AW: Peter von Kanya's wurde erstochen
....ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.....
Ich kenne/kannte Peter seit gut 6 Monaten. Mit seiner Frau Kanya hatte er ein Restaurant/Bar/Internet-Cafe/Zimmervermietung in der Soi Chayaprueck (zwischen Jomtien und Sukhumvit).
Seit ich Huay Yai wohne (Peter wohnte dort übrigens auch), bin ich immer wieder an der Bar vorbeigefahren.....bis ich dann eines Tages dort anhielt und dachte, muß ich mir mal ansehen. Ein wirklich sehr romantisches Ambiente mit Bar & Restaurant.
Von da an immer mein Anlaufpunkt auf dem Weg von Pattaya nach Hause oder auf dem Hinweg. Wie es sich oft entwickelt, führt der Smalltalk dann auch hin und wieder in private Gespräche.
Für mich war da der Wohlfühlfaktor bei 100%.
Gestern bin ich auf dem Weg zur Garage/Naklua auch wieder dort vorbeigefahren....von weitem sah ich dort schon die Polizeiautos....dachte an einen Unfall....mein Bike dort geparkt und schon kam eine Lady, welche in der Bar arbeitet auf mich zu und stammelte etwas wie....Peter die....
...ich sagte kann nicht sein, ich war doch die letzte Nacht bis 01:00 Uhr beu Euch, da war er kerngesund.......dann sagte sie, das er ermordet wurde....von einem Deutschen.....von Küchenmesser und Stich ins Herz wurde gesprochen.....
....mir wurde einfach nur schlecht.....ich habe mich dann vor das Internet-Cafe gesetzt und einfach nur versucht zu trösten, aber hatte da auch sehr mit mir selber zu kämpfen......die Ermittler der Polizei (denke so 8 in Uniform und 10 - 15 in Zivil) waren überall.
Als nach gut 1,5 Std. Peter dann in ein weißes Tuch gepackt wurde und in den Rescue-Wagen gebracht wurde, wurde es sehr laut.....Emotionen brachen bei den meisten heraus.....
....Scheiße....jetzt schon wieder....
...bin dann nochmals in der Nacht auf dem Weg nach Hause vorbei, wo einige der Freunde und Bekannte von Peter sich dort getroffen haben....
...zurück bleiben seine Frau, mit der er über 20 Jahre verheiratet war und 2 Kinder....und Viele, welche sich gestern Nacht fragten, wie es jetzt weitergehen soll.