Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Taxi Service mit deutschem Support

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Bin auf folgende Seite gestoßen (Taxi / Transfer Thailand online buchen - Airport u. Inseltransfer) und habe mir gestern darüber ein Taxi nach Pattaya gebucht. War sehr zufrieden damit und kann den Service weiterempfehlen. Der Preis vom Suvarnabhumi bis Pattaya betrug 35€, was an und für sich ganz okay war, dafür bekommt man einen deutschen Support und kann in Euro zahlen, was mir persönlich lieber ist.

Die Fahrerin (sehr hübsche ;) ), fuhr sicher und war sehr freundlich. Letztes Mal hatte ich einen total Irren Fahrer über Mr. T bekommen, das war der Grund warum ich wechselte.

Auf der Seite werden angeblich auch Touren angeboten, das Angebot habe ich jedoch nicht angenommen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Bin auf folgende Seite gestoßen (Taxi / Transfer Thailand online buchen - Airport u. Inseltransfer) und habe mir gestern darüber ein Taxi nach Pattaya gebucht. War sehr zufrieden damit und kann den Service weiterempfehlen. Der Preis vom Suvarnabhumi bis Pattaya betrug 35€, was an und für sich ganz okay war, dafür bekommt man einen deutschen Support und kann in Euro zahlen, was mir persönlich lieber ist.

Die Fahrerin (sehr hübsche ;) ), fuhr sicher und war sehr freundlich. Letztes Mal hatte ich einen total Irren Fahrer über Mr. T bekommen, das war der Grund warum ich wechselte.

Auf der Seite werden angeblich auch Touren angeboten, das Angebot habe ich jedoch nicht angenommen. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Aber welchen Fahrer du bekommst , liegt ja nicht in deiner Macht! Hatte ich auch mal Pech. Fahrer war total übermüdet und konnte zeitweise nicht die Fahrspur halten. War froh, dass nichts passiert ist. Gott sei Dank habe ich gute Freundin , die mich abholt und auf die ich mich verlassen kann !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mir wäre es zu suspekt irgendjemand meine kompletten Daten zu übermitteln und mit PayPal oder Kreditkarte per Vorkasse für eine Leistung zu bezahlen, der offensichtlich ein illegales Business betreibt und über sich gerade mal soviel bekannt gibt:

Ich bin Marvin und 27 Jahre alt. Derzeit lebe ich im Raum Stuttgart und verdiene mein Geld im Internet.
(von seiner "über mich" Site)
Auch der angegebene Firmensitz ist weder ohne weiteres nachprüfbar noch geeignet Vertrauen zu schaffen.
Aura Media Ltd.
New Horizon Building, Ground Floor
3 1/2 Miles Philip S.W. Goldson Highway
00000-BC, Belize City
Belize

Zudem finde ich nicht das 35€ bis Pattaya (40€ für Naklua oder Jomtien) ein außergewöhnliches Schnäppchen ist.
Legale Unternehmen, wie Flintstone bieten den Service günstiger oder zum gleichen Preis und verlangen weder Vorkasse noch Name/Anschrift/Kreditkartennummer ihrer Kunden.
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Aber welchen Fahrer du bekommst , liegt ja nicht in deiner Macht! Hatte ich auch mal Pech. Fahrer war total übermüdet und konnte zeitweise nicht die Fahrspur halten. War froh, dass nichts passiert ist. Gott sei Dank habe ich gute Freundin , die mich abholt und auf die ich mich verlassen kann !
Ja das ist mir klar dass man sich den Fahrer nicht aussuchen kann... Ein kleines Feedback zum Service wollte ich dennoch mal abgeben, könnte ja für andere auch interessant sein.
 

SexyMike

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 November 2016
94
149
723
58
Mir wäre es zu suspekt irgendjemand meine kompletten Daten zu übermitteln und mit PayPal oder Kreditkarte per Vorkasse für eine Leistung zu bezahlen, der offensichtlich ein illegales Business betreibt und über sich gerade mal soviel bekannt gibt:

Über mich - Reiseblog Flashpacking4Life: Thailand, Philippinen u. Südostasien, Vietnam Backpacker

Auch der angegebene Firmensitz ist weder ohne weiteres nachprüfbar noch geeignet Vertrauen zu schaffen.


Zudem finde ich nicht das 35€ bis Pattaya (40€ für Naklua oder Jomtien) ein außergewöhnliches Schnäppchen ist.
Legale Unternehmen, wie Flintstone bieten den Service günstiger oder zum gleichen Preis und verlangen weder Vorkasse noch Name/Anschrift/Kreditkartennummer ihrer Kunden.
Das mit Naklua ist mir auch ein Rätsel, warum das teurer ist. Bei Jomtien musste ich schon ein paar Mal einen höheren Preis bezahlen als wie Pattaya. Zu den Daten, die man angeben muss, da muss man ja nicht die Wahrheit sagen ;). Kreditkarteninformationen musste ich keine angeben, nur via PayPal bezahlen, was mich aber auch nicht weiter stört, sofern es dann alles passt.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Ja das ist mir klar dass man sich den Fahrer nicht aussuchen kann... Ein kleines Feedback zum Service wollte ich dennoch mal abgeben, könnte ja für andere auch interessant sein.
Ich wollte nur Bezug nehmen auf den Wechsel des Anbieters.Der bringt ja dann eigentlich auch nicht viel....ist irgendwie Glücksache!
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Ist nicht alles im Leben Glückssache? Und wer im Internet eine Leistung via PayPal vorab bezahlt, geht immer das Risiko eines Sachs zu werden. PayPal bietet aber Käuferschutz ... Von daher eigtl kein Problem :)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Ist nicht alles im Leben Glückssache? Und wer im Internet eine Leistung via PayPal vorab bezahlt, geht immer das Risiko eines Sachs zu werden. PayPal bietet aber Käuferschutz ... Von daher eigtl kein Problem :)
Mit Glückssache meinte ich auch den Fahrer und seinen Fitnesszustand!

Mit Glückssache meinte ich auch den Fahrer und seinen Fitnesszustand!
Denke beim teueren Limoservice ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, dass der Fahrer zuverlässig ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ist nicht alles im Leben Glückssache? Und wer im Internet eine Leistung via PayPal vorab bezahlt, geht immer das Risiko eines Sachs zu werden. PayPal bietet aber Käuferschutz ... Von daher eigtl kein Problem :)

Keine Ahnung ob PayPal in dem Fall zurückzahlt.
Eine nicht erbrachte Leistung ließe sich ja nicht beweisen.

Mich stört allein schon das dieser "Windbeutel" über seine Kunden quasi alles wissen möchte, er selbst jedoch anonym bleibt.
Umgekehrt wäre normal: Als Kunde will ich wissen wem ich Geld schicke. Den Verkäufer der Dienstleistung geht es jedoch nichts an wie alt ich bin, wo ich in Deutschland wohne etc.

Auch ist das Risiko, nicht am Flughafen abgeholt zu werden, bei einem "greifbaren" Unternehmen geringer, als wenn man an einem Anonymus zahlt, der offensichtlich selbst kein Taxiunternehmen betreibt, sondern allenfalls eins kennt, das er als Subunternehmen beauftragt.

Zudem haben etablierte Unternehmen ein hohes Interesse an Kundenzufriedenheit.
Sofern dieser betrügen würde oder unzuverlässig wäre, wäre dessen Business ruckzuck kaputt.
Schon allein durch seinen Bekanntheitsgrad spräche sich das schnell herum.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1, gimmly und ed

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Also Flintstone Taxi verlangt fuer die Strecke Flughafen Bkk bis Bang Saray ( ca. 22 km hinter Pattaya) 1500 bt = ca. 40 EUR beim derzeitigen Kurs.
Bisher noch keinerlei Probleme mit seinem Serive und den Abholern gehabt. Freundliche Fahrer, anstaendige Fahrweise und beim letzten Mal war es ein Toyota Camry.
Wenn dann fuer die Strecke Flughafen - Pattaya 35 - 40 EUR aufgerufen werden, dann kann man von mindestens 50 EUR bis Bang Saray ausgehen. 10 EUR nur fuer eine Vermietung - leicht verdientes Geld. Zumal deutscher Support mir auch nichts bringt, wenn mein Ansprechpartner in Deutschland sitzt und ich am Flughafen in Thailand bin und ich eventuell Probleme mit meinem Abholer habe.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
ich bin dieses jahr mit flintstones für 1200 baht von susibum nach patty,konnte mir den fahrer vorab aussuchen und hab auch ein raucherauto bekommen.war alles super mach ich wieder.
 

Magenta

Aktiver Member
    Aktiv
13 Februar 2011
170
173
773
schon oft mit Flintstone gefahren und wurde immer sehr flexibel bedient. Einmal Flintstone - immer Flintstone.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Bei Flintstones hatte ich bisher auch nie einen übermüdeten Fahrer und selbst wenn es mal Probleme geben sollte, habe ich vor Ort einen Ansprechpartner, der sich dann auch für die von ihn vermittelte Tour verantwortlich fühlt, mit Thai Telefon Nummer und der Möglichkeit via LINE in Kontakt zu treten.
Wenn hier der Fahrer am Airport nicht auftaucht oder auffindbar ist, muss ich dann nicht nach Deutschland telefonieren. Bath muss ich sowie tauschen oder am ATM ziehen, warum soll ich da ausgerechnet das Taxi in Euro bezahlen wollen?

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: SexyMike und neitmoj

Xeonhamburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2016
4
42
323
54
Also ich persönlich buche ja auch gerne mal was im vorraus , aber ein Taxi ? Ist für mich wie ein Friseur .....gibt es an jeder Ecke . Ich zahle immer inklusive Tip 1200 Baht so auch diesmal.....allerdings erledigt das meine Longtime immer....werde sie mal fragen ob das privat oder Firma ist....
HAUPTSACHE mit Aircon und guter Wagen
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.795
4.215
72
Am Bichelsee
Ich werde weiterhin bei Flintstone buchen. Zuverlässig, saubere Autos sowie gute Fahrer bzw. Fahrerinnen. Guter Preis. Sehe absolut keine Veranlassung etwas zu ändern.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Ich habe genug gute Freunde in Thailand auf die ich mich verlassen kann....denen gebe ich natürlich lieber mein Geld als irgendeiner Firma , bei der ich nichts genaueres weiss über Fahrer und Fahrzeug!