Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Crazycow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2020
17
16
263
Für einige mag es unvorstellbar sein, aber ich trinke nicht (Alkohol versteht sich 😂). Ich habe vor einem Jahr, dem Alkohol den Rücken gekehrt und habe auch kein Verlangen wieder damit an zu fangen. Versteht mich nicht falsch, ich hatte keine Suchterkrankung, sondern habe mich einfach vom Gelegenheitstrinker zum Nichttrinker entwickelt.

Thailand fasziniert mich seit meinem ersten Aufenthalt dort und der Besuch von Pattaya steht ganz oben auf meiner "möchte ich hin" Liste. Allerdings frage ich mich, ist es auch ohne Alkohol möglich, eine gute Zeit in Pattaya zu haben? Ich störe mich nicht daran von betrunkenen umgeben zu sein, allerdings frage ich mich, kann man eine Bar besuchen ohne alkoholische Getränke zu genießen und wie kommt das bei den Ladys an?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Für Pattaya brauchst du nicht zwingend Alkohol sondern Selbstbewusstsein. Ich bin so. Ich will das jetzt so. Ich mach das jetzt so. Das kannst du auch eigentlich relativ einfach durchziehen. So wie so als Einzelkämpfer. Unrasiert. Schlabberlook. . ... Tags mit langem Hemd, nicht weil es kalt ist sondern gegen die UV-Strahlung. Den ganzen Tag überall hin in Badehose weil immer mal wieder ein pool irgend wo ist wo man schnell mal rein hüpfen will............. UP TO YOU.....Auf die Gesundheit bisschen achten Straßenverkehr und so. Keine Lady länger als 3 Tage.... Viel Glück und Spaß. :trinken:pop
 
Zuletzt bearbeitet:

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Wenn dich der Alkoholkonsum von den anderen wirklich nicht stört sehe nichts was einer guten Zeit im Weg steht
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Das habe ich auch im vorletzten Urlaub durch.
In meinem Urlaub habe ich in diversen Bars Wasserrekorde aufgestellt und die Damen haben mich tatsächlich Waterman genannt.
Das ist eigentlich gar nicht so das Problem und Spaß kann man trotzdem haben.
Für mich gehört der Alk allerdings irgendwie zum party machen dazu, vor allem in Pattaya.
Aber wie gesagt, es geht auch ohne.
In der iBar z.b. war ich mit ner Freundin die sich ne Flasche Vodka hin gestellt hat und ich habe einfach nur O-Saft getrunken.
War auch sehr lustig und trotzdem haben alle gedacht ich saufe :D
Das Problem ist eher, dass man jemanden, der nur Wasser trinkt, eher für einen Kineau hält.
Sobald man aber etwas Spaß mit den Frauen macht und auch mal eine Ladydrink springen lässt, ist das normal kein Problem.
So zumindest meine Erfahrungen!

Das Problem ist halt eher, ob man sich dann an den vielen negativen Punkten in Pattaya stört !
 

Crazycow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2020
17
16
263
Danke für die Antwort(en) 🙏
Wie ist es mit den Barbesitzern, ist es akzeptiert, bzw machen die da Unterschiede, oder ignorieren die das?
@Showtime wenn man nüchtern über die negativ Punkte in Bangkok wegblicken konnte, ist es dann das selbe mit Pattaya, oder fällt etwas drastischer ins Auge?
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Wie ist es mit den Barbesitzern, ist es akzeptiert, bzw machen die da Unterschiede, oder ignorieren die das?
Klar, das wird akzeptiert. Du bestellst ja trotzdem was zu trinken. Habe einen Bekannten der auch überhaupt keinen Alkohol trinkt. Bei ordentlichem Gogo-Hopping bestellt er sich meistens Softdrinks. Ab und zu auch mal ein Draft Beer aus der Happy Hour und lässt es dann einfach unberührt stehen, da einfach kein Durst bzw. kein Platz mehr vorhanden ist...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.112
29.641
5.215
57
Waterkant
Das rumgelabere an den Hotspots Thailand nüchtern ertragen ? Damit
Meine ich halt nicht nur Pattaya - könnte ich mir nicht vorstellen, Thailand selbst schon wenn man rumreist, aber an den Bars, das ist doch nicht zu ertragen wenn man nüchtern ist
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
. Allerdings frage ich mich, ist es auch ohne Alkohol möglich, eine gute Zeit in Pattaya zu haben?
ich denke ,das musst du entscheiden, warum sollte man ohne Alkohol keinen Spass haben?
Trinke auch sehr wenig Alkohol höchstens alle paar Wochen mal 1-2 Bierchen,wenn überhaupt. Wenn ich früher mit Mädels unterwegs war sowieso nicht.
Ich kann nicht nachvollziehen ,das man ein Mädel auslöst und sich mit der die Birne vollknallt, gut vielleicht habe ich gut reden, weil ich mich auch nüchtern Sex machen traue. :ironie
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.098
3.115
und wie kommt das bei den Ladys an?


Ich glaube, dass sich so ziemlich jede Frau einen Mann wünscht, der sich nicht betrinkt.

Allerdings gibt es in Pattaya genügend Party-Girls. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es als geizig aufgefasst werden könnte, wenn du mit einem Mädel in einen Club gehst, sie denkt, dass du ein paar Drinks oder sogar ne Flasche Vodka springen lässt und dir dann ein Wasser bestellst :D
Es gibt Mädels, die posten fast jeden Abend irgendwelche Flaschen aus diversen Clubs in Pattaya auf Instagram, nur um damit anzugeben. Irgendwie muss man sich als Nutte halt profilieren, auch wenn das nur über die spendablen Gönner und den eigenen Körper geht.

Aber gut, selbst das kann dir ziemlich egal sein, weil du dir solche Mädels wahrscheinlich gar nicht aussuchen wirst und selbst wenn, bist du ja derjenige, der den Ton angibt bzw. angeben sollte... Wer bezahlt, schafft an.
 

Crazycow

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Januar 2020
17
16
263
Naja ich bin fest davon überzeugt, dass mir alles ohne Alkohol Spaß macht. Allerdings ist Pattaya von dem was ich bis her gehört habe alles andere als "alles andere" 😂 Da hol ich mir doch lieber mal ein paar Meinungen ein 😉
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das Problem ist eher, dass man jemanden, der nur Wasser trinkt, eher für einen Kineau hält.
und weiter,kein Selbstvertrauen?du kannt ja ein paar Mal die Glocken läuten,wenns dir dann besser geht.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Das Problem ist halt eher, ob man sich dann an den vielen negativen Punkten in Pattaya stört !
du musst dir Pattaya schön und toll saufen? bist du dann nicht in der falschen Urlaubstestination?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

, aber an den Bars, das ist doch nicht zu ertragen wenn man nüchtern ist
da geht es sicher vielen bei deinen Posts genauso. 😂
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Ich würde mir die Frage wie mein Verhalten bei Dritten ankommt so nicht stellen, ansonsten ist mann fremdbestimmt. Die Frage könnnte schnell erweitert werden auf z.B. wie kommt mein Talibanbart bei den Ladys an, wie kommt meine stark behaarte Brust bei den Ladys an, wie kommt mein Nokia 3510 bei den Ladys an...Prinzipiell unterscheidet sich die Überlegung nicht von der, ob ein Aufenthalt am Ballermann nüchtern Spass bringt. Bestimmte Vorgänge / Verhaltensweisen von Primaten in solchen Zonen sind nüchtern erlebt schwer zu ertragen und auch nicht verständlich. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass ein Windmill Besuch nüchtern erträglich ist, geschweige denn den eigenen Frohsinn fördert.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.357
2.265
Zur Frage:
Nein :weg
(imho, aber jeder Jeck ist anders)

Ich kann nicht nachvollziehen ,das man ein Mädel auslöst und sich mit der die Birne vollknallt
Also ich kann bis 1,5 Promille problemlos, bis ca. 2 Promille mit leichten Einschränkungen, den Beischlaf vollziehen :bigg

Wer bezahlt, schafft an.
In D zumindest ist es eher umgekehrt... die die "Anschaffen gehen" werden bezahlt :bigg

ob ein Aufenthalt am Ballermann nüchtern Spass bringt
Gutes Beispiel für eine Location die ohne Alkohol in den Wahnsinn führen würde!
dass ein Windmill Besuch
Kenne ich nicht ausreichend, denke aber, das ist direkt ein zweites gutes Beispiel :bigg
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...also mir macht's Spass keinen Alkohol zu trinken...Die Kellner bekommen bei jedem Getraenk Tip...und die Kellnerinnen bei jedem Getraenk genauestens abgezaehlte 10,- baht Muenzen ohne Tip :elefant
RedCar O-Saft 140,- baht +...
Lollipop Eisgeschaeft, Cappuchino 110,- baht +...
Marine O-Saft 160,- baht + (Kellner)
1Flasche Soda 160,- baht (Kellnerin)...
manchmal ST 1.000,- baht...
Insomnia O-Saft 120,- baht...
Republic O-Saft an der Bar 120,- baht...
LD nix...:bigg
jedoch egal wann und wo, jedes mal steht mein Getraenk sofort am Tisch ohne ueberhaupt ein Wort gesagt zu haben...
Das nenn ich Service, kurzes Nicken und los geht die Show...
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
ohne Alkohol Patraya ertragen?- never
1-1,5 Wochen Vollgas aber danach was mitnehmen...war auch nur manchmal in NA- Jomtien...zum Sex-Urlaub.. außerhalb..- zum abscjhalten wenn man etwas gefunden hat für längere Zeit...
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow