Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Pattaya vom 18.01.13-31.01.13 Treffen?

said_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
Hallo Leute,

ich fliege am 17.01.2013 mit Oman-Air nach Pattaya. Ich war bereits vor 1 Jahr in Pattaya und es war echt der Hammer. Ich lebe in Frankfurt und bin 25 Jahre alt und suche vor Ort einen Komplizen der mit mir die Umgebung unsicher macht :bigg. Mein Hotel ist in der Nähe von der walking street. Wenn jemand von euch auch in diesem Zeitraum in Pattaya ist, und Lust hätte mit mir was zu unternehmen, soll sich bitte bei mir melden.

Gruß

Said

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya

said_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
@ peterburiram

Danke für die schnelle Antwort. :zwink
Kann ich einfach vorbei kommen?
Wohin soll ich als erstes hin?
Bist du zufällig auch dann vor Ort?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@ peterburiram

Danke für die schnelle Antwort. :zwink
Kann ich einfach vorbei kommen?
Wohin soll ich als erstes hin?
Bist du zufällig auch dann vor Ort?
Du kannst zu jedem Stammtisch unangemeldet vorbei kommen und in die Matador Bar sowiso, dort triffst du aber auf Member meistens erst nach 22 Uhr , und Schilder mit PTY MEMBER haben die auch nicht um den Hal haengen. Nur zum Ratztreffen solltest du dich vorher anmelden . Wenn es ganz eng wird meldest du dich nochmal bei mir mit PN , ich koennte zwar dein Grosspapa sein, aber kenne mich in Pattaya ganz gut aus und gebe dir etwas Starthilfe:zwink

said_one

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
35
6
318
Frankfurt am Main
Ich würde gerne auch Bilder reinstellen. Bei mir kommt die Meldung „Ungültige Datei“ obwohl die Bilder den Dateityp „JPEG-Bild (.JPG)“ haben. Kann mir da einer helfen?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich würde gerne auch Bilder reinstellen. Bei mir kommt die Meldung „Ungültige Datei“ obwohl die Bilder den Dateityp „JPEG-Bild (.JPG)“ haben. Kann mir da einer helfen?

solange Du Dich nicht ordentlich vorstellst kannst Du keine Bilder einstellen :frech

Dein Taxi-FRED ist SPITZE :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
das musste einfach sein.
Peter, nimm den Jung mal unter Deine Fittiche und weise ihm den rechten Weg :daume