Dein Glück, dass Du das diesmal dick rot vermerkt hast.
Jedes mal, wenn Du ähnliches schreibst, denke ich wo war der denn in AC und wo war ich?
In AC bekommst Du von Bettgranten bis Totalverweigerern die ganze Palette wie in Thailand auch geboten.
Und dass da welche an der Stange hängen, die nicht unbedingt müssen, ist dank der vielen Sponsoren
auch nicht anders als in Thailand.
In machen Läden muss man fast schon baggern wie daheim, dass da überhaut eine Interesse hat.
Die stehen da oben auf der Bühne und setzen gelangweilt einen Fuss nehmen den andern,
statt Dir "Nimm mich bitte, bitte mit" Blicke zuzuwerfen.
Im Camelot sind wir nach einem Bier gleich wieder raus, obwohl da super Hasen waren.
Mamasan fragte mich dann, warum wir denn schon wieder gehen wollen und ich sagte zu ihr, wenn
sich nicht einmal für einen LD hier eine zu uns setzen will, dann sind wir im falschen Lokal.
Ich hatte vorher hintereinander drei gebeten, sie mögen sich doch mal für einen Smalltalk zu uns setzen,
LD kein Problem, aber die hatten absolut kein Interesse.
Vielleicht liegts auch an der Jahreszeit, ich bin ja immer im November/Dezember dort,
vielleicht sind sie da satter.
Dass eine am Hungertuch nagt, den Eindruck hatte ich nicht und dass die mit jedem mitgehen
oder gar dazu gewungen werden sogar absolut nicht.
Dass es dort jede Menge willenlose Sexsklaven gibt, ist aber richtig.
Das sind aber genauso wie in TH die Kerle und nicht die Weiber.