Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pfälzer Bier Stüble, Soi 7

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
1989 war die Soi 9 fuer mich noch die Soi nabuea (langweilig).
Da gabs meines Wssens da noch keine Lokale von und fuer Farang, jedenfalls kannte ich da keine.
Durch die Strasse lief ich aber oft, wenn ich ein Taxi in die Walking und meine Ruhe haben wollte.
In der Soi 8 hatte ich die nicht. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"] bigg.gif

bigg.gif
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Das kann durchaus sein, denn den gab es damals schon. Der fiel mir negativ auf, weil er noch Tax and Service Charge auf die Rechnungen knallte, was zu der Zeit fuer neue Betriebe schon lange out war.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.534
2.815
Vor zwei Tagen war ich mit Basco und Billy im Pfälzer Bierstüble...

Der Salat hat mir wie schon seit Jahren sehr gut geschmeck.

19896941dn.jpg

Ich habe ein Zigeunerschnitzel mit Spätzle gegessen...

19896946kd.jpg

Billy hat ein Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln bestellt...

19896958ns.jpg

Basco bestellte sich ein Schnitzel mit Bratkartoffeln...

19896965er.jpg

Fazit: Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder ins Bierstüble.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
Sehe Ich genauso. Bin seit jahren pro trip ein bis zweimal beim klaus. Sehr gutes preis leistungs verhältnis.

Da kehre ich imler wieder gerne ein und wer bei preisen von 225 bhat für ein jägerschnitzel mit beilage und salat meckert ist selbst schuld.
 
Thailernen.net

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Essen ist sehr gut dort
Bei mir hatte der Koch wohl einen schlechten Tag gehabt, aber das Essen war bei mir mehr schlecht als recht. Kann natürlich auch dran liegen das man wie man so schön auf Bernerschweizerdeutsch sagt "schnäderfrässig" ;). Oder am übermässigem Alkohl konsum
 

michl-la

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2015
3
0
111
Für mich in Pattaya 1. Wahl wenn es um deutsches Essen geht. Persönlich ziehe ich aber die Thai Küche vor und selbst die ist bei Klaus gut. Und wenn ich in einem Urlaub mal 100 THB mehr für ein essen zahle als anderswo.....mir auch egal. Das Gesamtpaket muss stimmen.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.632
5.565
zu Hause
Ich war noch nie im Pfälzer Stüble essen.

Jedoch das Essen ist einwandfrei, man kriegt es in mehreren umliegenden Bars
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.454
5.595
2.665
Rhein Main Area
und nach wie vor ist es nett beim klaus.

preis leistung stimmt. hatte thaifood neulich und auch das war sehr ordentlich. das deutsche essen sowieos. sicher darf man bei den preisen keine wunderdinge erwarten aber mann kann dort gut hingehen. und das schon seit jahren!
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Vorgemerkt für Januar - sollte das Thaifood für Mia aber nicht stimmen - darf ich da nicht mehr hin.