Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Phil vs. Th

Locharsch

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juni 2010
270
135
673
Was sind die Vorteile der Phil. gg. TH?

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
weiber sind billiger oder sogar gratis auf den phils

alles andere ist wesentlich schlechter oder sogar unzumutbar
thailand schwellenland mit guter infrastruktur
phils hardcore vierte welt

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.215
760
1.743
salzburg
sind die weiber wirklich noch billiger als in th?:echt
ich fahre in drei monaten auf die phills für 3 wochen.
was sind den so die preise ungefähr. ( weiber lt/st,bier,usw)

• Like
Reaktionen: Larry

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Oh, Jhonny Deep oder Depp ist wieder da. Lange nichts mehr unsinniges gehört.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
in manch vermeintlich "besseren" Clubs wie das "Dollhouse" werden auch absurde PHP 3000 verlangt.

Aber nur für Cherry Girls und die kosten das auch in den kleinen Clubs.

Ausser man ist ein Symbadischer und die Mamasan mag einem.
Da gibts dann auch mal eine Cherry für 1500.
Ich kann zwar Cherrys nicht ab, aber bei solchen Sonderangeboten kann ich ja schlecht nein sagen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
als die "willenlosen Sexsklavinnen" auf den Phils (Achtung: Das soll keine Pauschalisierung sein ! :bigg), die widerspruchslos alles mitmachen und oft auch noch mit dem allerekligsten Freier mitgehen.

Dein Glück, dass Du das diesmal dick rot vermerkt hast. :bigg

Jedes mal, wenn Du ähnliches schreibst, denke ich wo war der denn in AC und wo war ich?

In AC bekommst Du von Bettgranten bis Totalverweigerern die ganze Palette wie in Thailand auch geboten.
Und dass da welche an der Stange hängen, die nicht unbedingt müssen, ist dank der vielen Sponsoren
auch nicht anders als in Thailand.
In machen Läden muss man fast schon baggern wie daheim, dass da überhaut eine Interesse hat.
Die stehen da oben auf der Bühne und setzen gelangweilt einen Fuss nehmen den andern,
statt Dir "Nimm mich bitte, bitte mit" Blicke zuzuwerfen.
Im Camelot sind wir nach einem Bier gleich wieder raus, obwohl da super Hasen waren.
Mamasan fragte mich dann, warum wir denn schon wieder gehen wollen und ich sagte zu ihr, wenn
sich nicht einmal für einen LD hier eine zu uns setzen will, dann sind wir im falschen Lokal.
Ich hatte vorher hintereinander drei gebeten, sie mögen sich doch mal für einen Smalltalk zu uns setzen,
LD kein Problem, aber die hatten absolut kein Interesse.
Vielleicht liegts auch an der Jahreszeit, ich bin ja immer im November/Dezember dort,
vielleicht sind sie da satter.
Dass eine am Hungertuch nagt, den Eindruck hatte ich nicht und dass die mit jedem mitgehen
oder gar dazu gewungen werden sogar absolut nicht.
Dass es dort jede Menge willenlose Sexsklaven gibt, ist aber richtig.
Das sind aber genauso wie in TH die Kerle und nicht die Weiber. :bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Wie muß ich das verstehn, Exil Schweizer, die hälfte von dem Gesocks, sind 100 % gesocks und eine hälfte davon ist noch eine Stufe niederiger. Alles auf Bewährung entlassene Sexganster oder wie? :bigg

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Solche Golums eben:

mt31623,1235987279,Copy%20of%20gollum.jpg

:ironie

Anhänge

• mt31623,1235987279,Copy%20of%20gollum.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
  • mt31623,1235987279,Copy%20of%20gollum.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 0
Cosy Beach Club

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
in angeles war ich schon seit einigen jahren nicht mehr. damals kostete mitnehmen aus der bar und ficken 1000 peso inklusive, das waren 20 dollar. einige bars verlangten 800 php.
wer die phils kennt,laesst angeles aus. es ist einfach unnoetig. und teuer ist es dort geworden wie ich hoere.

ansonsten stimmt alles was Exil Schweizer schreibt, die infrastruktur ist auf den phils unter aller sau. die lebensqualitaet ist im allgemeinen gering, das essen grausam.

der einzige grund, warum dennoch leute herkommen, vor allem koreaner, ist die tatsache, dass ueberall gratisficks warten. im mall, auf der strasse zu jeder tageszeit, im restaurant, im hotel. der unterschied zu thailand ist, dass (fast)ueberall eine einfache kommunikation moeglich und das land wesentlich extrem- aermer ist. das ermoeglicht den zugang zu fast jeder frau. wer hier keinen fick findet, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Dein Glück, dass Du das diesmal dick rot vermerkt hast. :bigg

Jedes mal, wenn Du ähnliches schreibst, denke ich wo war der denn in AC und wo war ich?

In AC bekommst Du von Bettgranten bis Totalverweigerern die ganze Palette wie in Thailand auch geboten.
Und dass da welche an der Stange hängen, die nicht unbedingt müssen, ist dank der vielen Sponsoren
auch nicht anders als in Thailand.
In machen Läden muss man fast schon baggern wie daheim, dass da überhaut eine Interesse hat.
Die stehen da oben auf der Bühne und setzen gelangweilt einen Fuss nehmen den andern,
statt Dir "Nimm mich bitte, bitte mit" Blicke zuzuwerfen.
Im Camelot sind wir nach einem Bier gleich wieder raus, obwohl da super Hasen waren.
Mamasan fragte mich dann, warum wir denn schon wieder gehen wollen und ich sagte zu ihr, wenn
sich nicht einmal für einen LD hier eine zu uns setzen will, dann sind wir im falschen Lokal.
Ich hatte vorher hintereinander drei gebeten, sie mögen sich doch mal für einen Smalltalk zu uns setzen,
LD kein Problem, aber die hatten absolut kein Interesse.
Vielleicht liegts auch an der Jahreszeit, ich bin ja immer im November/Dezember dort,
vielleicht sind sie da satter.
Dass eine am Hungertuch nagt, den Eindruck hatte ich nicht und dass die mit jedem mitgehen
oder gar dazu gewungen werden sogar absolut nicht.
Dass es dort jede Menge willenlose Sexsklaven gibt, ist aber richtig.
Das sind aber genauso wie in TH die Kerle und nicht die Weiber. :bigg

Genau das sind auch meine Erfahrungen was Angeles angeht aber das wird
bei mir immer als Miesmachen angesehen :zwink wo es doch nur meine persönlichen
Erfahrungen sind ohne dabei sagen zu wollen das man nichts findet bei der Masse
ist das eigentlich auch normal nur so wie es von manchen dargestellt wird
sehe ich es halt nicht die Erfahrungsübereinstimmungen mit Paul habe
ich nochmal hervorgehoben :bigg

Popeye ;)

Ps. "jede Menge willenlose Sexsklaven" schön wäre es :p

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.159
4.468
Rhein-Main
Oh, Jhonny Deep oder Depp ist wieder da. Lange nichts mehr unsinniges gehört.:bigg

Jau saugeil und die Meute schreibt teilweise ganze Abhandlungen. Nur wurde der Threadöffner nie mehr gesehn. :echt Der lacht sich n Ast und taucht erst in nem Vierteljahr wieder mit ner neuen Frage auf :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Der ist beleidigt, wegen dem post vom Kraftwerkliebling.
Gemeldet hat er das auch, aber Depp ist ja in Bayern ein Kosewort und daher nix
beleidigendes. Wir sahen daher keinen Handlungsbedarf. ;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.082
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Kraftwerkliebling. Paul, ich bewundere deine Interpretationskünste, hier liegst du aber leider daneben.:p
Es tut mir leid, wenn der JD sich beleidigt fühlt. Ich dachte, der schaut nach seinen jeweiligen aussagekräftigen Eröffnungspost´s gar nicht mehr auf die Antworten.:bigg

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Vorteile:
fast alle sprechen englisch

Wer auf "normale" Art Kontakt zu Girls sucht ist hats dort viel leichter als in LOS, die Girls geniessen es mit einem Farang unterwegs zu sein und lehnen trotz ihrer Armut Geld und Geschenke meist ab. Da muß man sich schon was einfallen lassen um sich erkenntlich zu zeigen.

Im käuflichen Gewerbe ziehe ich die Thaigirls vor, da sind die Girls auf den Phils kühler und abgebrühter. (nur meine persönlicher Erfahrung)

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
ganz einach der Vorteil von Pattaya ist das 4 Wochen Urlaub viel viel billiger sind als in AC -verursacht durch die hohen Kosten beim Hotel und Essen in AC :( AC hat zu viele haarige Mädels :( man bezahlt vor dem Akt :(

Patty :daume