Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Hi bin von 02.10.2020 bis 18.10 .2020 vor ort
Also wenn jemand bock hat und da ist können wir uns auf 1-2 bierchen treffen
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Bin wieder im schönen Pattaya vom 22.04. - ca. 20.06.2020 :) wie lange es endgültig wird werde ich aktuell vor Ort entscheiden. Kann auch sein, dass ich zwischen durch auf Insel tour bin.
Wer sich Treffen möchte auf ein Kaltgetränk oder um die Häuser ziehen darf sich gerne melden:) wohne wieder wie immer im View Talay 6.
LINE: peter8912
 
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Alex1963

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2019
9
11
313
Bin am 20.3. in Pattaya.Wie kann ich Kontakt mit den Kollegen aufnehmen ,die vor Ort sind? Line-gruppe???
 

mtrunk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
5
3
263
Hallo Zusammen,
ich bin zum 16.03 bis 27.03 in Pattaya. Das ist mein erstes Mal Thailand, ich habe mich aber schon relativ gut belesen. Würde mich aber trotzdem mal ein paar alte Hasen vor Ort zu treffen die Wissen wie es läuft.

Wie funktioniert das eigentlich mit der Line group?
 

mtrunk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
5
3
263
Mein Flug wurde leider kurzfristig gestrichen :(. Werde es daher im März wahrscheinlich nicht mehr nach Thailand schaffen.
 

XTC-Kamikaze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2011
4
16
363
Der erste Pattaya Urlaub ist gebucht! Am 28. Januar geht es los für 19 Tage. Die Vorfreude ist schon riesig.
 
  • Like
Reaktionen: Razam