@JLK ,
vor kurzem habe ich in einem anderen Thread geschrieben, dass du mich an meine Jugendlichen, die nicht aus der postputären Phase rauskommen, erinnerst, mit denen ich täglich zu tun habe.
Ich bin kein Psychologe, aber bei dir dürfte zusätzlich das Alters-ADS vorliegen. Wie gesagt, nur eine Vermutung.
Ich kann
@teletubbi und auch andere Leute hier verstehen.
Bald kennen wir in groben Zügen dein ganzes Leben (Infos, mit denen du fast jeden Thread bestückst, ob es zum Thema passt oder auch nicht, sei dahingestellt.)
Ja, du bist ein armes Nachkriegskind, warst immer fleißig, hast viel erreicht.usw. usw.
Und nun??????
Jetzt bist du ein älterer Herr, der misgünstig auf die Jugend ist, der anderen Leuten sogar einfach unterstellt, man würde dich ja mit deiner Behinderung als "Krüppel" sehen (dieses Zitat suche ich jetzt nicht heraus), ein Besserwisser, der zeitweilig in mehreren Threads mit einem mathematischen Gag versucht hat, sich zu profilieren und zu provozieren. Vielleicht wolltest du ja auch nur deinen IQ unter Beweis stellen! Die Mühe, dir die Lösung zu geben, war es mir damals nicht wert.
Du hast damals den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden bzw. verstehen wollen, obwohl die Threads geschlossen wurden.
Für eine kurze Zeit waren deine Posts mal relativ normal.
Ich denke, du hast auch heute den Wink nicht verstehen wollen. Oder nicht verstanden, dann dürfte das Wort "emotionale Intelligenz" für dich ein Fremdwort sein!
Nein, ich lege keinen Wert auf dein Statement, weil es vorhersehbar ist, wie es ausfallen würde.
Im Klartext: Immer die gleiche Masche.
LG chilli