Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Pattayaurlaub von-bis Sammelthread

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
356
680
1.233
Bin vom 23.3. bis 29.3.2017 das nächste Mal in Pattaya. Werde in der Soi Honey in wohnen. Freue mich, wenn mir jemand per pm seine Telnummer zukommen lässt.....vielleicht mal auf ein Bier
 

Xerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
152
169
723
37
Bin vom 30.07. bis 06.08. in Pattaya ...Hotel überleg ich mir grad, hab bisher lediglich Flug (thai airways) gebucht. Hoffe dass bis dahin das Militär nicht die ganzen Bars dichtgemacht hat ^^.

Edit: Bin zum 1. Mal in Pattaya, falls also jemand lust aufm Bier hat und mich etwas rumführen mag dann gerne, erste biers gehen auf mich :).
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Im Mai auf Rundreise und 5 Tage Hua Hin...
dann im September bis Oktober 3 Wochen Pattaya...555
Dann insgesamt zum 10.Mal in Thailand!

Wer plant mal ganz nach Pattaya zu gehen (also indestens 1 Jahr oder länger)- Condo zu Miete..
Halt nur dort leben und geniessen (ohne Geld aus dem Fenster zu werfen 55)
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Hallo zusammen
Bin vom 17 Mai bis 24 Mai 2017 vor Ort. Jemand auch zu dieser Zeit in Pattaya?
 

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.618
1.993
53
Rhein-Main
Hallo zusammen
Bin vom 17 Mai bis 24 Mai 2017 vor Ort. Jemand auch zu dieser Zeit in Pattaya?

Ja, ich zum Beispiel 21. - 29. Mai , erstmal 5 Nächte Premier Inn, über die letzten 3 Tage zermartere ich mir gerade den Kopf....
...aber wahrscheinlich werde ich wieder im March landen ( ich steh voll auf die Hütte :D )
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
Ja, ich zum Beispiel 21. - 29. Mai , erstmal 5 Nächte Premier Inn, über die letzten 3 Tage zermartere ich mir gerade den Kopf....
...aber wahrscheinlich werde ich wieder im March landen ( ich steh voll auf die Hütte :D )
Cool, ich werde wahrscheinlich auch im March absteigen, werde spontan ein paar Tage vor Abflug entscheiden. Wir können uns ja auf ein Bier und Nightlife Tour treffen. Da ich alleine Reise bin ich offen für alles. Sende dir eine PM.
 
  • Like
Reaktionen: giacomo