 30,00 UsdWas kostet akzuell Taxi vom Techo Airport zur Riverside und wo Sim Karte kaufen, danke
Passapp benutzen, vor einer Woche Tuktuk 26700 Riel.10 $ hat es vom alten Airport zur Riverside auch schon gekosten, teilweise wollte die Taximafia 15$ haben.
Vom neuen Airport zur Riverside habe ich was von 30$ gehört.
Hat jemand genaue Angaben
Tuktuk 26700 Riel, max 30000Riel, das sind 7.50$, gebucht mit Passapp.Taxi über Hotel gebucht 30,00 Usd
TuK Tuk um die 15,00 Usd
Normales Taxi bis 20,oo Usd hier VB
Mal ernsthaft nachgefragt:Passapp benutzen, vor einer Woche Tuktuk 26700 Riel.