Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Periodeneinleitung Philippinen

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Falls es ein Thema in die Richtung schon gibt, bitte verschieben, dann entschuldige ich mich für die Eröffnung.

Kurz und knapp;
Kann man sich auf den Philippinen in der Pharmacy/drug store oder so was holen, dass die Periode einleitet (Pille danach oder so)?

Länger;
War ein paar Tage mit einer Freundin in Manila zusammen und nun ist sie rund eine Woche überfällig.
Sie ist nicht aus dem Gewerbe und hat noch einiges beruflich vor, insofern wäre ein Kind jetzt eine Katastrophe (auch für mich), wundert mich ohnedies, dass es gerade bei ihr passiert ist und nicht bei einer aus der Branche mit denen ich dann teils auch wesentlich länger zusammen war....

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mir gefällt die Überschrift lol ^^

ne mal im Ernst.. wenn du eine Frau schwängerst ist sie schwanger oder !? ihr habt jetzt 2 Möglichkeiten (3) .. viel Glück

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Wieso 2? Die Phlippinen sind doch streng katholisch.
Darum immer mit Kondom oder mit Cherry Girl :bigg. Die Pille danach hilft ganz sicher nicht bei Schwangerschaft..:dancing

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
660
1.052
1.493
Österreich
Nachtwanderer :bück dich heikle Sache!

Google mal nach "Cycotec" (anderer Name>: Misoprostol). Wird an der Quiapo-Kirche in Manila illegal verkauft. Damit geht die Heimabtreibung innerhalb der ersten 7 Wochen problemlos. :teuflisch

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich dachte schon das es wieder mit den blutigen Gelecke hier los geht:k

Mensch, ändert den Titel.

Und nur weil sie ein paar Tage überfällig ist, bedeutet noch lange nicht das sie Schwanger ist.

Und wenn doch dann stehe dazu. Das mit dem Abtreiben finde ich zum Kotzen:echt.

Heirate oder Unterstütze sie und gut ist. Jetzt höre ich aber auf. Sonst ............

Cosy Beach Club

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Das mit dem Abtreiben finde ich zum Kotzen:echt.

Heirate oder Unterstütze sie und gut ist. Jetzt höre ich aber auf. Sonst ............

Was bringt es dir mit der Moralkeule jemanden zu nötigen ein Kind zu akzeptieren, dass von einem oder beiden Elternteilen von grundauf abgelehnt wird?
Die Welt quillt über vor ungewollten Kindern, nun aber absichtlich ein Kind der elterlichen Ablehnung auszusetzen, halte ich für unverantwortlich!

• Like

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Was bringt es dir mit der Moralkeule jemanden zu nötigen ein Kind zu akzeptieren, dass von einem oder beiden Elternteilen von grundauf abgelehnt wird?
Die Welt quillt über vor ungewollten Kindern, nun aber absichtlich ein Kind der elterlichen Ablehnung auszusetzen, halte ich für unverantwortlich!

Unverantwortlich ist ohne Verhütung zu Bumsen, ein Kind zu Zeugen, und dann über ungewollte Kinder zu schwadronieren.

Es war meine Meinung. Aber hast ja recht:daume

Was interessiren uns die Weiber. Sind doch selbst schuld wenn se Schwanger werden. Ist ja einfacher ein Kind Abzutreiben

als vorher mal das Gehirn einzuschalten.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Noch (t)schoener waer's, den Thread zu schliessen. Medikamente sind bekannt. Gummi oder not, Verantworung ja oder nein liegt beim Threadstarter.
Entscheidung der Admind u. Mods. Bin dito raus.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Danke schonmal für die Antworten.

Mir ist klar, dass das ein kontroverses Thema ist, ich hatte auch nicht um eine Diskussion des Für und wieder gebeten, sondern wollte lediglich wissen;
1. Was für Medikamente gibt es und 2. woher bekommt man die (auf den Phils)
was ja hier auch schon beantwortet wurde, danke dafür.
Und was die Diskussion betrifft – jeder soll seine Meinung haben, aber etwas zu generalisieren, ohne Hintergründe zu kennen finde ich fragwürdig....

• Like

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Nein, ich bin zu nichts gezwungen worden, davon abgesehen, wer hat geschrieben, dass nicht verhütet wurde? Auch ein Kondom kann reißen/bietet nicht 100% Schutz, aber fällt genau unter die Kategorie "Hintergrundinformationen" die nicht bekannt sind und dennoch wird darauf geschlossen und entsprechend geurteilt.

Wie gesagt, hätte ich eine Diskussion über mein Handeln gewollt, hätte ich einen Erlebnisbericht verfasst und darum gebeten mir zu sagen, was ich wo falsch gemacht habe, im Gegensatz dazu wollte ich nichts weiter, wie oben schon geschrieben, als zu wissen 1. was 2. wo was mir ja und ich bedanke mich nochmals dafür, bereits beantwortet wurde, mifepriston/myfegine und anschließend misoprostol/cytotec scheint das Beste zu sein, mal sehen ob ichs wo in der Apotheke auftreiben kann, ansonsten versuch ichs an der empfohlenen Quiapo Kirch.

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
War sie eigentlich schwanger? Und wie hast du es nun gelöst?

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich habe ein einigen Bars angefragt und fand recht schnell ein Girl, dass sich schon zuvor mal Cytotec besorgen musste.
Die hat mir die Tabletten für rund 900 Bath besorgt (+kleines Tipp für sie und 1-2 LD), dann bin ich nach Manila, hab meiner Freundin das Zeug gegeben, ihr gesagt wie es anzuwenden ist und Tags darauf bekam ich dann die Message "Blood is coming".
Fazit - in AC, Subic usw. sollte es leicht zu finden sein (Mamasan oder Girls helfen gerne) problematisch wird es in der hinterletzten Provinz....

• Like

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
Interessant

Also konntest es leicht lösen.

Ist Cytotec wie die Pille danach?

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Interessant

Also konntest es leicht lösen.

Ist Cytotec wie die Pille danach?

Nein ist es nicht
Nach allem was ich gelesen habe (ich bin kein Arzt, also keine Garantie für nachfolgendes), ist die Pille danach alles in allem nicht viel Wert.
Alles was sie macht ist, dass sie den Eisprung um 3-4 Tage nach hinten verschiebt.
Bei einem 28 Tage Zyklus ist der Eisprung um den 14 Tag, an diesem und dem Folgetag kann sie schwanger werden.
Dazu muss man berücksichtigen, dass die Spermien rund 3 Tage in ihr Überleben, was (einen kleinen Zeitpuffer eingerechnet) knapp eine "gefährliche" Woche pro Monat ergibt.
Die Pille danach hilft genau dann, wenn du in ihr gekommen bist und sie innerhalb der nächsten 3 Tagen ihren Eisprung hätte, da die Spermien dann noch aktiv und lebendig sind.
Durch die Pille danach, wird der Eisprung verschoben und somit sind die Spermien nicht mehr lebendig, wenn es zum Eisprung kommt - deshalb steht bei der Gebrauchsanweisung auch nie 100% Garantie drauf und jeden Tag den man mehr wartet, sinkt die Chance.
Wenn man an dem Tag ihres Eisprungs oder dem Tag danach in ihr kommt, kann sie so viele Pillen danach Schlucken wie sie will und es wird nichts helfen....

Während die Pille danach also quasi nur den Eisprung einige Tage nach hinten verschiebt, löst Cytotec die Blutung aus - im Normalfall bekommt sie einige Stunden nach Einnahme ihre Blutung, evt. etwas stärker als gewöhnlich.
Bis zum 2-3 Monat sollte es an sich problemlos damit machbar sein, später ist es nicht zu empfehlen (auch vom Moralischem Standpunkt).

• Like

StefanH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2016
10
7
313
37
Interessant und gut zu wissen, vor allem die Wirkungsweise der Pille danach. Habe mich damit noch nicht selbst beschäftigen mussen.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Flo91

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
156
451
703
Kriegt man die Pille danach in den Apotheken Rezeptfrei?