Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Peter von Kanya's wurde erstochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Meine Frau bekam heute gegen 20:00 Uhr einen Anruf mit der Info, dass Peter vor einer Stunde mit einem Messer erstochen worden ist.

Kanya's ist eine Bar und Restaurant an der Soi Chaiyapruek in Jomtien.

Genauere Umstände kenne ich noch nicht. Es wurde mir aber zugetragen, dass der Mörder ein 24-jähriger Deutscher sei namens Timo (oder so ähnlich), der sich vom Peter aushalten liess. Wie gesagt letzte Info nicht bestätigt.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
AW: Peter von Kanya's wurde erstochen

Ich kannte ihn zwar nicht aber bei so einer Nachricht
läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken herunter .

Beileid meinerseits

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida

Pattaya policeman catch the young City Beer cutthroat co-workers killed old restaurant owner, bar, beer room fire Jomtien beach, Pattaya is impromptu.

At 23:00 AM on December 3, 52 P.t.t. พัฒน์ young people look vice ผกก. (Ss.) Sp. Pattaya. With officers investigating a number of sets is to make the arrest MR. TIMO DLOCH 30-year-old German citizenship. Room No. 220 within the resort located in the Chao Phraya Thep Prasit, Soi 17 Moo 12 Nongprue Tue Banglamung Chonburi symptoms with conditions in the Mt Yabga.

A criminal armed with a spike kill the plunge, Mr. Peter L. Nestle's Beach road You Peter Alfons Schroth) 49-year-old German[/color] beer bar, restaurant owner and a store room because the internet cafe belle Ernst & Bar. Beer ชัยพฤกษ์ No. 131/11-12 Soi Jomtien Beach in time 19.00 (3 Dec 52) past

"http://www.kanyas.org/"]http://www.kanyas.org/[/URL]

http://76.nationchannel.com/playvideo.php?id=68540

http://76.nationchannel.com/playvideo.php?id=68532

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

....ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.....

Ich kenne/kannte Peter seit gut 6 Monaten. Mit seiner Frau Kanya hatte er ein Restaurant/Bar/Internet-Cafe/Zimmervermietung in der Soi Chayaprueck (zwischen Jomtien und Sukhumvit).

Seit ich Huay Yai wohne (Peter wohnte dort übrigens auch), bin ich immer wieder an der Bar vorbeigefahren.....bis ich dann eines Tages dort anhielt und dachte, muß ich mir mal ansehen. Ein wirklich sehr romantisches Ambiente mit Bar & Restaurant.

Von da an immer mein Anlaufpunkt auf dem Weg von Pattaya nach Hause oder auf dem Hinweg. Wie es sich oft entwickelt, führt der Smalltalk dann auch hin und wieder in private Gespräche.
Für mich war da der Wohlfühlfaktor bei 100%.

Gestern bin ich auf dem Weg zur Garage/Naklua auch wieder dort vorbeigefahren....von weitem sah ich dort schon die Polizeiautos....dachte an einen Unfall....mein Bike dort geparkt und schon kam eine Lady, welche in der Bar arbeitet auf mich zu und stammelte etwas wie....Peter die....
...ich sagte kann nicht sein, ich war doch die letzte Nacht bis 01:00 Uhr beu Euch, da war er kerngesund.......dann sagte sie, das er ermordet wurde....von einem Deutschen.....von Küchenmesser und Stich ins Herz wurde gesprochen.....

....mir wurde einfach nur schlecht.....ich habe mich dann vor das Internet-Cafe gesetzt und einfach nur versucht zu trösten, aber hatte da auch sehr mit mir selber zu kämpfen......die Ermittler der Polizei (denke so 8 in Uniform und 10 - 15 in Zivil) waren überall.

Als nach gut 1,5 Std. Peter dann in ein weißes Tuch gepackt wurde und in den Rescue-Wagen gebracht wurde, wurde es sehr laut.....Emotionen brachen bei den meisten heraus.....

....Scheiße....jetzt schon wieder....

...bin dann nochmals in der Nacht auf dem Weg nach Hause vorbei, wo einige der Freunde und Bekannte von Peter sich dort getroffen haben....

...zurück bleiben seine Frau, mit der er über 20 Jahre verheiratet war und 2 Kinder....und Viele, welche sich gestern Nacht fragten, wie es jetzt weitergehen soll.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Es ist immer tragisch, wenn sowas passiert, vor allem, wenn man den Betroffenen (in diesem Fall Toten) näher gekannt hat. Was man halt nicht weiss: Hintergrundinformationen,
- ich denke, es wird keiner einfach so "abgestochen" - da ist eine Vorgeschichte da, die wir alle (noch) nicht kennen.

Schade um jedes Menschenleben, das auf solch tragische Weise ausgelöscht wird.

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein

....ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.....
...zurück bleiben seine Frau, mit der er über 20 Jahre verheiratet war und 2 Kinder....und Viele, welche sich gestern Nacht fragten, wie es jetzt weitergehen soll.

... einfach entsetzlich
ich kannte den Peter nicht, ich denke jetzt an die Frau und die Kinder
nicht zu fassen
aber auch das ist Thailand

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

Stimmt.....gestern als ich kurz nach der Tat dort eintraf, wurde viel geredet und vermutet.....der Mörder war fast allen bekannt.

Habe mir die Videos eben unter Tränen angetan......ich war kurz vor mitternacht gestern ja nochmal dort.....wurde angerufen doch noch bitte vorbeizukommen.
Ich saß dann da.....vielleicht 50 cm neben der Stelle wo Peter starb......kann es nicht fassen....und dann immer wieder diese Flashbacks.....man sieht ihn überall stehen, rumlaufen.....hört seinen schwäbischen Dialekt.
Bin dann nach gut einer Stunde wieder gegangen....Peter hatte seine ihm eigenen Ansichten, aber (fast) Alle kamen mit ihm gut klar, war sehr beliebt.

RIP Peter

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Es ist immer tragisch, wenn sowas passiert, vor allem, wenn man den Betroffenen (in diesem Fall Toten) näher gekannt hat. Was man halt nicht weiss: Hintergrundinformationen,
- ich denke, es wird keiner einfach so "abgestochen" - da ist eine Vorgeschichte da, die wir alle (noch) nicht kennen.

Schade um jedes Menschenleben, das auf solch tragische Weise ausgelöscht wird.

Klar ist eine Vorgeschichte da, aber nicht alles soll öffentlichen klatsch und Tratsch ausgesetzt werden, die ihn kannten werden es schon wissen.
Wenn ich mir vorstelle wie vorher schon mit toten hier "umgegangen" wurde, könnte ich mir etwas Ruhe um Details durchaus vorstellen! Wäre dem toten und Angehörigen gegenüber fair

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

Klar ist eine Vorgeschichte da, aber nicht alles soll öffentlichen klatsch und Tratsch ausgesetzt werden, die ihn kannten werden es schon wissen.
Wenn ich mir vorstelle wie vorher schon mit toten hier "umgegangen" wurde, könnte ich mir etwas Ruhe um Details durchaus vorstellen! Wäre dem toten und Angehörigen gegenüber fair

Dem kann ich 100 % zustimmen.:daume

• Like
Reaktionen: newbi1111

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Keinerlei "Hintergrundinformationen" rechtfertigen einen Mord, egal was dazu geführt hat.

Hoffe, der Täter bekommt seine gerechte Strafe, und zwar in LoS und nicht in Deutschland.

Aber was ist schon "gerecht"...

@HD: fühle mit dir, mein Freund!

Mein Mitgefühl gehört den Angehörigen und Freunden.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Keinerlei "Hintergrundinformationen" rechtfertigen einen Mord, egal was dazu geführt hat.

Hoffe, der Täter bekommt seine gerechte Strafe, und zwar in LoS und nicht in Deutschland.

Dem stimme ich dir zu hoffentlich muss der Täter seine Strafe in Th abbüsen und wird
nicht nach D abgeschoben .

Aber eine gerechte Strafe gibt es nicht bei Mord, da ist ein Mensch und seine Angehörigen um
das wichtigste beraubt worden . Es kann nicht ungeschehen gemacht werden .

Und seine Kinder wie soll man soetwas sühnen sie haben ihren Vater und Ernährer verloren !!!

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

hat niemand behauptet, Billy.
hab nur deine Aussage zitiert mit dem Begriff "Hintergrundinformationen", die wir nicht kennen.
Und nehme es auf: keinerlei "Hintergrundinformationen" rechtfertigen einen Mord...

ok? dont worry...

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Deutscher ersticht deutschen, was hat das mit TH zu tun?
Kann dir in Hoyerswerda auch passieren, die Bullen kommen
eh immer zu spät und nur dann, wenn du sie gerade nicht
gebrauchen kannst...

Mit Zorn und Hass reißt man alles nieder, mit Geduld und
Liebe aber baut man aus nichts einen Tempel.
Wer einen kleinen Zorn bezwingen kann, erspart sich
hundert Jahre Kummer.

Trotzdem auch von mir Beileid.:zwink

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com

Es wurde ein Timo Bloch aus Bielefeld um 23:00 Uhr verhaftet.

Wer sich die Homepage von Kanyas anschaut, wird erkennen das Jemand mit dem Kürzel TiBlo diese designed hat.

Sie haben sich also gekannt....und das anscheinend schon länger.

Wer aber noch auf dem Video als Mörder noch Kusshändchen und 2 mal Daume hoch macht, der verdient in meinen Augen keinerlei Respekt mehr.

Cosy Beach Club

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

das mit dem Kußhändchen und dem V-Zeichen ist ja wirklich das Allerletzte.
Der Typ kann doch nur voll-zugedröhnt gewesen sein.

laplace

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
12
0
111
Pattaya

das mit dem Kußhändchen und dem V-Zeichen ist ja wirklich das Allerletzte.
Der Typ kann doch nur voll-zugedröhnt gewesen sein.

Bei der Gesichtsdisko im Video ist "voll zugedröhnt" noch harmlos ausgedrückt. Der Psycho war ja mal sowas von drauf, man oh man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.