Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pay6 - nur in LoS?

Wie haltet ihr es mit dem Pay6?

• Umfrageteilnehmer
    82

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
Nachdem ich mich durch jede Menge Beiträge, Reiseberichte etc. gelesen habe, kommt eine Frage immer wieder auf:

Wie haltet ihr es eigentlich generell mit der "käuflichen Liebe"?

Nutzt ihr die Dienste der Damen des horizontalen Gewerbes nur in LoS, weil es da so einfach und alltäglich ist? Oder geht ihr auch hier in Kummerland in Clubs, Laufhäuser etc.?

Und hat sich nach eurem ersten LoS-Aufenthalt euer "Pay6-Verhalten" zuhause irgendwie verändert?

Bin mal gespannt auf eure Antworten...!

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Andere können einfach nicht rechnen und fliegen so weit, um die gleiche ST Erfahrung wie zuhause zu machen und dabei "Geld zu sparen".

Waage.

Ich nutze auch Zuhause regelmäßig die gewerblichen Dienste der Damen. Hab insgesamt gute Erfahrungen gemacht, aber mit LOS natürlich nicht zu vergleichen.
ONS und Affärchen gibts auch regelmäßig, Puff ist nicht billiger, aber viel stressfreier.

LOS hat mich insofern beeinflusst, als dass ich nach einem Urlaub gleich einige Wochen "Puffpause" einlege.:bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.498
5.765
52
Stuttgart
Paysex habe ich nur in Thailand und Kenia,da mir die Paysex-Szene in D zu abgezockt und zu kühl erscheint.

Zwei oder drei eigene Erfahrungen und diverse Erlebnisberichte bestätigen mich in meiner Einstellung.

Nur wenn ich ca. alle 6 Monate Lust auf eine 18- oder 19-Jährige habe,gönne ich mir eine der "Hobbyhuren",die sich durch Kontaktbörsen wie Kwick dezent etwas nebenbei verdienen,wenn das Geld aufgrund Arbeitslosigkeit(kein Job oder kein Ausbildungsplatz) oder Konsumrausch knapp ist.

Ansonsten bin ich normaler Jäger "anständiger" Frauen,wobei Exotinnen seit ein paar Jahren meine Hauptbeute sind.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wenn Du Dich hier ein bissl durchliest, wirst Du feststellen, dass die meisten auch die Heimatpuffs kennen.
Einige wollen aber einfach das sog. "GFE" haben und lassen deswegen die heimischen professionellen "Entsaftungseinrichtungen" lieber aus. Andere können einfach nicht rechnen und fliegen so weit, um die gleiche ST Erfahrung wie zuhause zu machen und dabei "Geld zu sparen".
Da ich ja gerade einen Urlaub storniert habe und somit zwei Wochen zuhause saß, habe ich mich seit langer Zeit mal wieder mit dem "lokalen Angebot" befasst. Nach intensivem Studium des selbigen, kam ich zu dem Entschluss, dass ich davon lieber die Finger lasse. Das was man da geboten bekommt, ist nicht annähernd vergleichbar mit dem, was ich in LoS bekommen hätte. Das liegt einfach daran, dass Thailand mehr zu bieten hat, als nur die Fickerei. Es ist die Mischung aus Frauen, dem Land, dem Wetter, der Kultur, den Stränden, der Exotik, dem Essen und dem Abenteuer, die mir kein heimischer Puffbesuch ersetzen kann. Abgesehen davon, will ich mit der heimischen Szene auch nix zu tun haben. Für mich ist das vom Feeling und den Umständen her etwas völlig anderes. Dieses Gewetter gegen Shorttime in Thailand verstehe ich nicht, da die meisten von uns eine Mischung aus Longtime und ein paar schnellen Nummern fahren. DEN Shorttime-Only-Liebhaber gibt es doch gar nicht! Bestenfalls unter Expats, aber die haben ja auch eine völlig andere Ausgangsposition. ;)

Und da gibst es dann noch die, die einfach einen "Lass-die-Sau-raus-Urlaub" verbringen wollen und ein paar Wochen nichts weiter tun als Komasaufen und -poppen, nachdem sie zuhause ein halbes Jahr wieder "braver Familienvater" und "pflichtbewusster Sachbearbeiter" spielen mussten...
Wie redest Du denn über mich? :bigg:bigg:bigg :baeh

Spaß beiseite: Ich ziehe das Beste aus beiden Welten. Von irgendwas "müssen" kann nicht die Rede sein. :p

wurstmachertom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2009
76
1
318
Oberhausen
www.forellenhof-kiefer.de
Gibt schon recht gute Puffs in Deutschland die Thailand schon nahe kommen
aber immer noch kein richtiger vergleich ,bin hier in Deutschland zwischen meinen Urlauben auch hier in unterschiedlichen Puffs gewesen, jetzt wo ich eine feste habe welche ich später hier Heiraten will habe ich keine lust mehr fremd zu Ficken.....!

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Exil Schweizer schrieb:
Andere können einfach nicht rechnen und fliegen so weit, um die gleiche ST Erfahrung wie zuhause zu machen und dabei "Geld zu sparen"
Ausgemachter Schmarrn, weil viel zu pauschal !
Sollt ich mich hier im Süden Bayerns einen Nachmittag/Abend z.B. in 3 verschiedenen Piff´s ähnlich vergnügen, also Getränke und ST´s mit allen Schikanen incl., wie z.B. in der Soi 6, dann hab ich in der Soi 6 im Vergleich zu hier, nicht nur den besseren Sex, sondern beim bezahlen der Rechnung-/en auch gleich locker das Flugticket herin und beim verlassen des Piff´s, immer noch Urlaub :bigg !

• Like
Reaktionen: kieler66 und Paul

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Jo mei, vielleicht für Bayern... :p

Aber es gibt auch zivilisierte, aufgeklärte Gegenden in D, wo das Poppen schon bald billiger als in der Soi 6 ist... :bigg

Wieder einer der die Ironie in meinen Beiträgen nicht mitgriegt, daher nachträglich: :ironie
Ich druck´s mir aus und lach vielleicht morgen drüber :bigg !

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Dieses Gewetter gegen Shorttime in Thailand verstehe ich nicht, da die meisten von uns eine Mischung aus Longtime und ein paar schnellen Nummern fahren. DEN Shorttime-Only-Liebhaber gibt es doch gar nicht! Bestenfalls unter Expats, aber die haben ja auch eine völlig andere Ausgangsposition

Ich schon :zwink ich bin ja einer der gegen die Shortimer wettert der Grund dafür ist einfach da sie nicht in
ihren St Revieren bleiben und unbedingt ich sag mal in Longtime Location wildern
müssen und schon haben wir den Salat ! Klassisches Beispiel ist hier Angeles
vor ein paar Jahren war Shortime noch ein Fremdwort dort und wie
sieht es heute aus ? Shortime gut und schön aber bitte ein den Richten Plätzen
wie Soi 6 oder meinetwegen Santos Street aber was soll es bringt ja eh nichts :zwink
so genug Gewettert :p

Popeye ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Und deshalb soll ich jetzt die Mädels grundsätzlich über Nacht dabehalten, auch wenn ich mal alleine schlafen möchte? :p
Also sorry, aber sowas kannst Du den Leuten wohl schlecht vorschreiben! Wichtig finde ich, dass Abmachungen eingehalten werden und dass aus einer vereinbarten Longtime nicht plötzlich nach der ersten Nummer ne unfreiwillige Shorttime wird. Da liegt der wirkliche Knackpunkt, denn es gibt einfach zu viele Leute, die sich das gefallen lassen und die Mädels bei Flucht dann auch noch mit Tipp verabschieden. Das ist zu kritisieren, aber sicherlich nicht, wenn man die Mädels freiwillig verabschiedet, weil man das Bett für sich möchte. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich kann mich da auch nur wiederholen, Larry,
die Damen in AC sind bei mir erst gegangen als ich das wollte.
Vorher gefragt hat mich eigentlich nur eine, die nach ihrem Baby schauen wollte und die hat mir die Telefonnummer gegeben. Die hat mir Rufbereitschaft zugesichert, falls er mir wieder steht. :bigg
Kann aber durchaus sein, dass das anders läuft, wenn man will, dass die 24 Stunden und länger bei einem
bleibt.

Thailernen.net

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Paul, ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)
Der Popeye beklagt, dass die Mädels in AC vorzeitig bei ihm türmen und er glaubt, dass es an den bösen Shorttimelern liegt, die die Mädels versauen. Das ist seine Theorie und darum geht's ja! :bigg
Ich behaupte, wenn, dann liegt es an den Leuten, die den Mädels alles durchgehen lassen. Wenn ich eine abends oder nachts verabschieden "möchte", dann werde ich das weiterhin tun.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ausgemachter Schmarrn, weil viel zu pauschal !
Sollt ich mich hier im Süden Bayerns einen Nachmittag/Abend z.B. in 3 verschiedenen Piff´s ähnlich vergnügen, also Getränke und ST´s mit allen Schikanen incl., wie z.B. in der Soi 6, dann hab ich in der Soi 6 im Vergleich zu hier, nicht nur den besseren Sex, sondern beim bezahlen der Rechnung-/en auch gleich locker das Flugticket herin und beim verlassen des Piff´s, immer noch Urlaub :bigg !

Da ich mit Migrantenpuffs nichts anfangen kann, kann ich auch nur von Edelpuffs reden, wo die halbe Stunde
150 Euro kostet und die ganze Nacht 1000.
Das reicht allein eine Nacht schon fürs Ticket, das ist nicht nur in Bayern so.
Ein gutes Callgirl nimmt ca. 500 € für Hausbesuche, da muss man aber dann auch nicht laufend nachzahlen,
wenn man kein Speedy Gonzales ist.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
1 x Blasen lassen Herbertstrasse
1 x Callgirl in HH nach Hause bestellt
in Thailand noch nicht

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Und deshalb soll ich jetzt die Mädels grundsätzlich über Nacht dabehalten, auch wenn ich mal alleine schlafen möchte? :p
Also sorry, aber sowas kannst Du den Leuten wohl schlecht vorschreiben! Wichtig finde ich, dass Abmachungen eingehalten werden und dass aus einer vereinbarten Longtime nicht plötzlich nach der ersten Nummer ne unfreiwillige Shorttime wird. Da liegt der wirkliche Knackpunkt, denn es gibt einfach zu viele Leute, die sich das gefallen lassen und die Mädels bei Flucht dann auch noch mit Tipp verabschieden. Das ist zu kritisieren, aber sicherlich nicht, wenn man die Mädels freiwillig verabschiedet, weil man das Bett für sich möchte. ;)

Vorschreiben sowieso nicht aber schön wäre es :baeh
oder wie heißt es so schön der Rufer in der Wüste :bigg
Naja wenn einen die Shortime Plätze nicht mehr genügen bzw
wenn man meint es hat keinen Einfluss auf die Longtimepaysexkultur
die für mich nun mal den entscheidenden Unterschied ausmachen Bitte :hut

Popeye ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich habe weder Bock eine zu verkloppen noch habe ich Bock darauf verkloppt zu werden
und dann auch noch dafür zu bezahlen. :k

Das mag Lehrern Spass machen und dem öffentlichen Dienst, aber mir ganz sicher nicht.

In Graz wäre ich beinahe mal so einer in die Hände gefallen.
Ich ging da nach Feierabend spazieren, als mich eine gutgekleidete, hübsche Frau
in Netzstrümpfen und Schaftstiefeln auf der Strasse auf ihr Zimmer einlud.
Da war ich natürlich sofort einverstanden, obwohl sie schon vorher sagte, sie wolle für jede Sekunde
einen Schilling oder Flatrate a 2000.

Oben auf ihrem Zimmer schaute ich mich dann mal um, da war alles voll mit Folterinstrumenenten
und als sie mich aufforderte mich auszuziehen hattt sie schon eine neunschwänzige Katze in der Hand.

Da bekam ich Panik und beginn Fahnenflucht.

Ich war danach noch 7 mal geschäftlich in Graz, aber in diese Strasse ging ich nie mehr. :bigg
Irgendwo hört halt auch der Spass beim Sex auf, für mich wenigstens. :echt

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Ich schon :zwink ich bin ja einer der gegen die Shortimer wettert der Grund dafür ist einfach da sie nicht in
ihren St Revieren bleiben

In der Low Season kann man sogar als LTler in der Soi 6 wildern.

Zur ST/LT-Diskussion sag ich lieber mal nix mehr.