Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pflanzen und Blumen aus D.A.CH

McJack

Member
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Habe ich nie für ernst genommen, hier den Gärtner zu machen. Aber manchmal vermisst man so den Kleinkrams.
Also mal im letzten Packet Samen für Glücksklee, Gänseblümchen und Löwenzahn mitgeschickt.
Wochenende dann auf den Markt am Mini Siam...
Sack Erde 25,00 Blumenkasten 60,00 Gießkanne 59,00

5 Tage später kommen da schon so kleine grüne Sachen raus, im Moment so nen Zentimeter groß und unklar was das wohl sein mag ?

Also heute nochmal nachgelegt und Samen in China bestellt wegen versandkostenfrei !
Stiefmütterchen, Pfingstrose, Tomate, Strawberry für je nen Euro.

"http://www.ebay.de/itm/130972301066?_trksid=p2059210.m2748.l2648&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT"] $T2eC16VHJF8E9nnC7OHMBQgfL1uoZQ~~60_35.jpg [/URL]

Am meisten freue ich mich auf Glücksklee und Gänseblümchen - das tut dem langweiligen Malaysia Rasen sicher gut.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
@tt - man muss die Samen nicht braten sondern pflanzen. Dann kommt manchmal sogar ne Pflanze dabei raus.
Duck-unn-wech. :p
 

McJack

Member
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
naja das ist ja doof...
dachte nach 5 Tagen schon eine Wirkung ... es geht was !

@mofan
wenn die harten Gartenzwerge, am poppen oder mit Messer im Rücken
41JHYDA7P0L.jpg
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ich habe ca. 40€ an Samen aus Deutschland verbraten.
Überwiegend Gemüse und Obst.

Die Erkenntnis die ich daraus gewonnen habe das es mit meinem grünen Daumen wohl nicht so dolle ist. :bigg

bau einfach die großen, grünen pflanzen an, die lustig machen. dat ist narrensicher und garantiert große erntemengen. :ironie
zur sicherheit würde ich momentan dann auf spaziergänge im bereich bkk suk soi 3 bis 55 verzichten ;) .
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
822
4.362
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Leid: "Schneeglöckchen, kleine Blume, komm aus deiner Erdenkrume, wenn dein Glöckchen erklingt, kriegt der Winter ein Kind. Schneeglöckchen, kleine Blume, komm aus deiner Erdenkrume, wenn du klingst hinterm Haus, hüpft im Löchlein die Maus"

Schon vor 1 Woche geknipst: Ich liebe sie am meisten, wenn sie aus dem Schnee ragen. Das wird man immer seltener sehen! Jedoch lösen bei mir immer noch dieselben Impulse wie vor 60 Jahren, die erste Frühlingsgefühle aus . ... Das war in Thailand nie der Fall, wahrscheinlich weil ich mitten in einem "Fall" war. ...

10.02.23.jpg