Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Pattaya Urlaub Januar 2012

ohne enlisch in Pattaya,geht das


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

gewitter2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 September 2011
7
0
211
NRW
:zwink reise im Januar 2012 nach pattaya, diesmal mit meiner Lebensgefährtin.Im Oktober 2006 war ich mit einem Bekannten hier. Habe für 14 Tage das Thai Garden Resort gebucht.Flug über Air-Berlin.In 2006 hatten wir einen Fahrer der uns zu den Ausflugszielen fuhr und dort auch wartete bis zur Rückfahrt.Spreche leider kein englisch und hoffe mich so durschlagen zu können. Vieleicht hat irgenwer noch nützliche Tipps hinsichtlich der Fortbewegung.An die Bathbusse erinnere ich mich noch genau. Wie sind zur Zeit die Preise Beachroud -Walking street vom D.-Kreisel.
 

gewitter2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 September 2011
7
0
211
NRW
erstmal danke,vieleicht weisst du auch,wie man günstig an einen Fahrer kommt für tagesausflüge wie Nong Nooch, Floatingmarkt,theSanctuary of Truth,Koh Larn,Naklua markt,Big Buddha, Wat Yannasangwararam.

Gruss Michael
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Für Fahrten innerhalb Pattayas einfach ein leeres Baht-Taxi anhalten und den Preis vorher verhandeln (z. B. Sanctuary, Big Buddha, Pier nach Koh Larn).
Meist genügen 100 Baht pro Taxi - nicht Person!
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Zum Floating Markt fährt man günstig mit dem Bus. Ansonsten einfach einen Taxifahrer auf der Strasse ansprechen und fragen was er haben möchte.
Evtl. hat die Rezeption im Hotel Kontakte zu Taxifahrern.
 

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
seit 14.08.11 Ost Schweiz
Ich Pattaya kein Problem. Bei den Thais kann man nur englisch verlernen nicht lernen. can I pay please heist bei den Thais Check Bin nicht zu verwechseln mit Mr. Bean.
 

gewitter2

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 September 2011
7
0
211
NRW
Habe noch ne Frage.Wie ist das Klima so im Januar, erträglicher als im Oktober?

Gruss Michael
 

Ähnliche Themen