Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Premiere

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Mache dir mal keine Sorgen über irgendeinen Grenzkonflikt.
Die Wahlen sind noch weniger dramatisch.


Mache deinen Urlaub zur geplanten Zeit und vor allem genieße ihn.
Es ist einfach verkehrt überängstlich zu sein und sich über alles Gedanken zu machen.

Zur Zeit des damaligen Putsches hatte ich noch in Thailand gelebt.
In Korat hatte ich davon außer in den Nachrichten überhaupt nichts gespürt und in Bangkok fuhren einige Panzer auf, die aber wohl mehr als Touristenattraktion zu sehen waren.

Genauso wird es sich auch in deinem Fall verhalten, wenn du in Pattaya aufschlägst.


Ich fliege in einer Woche und freue mich auf meinen Urlaub.
Zeit um mir unbegründete Sorgen zu machen, hat während meines Aufenthaltes keinen Platz....:echt

100%tig korrekt
:zwink
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Eulen nach Athen?

Freiwillig? :echt

Die Girls sollen sie nicht mitnehmen, sondern sich vor Ort mit ihnen vergnügen.:echt

Mit den Eulen verhält es sich genauso, wie Holz in den Wald bringen, oder Bäckerskindern Stuten geben.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
?? Noch nie gehört. Schreibfehler ist das keiner oder?

Bäckerskinder sind die Kinder vom Bäcker. (nicht vom Boris):bigg

Stuten ist ein Sammelbegriff für feine Backwaren aus süßem Hefeteig, die aus Weizenmehl, Wasser oder Milch, Fett, Zucker, Hefe und Salz hergestellt werden.
Die Zugabe von Rosinen, Korinthen oder Mandeln sind üblich. ...


Ist so ungefähr das gleiche, als wenn jemand Bier mit nach München bringt, oder Perlen vor die Säue wirft...:bigg
Hoffentlich hast du es jetzt verstanden, denn mir gehen langsam die Ideen aus...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Merlin66
Thailernen.net

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.629
4.165
Alpenrepublik
Bäckerskinder sind die Kinder vom Bäcker. (nicht vom Boris):bigg

Stuten ist ein Sammelbegriff für feine Backwaren aus süßem Hefeteig, die aus Weizenmehl, Wasser oder Milch, Fett, Zucker, Hefe und Salz hergestellt werden.
Die Zugabe von Rosinen, Korinthen oder Mandeln sind üblich. ...


Ist so ungefähr das gleiche, als wenn jemand Bier mit nach München bringt, oder Perlen vor die Säue wirft...:bigg
Hoffentlich hast du es jetzt verstanden, denn mir gehen langsam die Ideen aus...:bigg
Ah okay,den Begriff Stuten kennen wir in Österreich nicht, dachte schon das hat mit Pferden oder Girls zu tun:bigg
Danke für die Aufklärung :daume
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Wenn Du in die Kneipe gehst nimmst doch auch kein Bier mit, oder?

________


Was wurde eigentlich aus der Thailandreise von Threadstarter, er wollte doch im Juni abdüsen?

Ach ja, sehe erst jetzt das er keine Jahresangabe gemacht hat.
 

Ähnliche Themen