Tag 2
Nach der ST von Tag 1 schmiss ich mir eine Tablette Hoggar Night rein um schööööön durchzuschlafen. Das Zeug wirkt auch bei mir. Kann mich erinnern 10 oder 11 Stunden durchgeschlafen zu haben. Das merkte ich auch meinem körperlichen und geistigen Zustand: Topfit! Also rein in Tag 2.
Nach den üblichen Aktitiväten wie Essen, Pool, Schwimmen, Spazieren und Relaxen ging es dann gegen frühen Abend in die Soi Buakhao ins Fitness. Von dort schrieb ich die eine LB Masseuse aus der Soi 13/1 an mit der ich per TF einige Tage vorher schon aus Deutschland aus Kontakt hatte. Sie sei da und ich kann gerne kommen.
Ich bin direkt nach dem Fintness dorthin, also in die Soi 13/1 in den Massageladen. Ihre Kolleginnen riefen sie und ich sah sie live. Wowwww, wie auf den Fotos... perfekt.. So stelle ich mir eine LB vor. Nicht zu extrem weiblich mit übergroßen Brüsten, Brazilianbutt oder Schlaucbootlippen. Alles schön "natürlich" gehalten. Sie heißt LiTa925 auf TF.
Wir sind hoch in den ersten Stock. Ich bin erstmal duschen gegangen. Frisch geduscht und getrocknet auf die Matratze gelegt und Vorhang zu.
Kurz zu meiner Einstellung zu LB bevor es weitergeht.
In den ersten drei Urlauben in Pattaya machte ich immer einen großen Bogen um sie. Auch wenn sie gottlos schön sind und einen hammer Body haben.
Im vierten Urlaub in Phuket allerdings ist es geschehen. In der Bangla Road in der Disko White Room lernte ich ein Mädchen kennen. Sie ging ohne große Anlaufzeit direkt an meine Eier und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund.. Das ging einige Minuten wild umher. Nur wollte sie 3000 Baht für ST, LT gar nicht möglich. Neee, soviel zahle ich nicht. Also blieb es dabei, aber es hatte sich viel Druck gesammelt, welcher auch abgebaut werden muss.
Also raus da und in den nächsten Massageladen rein. Das von mir ausgesuchte Mädchen, war aber kein Mädchen stellte ich einige Minuten später fest also der Vorhang schon zu war. Egal, Druckabbau hat oberste Prio, von welchem Geschlecht optional.
Nach kurzer Rückenmassage drehte ich mich auf den Rücken und sie ging direkt zum HJ über. Da sah ich auch ihre Beule in ihrer Hose. "Are you horny" fragte ich sie. Sie "I show you" und zog ihre Massagehose aus. Ihr Ding stand wie eine 1. Das machte mich irgendwie noch geiler, als ich schon war. Nein nicht falsch verstehen, nicht ihr Schwanz (Schwänze finde ich immer noch total unsexy, egal wie der Rest des Körpers ist), sondern zu sehen, dass sie geil ist, machte mich noch geiler.
Seither gehören sie für mich zu einem Thailandurlaub einfach dazu in kleinen Dosierungen allerdings. Der größten Stück meines Bahtkuchens geht an die Damen.. Egal ob komplett umgebaut oder noch mit Schwanz. Nur künstliche schöne Tittchen MÜSSEN sein.
Weiter gehts....
Nach 15 bis 20 Minuten auf dem Bauch liegen drehte ich mich und es ging in die Intimmassage über. Wir begannen uns zu küssen und sie fragte, was ich möchte. HJ und BJ sagte ich ihr, Sex später in meinem Hotelzimmer, wenn sie Hotelbesuche macht. Macht sie auch. In Massageläden habe ich ungern Sex. Zu ungemütlich, zu eng,
Bei der Optik und zu sehen, dass sie einen harten hat konnte ich auch nicht lange Stand halten und der Schuss ging direkt in den Mund. Ich war glücklich, ging duschen und dann verabschiedete ich mich. Trotz mehrmaligem Chatten per WhatsApp habe ich es nie geschafft, sie ins Hotel kommen zu lassen. Ich war immer mit anderen Einwohnern Pattayas beschäftigt. Das bereue ich heute noch.
In der Nacht ging es ins Insomnia, aber nicht um 23 Uhr sondern kurz nach 0 Uhr. Zu dieser Zeit war auch schon relativ viel los. Ins Insomnia rein und sofort fiel mir die eine auf, die ich im Februar 24 so oft dort gesehen aber nie angesprochen habe, weil entweder zu spät gesehen als man schon versorgt war oder an diesem Tag gar nicht in Begleitung ins Hotel zurück wollte.
Also sofort angesprochen. Nach Begrüßung und Frage nach dem Namen, sagte ich, dass ich sie im Februar mehrmals hier gesehen habe. Sie sah mich dann daraufhin genauer an uns sagte "Yes, yes, I remember". Ob das nun stimmt oder nicht... egal. Ich suche keine Freundschaften oder die Liebe des Lebens. Sondern den schnellen Sex. Ich fragte, ob sie mit mir ins Hotel gehen würde und es kam... keine Überraschung... ein Ja und die obligatorische Frage "How much you pay?". Ich sagte 2k für LT, war ich wohl etwas zu wenig. Wir einigeten uns auf 2,5 k und da wollte sie auch schon gehen. An dem Tisch waren auch ihre Freundinnen. Eine von ihr hat DEN Arsch Thailands. Später mehr zu ihr. Denn sie war die Glückliche für Tag 3, hatte ich mir schon ausgemalt.
Sie heißt Sophia und kommt aus Kambodscha. Sie sei 35 Jahre alt. Sie ist schlang und recht groß.
Hab ihr meine zwei Kambodschannerinen Ing und Ing, haben beide den gleichen Namen, (hatte beide gleichzeitig aus dem Insomnia für einen 3er mitgenommen) aus Februar 24 gezeigt auf meinem Handy. Da war sie überrascht und lachte. "Yes, my friends". Wie klein doch Pattaya ist
Im Hotel angekommen... Duschen... 2 Nummern... Schlafen.... Aufwachen... Morgenfick.... Essen... Verabschieden. Aber ihr noch gesagt, dass ich gern ihre Freundin für heute hätte. Sie sagte, kein Problem. Sie sagt das ihr und wir vereinbarten ein Treffen für 0 Uhr im Insomnia.