Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya wo hin mit wem? Wer hat zeit und lust?

kiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
15
0
113
Hallo Liebe Gemeinde,

Bin ab 07.11. in Pattaya und suche noch leute den ich mich anschließen kann zum feiern chillen bierchen trinken.
Habe hier einiges gelesen im forum. habe trotzdem paar fragen.
Welches hotel würdet ihr empfehlen für ein single obere preiskategorie (reise alleine)?
Welche sind die besten Clubs zum Party machen und wo findet man die besten freelancer?
Wo kriege ich die beste massage in Pattaya?
Restaurant empfelungen eurer seits.
Beste gogo Bar mit denn schärfsten Frauen.

Das wäre es erstmal. danke euch schon mal im voraus für kommende infos. Und würde mich sehr freuen wenn ich mich jemanden anschließen kann in Pattaya.

Beste grüße aus Berlin
eurer KIKI

kiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
15
0
113
Danke. bin halt aufgeregt und meine hormone spielen verückt deswegen die unaufmerksamkeit :k

Muaydan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2011
315
114
573
NRW
Lies aufmerksam im Forum, da werden all Deine Fragen beantwortet, hast ja noch ein paar tage Zeit bis Take Off.

gez.Cid von Dans account.

Wir sind weg zum Flughafen, sehen alle vor Ort...so long Cheers :daume

• Like
Reaktionen: Stalker

hottuna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
10
0
111
NRW
nochwas.....Hotels, agogo....bierbars....Restaurants....etc. ist doch alles Geschmacksache.....und das ist gut so....denn hätten wir alle den gleichen (Geschmack) würden wir doch alle auf der selben ollen rumhüpfen....mach dir einfach selber ein Bild ist das aller Beste...es gibt soooooviele Mädels in soooo vielen Bierbars....schau einfach.....

Für mich persönlich war der Urlaub nur zum abhängen...Hotel Siam Bayshore, 50 m von der Walkingstreet....wenn du ab dort jede Bierbar abklapperst haste genug zu tun....und bez. Party kommts immer drauf an mit welchen Typen du zusammen bist...hauptsache ihr benehmt euch ordentlich...es gibt dort genug Arschlöcher die meinen, den Max zu machen...kommt nicht an.....geh durch die verschiedenen rolling Stones bars...das jetzt dort immer voller...such dir n Mädel die dir gefällt...setz dich trink n Bier sei nett...red mit ihr...alles andere geht von selbst.....wenn du dann eine andere, "bessere" siehst...sorry sagen, drink bezahlen und switchen ist kein problem....es sei denn die wollen dich haben, dann gibts auch schonmal Zickenkrieg..mit Tränen und mama san als schlichter...nciht so schön....
checke vorher wie gut das englisch ist...denn es gibt oft missverständnisse beim bum bum....kläre alles vorher, sonst biste enttäuscht, wenn deine ausgewählte vielleicht nicht das macht was du gerne hättest....
ps. in den bars findet man auch "Brot und
butter" Frauen....das sinddie um die 30....die nicht so oft mit customers mitgehen....aber wenn...dann gehn die ab wie ne Rakete, sowas kann auch anstrengend sein.....hab ich schon erlebt....
wie auch immer...bin gerade seit 2 Tagen wieder zurück aus patty und ich möchte am liebsten sofort woeder hin...schluchz, seufz.....
viel Spaß

kiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
15
0
113
hey grobi,
lande Montag in bangkok um 14 uhr habe mir gerade ein hotel gebucht das royal cliff. ist das gut ?

kiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
15
0
113
der schafft das leider nicht aus berlin bis pattaya :bigg

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
383
1.103
Jo, Hubschrauber ist dort gerne gesehen, allerdings ne Schlampe im Schlepptau ned so.....:bigg

kiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
15
0
113
Habe extra für 2 Personen gebucht um die joinerfee zu umgehen :yc

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ist schon ein erstklassiges Hotel - in dem wohl auch gern viele Russen nächtigen,

das Siam Bayview wäre sicher für Dich ein wenig besser gewesen - Lagetechnisch,
denke ich mal

Thailernen.net

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
hey grobi,
lande Montag in bangkok um 14 uhr habe mir gerade ein hotel gebucht das royal cliff. ist das gut ?

Kein Plan. Kenn ich leider nicht. Bin im Amari Nova Suites und auch das erstemal in Pattaya. Hoffe mal der Schuppen ist auch gut. :bigg Bin auch am Montag Abend in Bangkok. Aber erst gegen 19 Uhr. Fahre dann mit Mr. Dang nach Pattaya.

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
sooooooooo lang bin ich ja auch noch nicht im Forum... und habe folgendes organisiert:

Flug mit Thaiairways ab Frankfurt Montag 07.11., ab Bangkok mit Belltravelservice (hab ich hier im Forum gefunden) für 200 Baht pro Tour nach Pattaya, Hotel netterweise ohne Joinerfee über Water71 (herzlichen Dank noch einmal für alles) August Suites für 16 Tage eingecheckt (hab ich hier im Forum gefunden), erstes Treffen mit Muaydan und sonstigen Membern der November Connection am 08.11. gegen 19h in der Corner Bar, wenn die Suffköppe auflaufen :bigg:bigg:bigg (hab ich hier im Forum gefunden)
Ansonsten tingeln durch die Bars Discotheken Gogo's 16 Tage am Stück nach Lust und Laune... :bigg:bigg (find ich wohl in Pattaya)
Dumdidummmm noch 2 Tage.....

• Like
Reaktionen: Stalker

kiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2011
15
0
113
ich freue mich ein kecks!!!!! :bigg:bigg:bigg Also sehe ich euch alle am 08.11 in der corner bar um 19 uhr!?!?!?