Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Phili Trip

R

RSnake

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute,

wollte hier mal meinen ersten Tread beginnen mit der Frage:

Ratschläge für den ersten Philipinen Trip ?

Könnt ihr mir Tips, Orte und besonderheiten verraten ?

War schon 2x in Thailand nun wollt ich mal ein stückchen weiter reisen,
Pattaya soll ja schon SinCity sein, aber Angeles City soll es übertreffen :)

Der Trip soll so Anfang Mai beginnen.

Danke im vorraus und best Regards,

RSnake
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Phili Trip

@RSnake

Hier einen Reiseführer zu schreiben, dazu hat wohl kaum jemand Lust. Es gibt doch reichlich Infos über AC (Angeles) und wenn du dann gezielte Fragen stellst wird dir gern geholfen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Phili Trip

@ RSnake

- du meinst wohl eher einen angelestrip denn philippinentrip oder ???
angeles hat mit dem rest der philippinen so wenig gemeinsam wie pattaya mit restthailand .:zwink

- angeles wurde hier schon X mal beschrieben - von der anreise biss zur wahl des hotels und ueber die girls usw .....:eek:k

- fuer reisen in die provinz stehen dir bestimmt auch einige members zur verfuegung aber du musst es so machen wie schon @LIGGI schrieb : gezielte fragen stellen und dann wirst du auch schon genaue antworten kriegen . :daume

skippy
 
Cosy Beach Club

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: Phili Trip

warum schreibst du nicht einfach ne pm an skippy mich oder einen member, der schon viel über AC und die philippinen geschrieben hat?
denkst du wirklich, ich wiederhole in deinem thread etwas, was du an anderer stelle nachlesen kannst?
sorry, ich denke du bist zu bequem, die bereits geschriebenen berichte zu lesen, und das finde ich scheisse :bück dich
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Phili Trip

Hallo Leute,

wollte hier mal meinen ersten Tread beginnen mit der Frage:

Ratschläge für den ersten Philipinen Trip ?

Könnt ihr mir Tips, Orte und besonderheiten verraten ?

War schon 2x in Thailand nun wollt ich mal ein stückchen weiter reisen,
Pattaya soll ja schon SinCity sein, aber Angeles City soll es übertreffen :)

Der Trip soll so Anfang Mai beginnen.

Danke im vorraus und best Regards,

RSnake

mach das, was in diesem forum niemand tun würde und besorge dir den reiseführer "philippinen" von jens peters. wirst da bei google schnell fündig.

die kohle ist gut investiert und du kannst dir raussuchen, was da für dich am ehesten in frage kommt.

nur für angeles auf die phills zu fliegen ist meiner meinung nach unsinn ( visatrip ausgenommen ), ist wesentlich mehr GEboten.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Phili Trip

nur für angeles auf die phills zu fliegen ist meiner meinung nach unsinn ( visatrip ausgenommen ), ist wesentlich mehr GEboten.

Warum?
Angeles ist doch immer noch eine Alternative zu Pattaya :frech, oder ?

Wegen dem Visa-Trip brauchst du auch nicht nach Manila zu fliegen,
denn da wirst du auf der Thai-Botschaft wie ein Schwerverbrecher behandelt. :k

Natürlich haben die Phills auch mehr zu bieten,
da hast du Recht, mit dem Reiseführer "Philippinen" von Jens Peters kann jeder finden
wo er seine "Oase" finden kann. Ein unschlagbarer Reiseführer :yc

Hancha

P.S. Jens Peters lebt übrigens in Angeles
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: Phili Trip

Warum?
Angeles ist doch immer noch eine Alternative zu Pattaya :frech, oder ?

Wegen dem Visa-Trip brauchst du auch nicht nach Manila zu fliegen,
denn da wirst du auf der Thai-Botschaft wie ein Schwerverbrecher behandelt. :k

Natürlich haben die Phills auch mehr zu bieten,
da hast du Recht, mit dem Reiseführer "Philippinen" von Jens Peters kann jeder finden
wo er seine "Oase" finden kann. Ein unschlagbarer Reiseführer :yc

Hancha

P.S. Jens Peters lebt übrigens in Angeles

zu a. ich beteillige mich grundsätzlich net an dieser diskussion "pattaya vs angeles". man(n) sollte möglichst net nur nakluar oder die fields in seinem leben GEsehen haben ;).

zu b. du kannst auch einen visatrip machen, ohne die jeweilige thaibotschaft aufsuchen zu müssen. klar, geht nach ko kong günstiger.

Ein unschlagbarer Reiseführer :yc
P.S. Jens Peters lebt übrigens in Angeles
yo, der mann wird auch älter ;) ( schon länger ).
nun baut er "nur" noch die neusten tipps von travellern ein bei seinen aktualisierungen, die er in ac trifft.
als basicinfo unerlässlich, wenn man etwas anderes als die standards ac und boracay besuchen möchte.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Phili Trip

nun baut er "nur" noch die neusten tipps von travellern ein bei seinen aktualisierungen, die er in ac trifft.
als basicinfo unerlässlich, wenn man etwas anderes als die standards ac und boracay besuchen möchte.

nun ja das hat der gute Jens (mit dem ich einige Happyhour Biere im Sunset vernichtet hatte ) schon vor mehr als 10 Jahren so gehalten.....eine gemeinsame Tour auf die Visayas wurde mal angedacht, aber da kam meine "Flucht" aus Phils dann dazwischen. Aber immer nch das BESTE nachschlagewerk für das inselreich...

Herbert
 
  • Like
Reaktionen: thomyb

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Phili Trip

zu a. ich beteillige mich grundsätzlich net an dieser diskussion "pattaya vs angeles". man(n) sollte möglichst net nur nakluar oder die fields in seinem leben GEsehen haben ;).

zu b. du kannst auch einen visatrip machen, ohne die jeweilige thaibotschaft aufsuchen zu müssen. klar, geht nach ko kong günstiger.

yo, der mann wird auch älter ;) ( schon länger ).
nun baut er "nur" noch die neusten tipps von travellern ein bei seinen aktualisierungen, die er in ac trifft.
als basicinfo unerlässlich, wenn man etwas anderes als die standards ac und boracay besuchen möchte.

@cyberbeno4

ist schon okay,

aber meine Frage:

Warum?
Angeles ist doch immer noch eine Alternative zu Pattaya :frech, oder ?

hast du damit immer noch nicht beantwortet, will aber hier keinen neue
"Pattaya vs Angeles" Diskussion anfangen...

Zu deiner Visa-Erklärung in Ko Khong: Auch da bekommst du kein Visa, sondern nur das normale
Re-Entry mit 15 Tagen auf dem Landweg. :dancing

Und mach mal den Jens nicht so schlecht, natürlich benützt er auch Traveller-Infos, aber
ich weiß genau, dass er selbst noch durch die Pampas zieht.


Hancha


 

Ähnliche Themen