Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Wie trägst du die ganzen Münzen mit dir herum ? Ich deponier meine Münzen immer im Hotelzimmer die bleiben meist dort für das Reinigungspersonal .
 

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.340
1.143
Ubon Ratchathani
Ich stelle mir später im Zimmer eher die Alkoholfahne des Mädels welches die ganze Nacht gesoffen hat während du bei Wasser und Saft warst schlimm vor.
Ein Grund warum ich als Nichtraucher nie rauchende Mädels mitgenommen habe....
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Denke mal, die Mädels, die noch nicht ganz ihren Verstand versoffen haben, haben damit kein Problem, wenn ihr Kunde nicht trinkt. Vielleicht finden sie es sogar gut.
Ne' richtige Party Maus wird sich aber trotzdem daran stören, bzw. wird den nüchternen Farang zum Take Care einspannen, damit sie sich selber die Birne zusemmeln kann....:bigsmile
Thai Logik....
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...liegen in einem Sack im Auto...und bei bedarf wirds gezaehlt...10er Sack, 5er Sack und den Rest in einem...waere schoen Schwer in der Hose...sammle ja schon ueber 10 Jahre... :bigg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Denke mal, die Mädels, die noch nicht ganz ihren Verstand versoffen haben, haben damit kein Problem, wenn ihr Kunde nicht trinkt. Vielleicht finden sie es sogar gut.
Ne' richtige Party Maus wird sich aber trotzdem daran stören, bzw. wird den nüchternen Farang zum Take Care einspannen, damit sie sich selber die Birne zusemmeln kann....:bigsmile
Thai Logik....
...und ich kann Sie dann so Richtig als 3loch Stute verwoehnen...
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich stelle mir später im Zimmer eher die Alkoholfahne des Mädels welches die ganze Nacht gesoffen hat während du bei Wasser und Saft warst schlimm vor.
Ein Grund warum ich als Nichtraucher nie rauchende Mädels mitgenommen habe....

Ich nehme als Raucher sogar ungern welche mit die rauchen. Allerfeinste Doppelmoral :bigsmile

Ohne Alkohol in Pattaya könnte ich mir nicht vorstellen. Aber für mich gehört zu Urlaub einfach dazu zu trinken wann ich will. Das hat erstmal wenig mit Pattaya zu tun. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht, was man da neben vögeln machen kann außer saufen. So schön ist es dort ja nun nicht und dort gibt es nichts, was es nicht woanders in schön gibt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
...und ich kann Sie dann so Richtig als 3loch Stute verwoehnen...

Hatte ein Kollege von mir sich auch gedacht im Oktober in Bangkok. Das Ende vom Lied war, sie hat um sich geschlagen wie ne' Furie und ihm die Hütte vollgekotzt....:bigsmile
Mussten die danach mit zwei Mann wieder rüber tragen ins Nana, weil sie noch nicht mals mehr kriechen konnte...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...na ja, ausschlafen lassen, zwischendurch ein paar Aufwachstoesschen durchfuehren schoene Fotos machen und Ihr immer wieder sagen...I take care you...
Vielleicht ist man am naechsten Tag Ihr Boyfriend...5555
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

hirant

SCHWABEN POWER
Inaktiver Member
24 Februar 2019
99
125
343
süddeutschland
Naja ich kann ihn verstehen
Ich habe einen freund der geht seit 15 jahren nach pattaya
Er ist trockener Alkoholiker und trinkt in pattaya cola saft wasser usw und er hat immer viel spass
Also du musst kein alkohol trinken wenn du nicht willst höre nur auf dich selbst egal was die andern labbern
Bleib stark
Vg hirant
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow und Sunpower
Thailernen.net

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Also ich trinke seit 2 Jahren kaum noch Alkohol, zu 90% Soda oder Cola in der Agogo und maximal 1-2 Cocktail in der Nacht. Ich kann trotzdem bis in die frühen morgen oder mittags Stunden feiern und Spaß haben. Aus meiner Sicht sogar noch mehr, da ohne Nachwirkungen.

Was die Damen angeht habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sogar sehr unerwartet gute. Eine Reihe von Agogo Girls kenne ich jetzt seit einigen Jahren, die nehmen mich öfter nach der Agogo zum feiern mit. Das verwundert mich immer wieder weil Sie ja wissen das es mit mir keine Vodka Flasche auf dem Tisch gibt. Die haben aber eigentlich eh alle selber Flaschen einlagern und meine Softgetränke bekomme ich oft sogar spendiert. Ich finde gerade die Morgenstunden wenn man aus einem Club geht sehr amüsant, was für Gestalten und im welchen Zustand so rum laufen. Ich habe nichts dagegen wenn jemand mehr Alkohol trinkt, nur das gezielte zuschütten bis zur Besinnungslosigkeit habe ich schon als Jugendlicher nicht verstanden, obwohl ich da auch nicht wenig getrunken habe.

Fazit, ja es geht und ja es macht auch Spaß. vermutlich Einstellungssache.

Als Beleg, Kollege @wooolf schreibt ja gerade seinen Bericht. Die ganzen Erlebnisse sind ohne jeglichen Alkoholeinfluss seinerseits entstanden, das sollte Beweis genug sein ;).
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Manche brauchen ja auch den Alk um ihre Schüchternheit dem anderen Geschlecht gegenüber ab zu bauen :cool:
außerdem spricht man dann nicht nur rudimentäres Englisch, nein, das längst eingestaubte Englisch kommt auf
einmal wie ein Oxford Englisch rüber :) .die verschütteten Vokabulare springen förmlich aus der Gehirnkiste :)

...ob ich von mir spreche ?? ersteres sicherlich nicht, bei den Thai Girls reicht auch " The zebra in the zoo" :) ,
aber wenn man ausnahmsweise mal auf einen halbwegs nüchternen Inselaffen trifft, kommt mein Englisch
mit Unterstützung von etwas Hochprozentigem einfach total geschmeidig rüber, als wäre ich selbst ein Affe .....LOL ... :)
 

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2018
56
56
698
Ich bin überrascht, dass hier tatsächlich so viele kaum bzw. gar keinen Alkohol trinken. Ich dachte ich selbst bin ein seltenes Exemplar dort :)
Bei mir gibt es Abende mal ganz ohne Alkohol, aber in der Regel sind es 2-3 Trinks/Cocktails entspannt auf einer Rooftopbar mit Begleitung am Abend bevors zu nicht allzuspäter Stunde dann retour ins Hotel geht :D

Wenn ich mit den Jungs in den Bars/Clubs am Weg bin, gibt es für auch nur in Maßen Alkohol. Und auch ohne Alkohol haben wir Spass.

Kann auch keine negativen Erfahrungen von Bars oder Mädels berichten. Sogar andersum; einige Mädels finden das sogar sehr gut :)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Crazycow
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Man muss sich halt selbst ein paar Regeln auferlegen.

Eine davon lautet bei mir. Das erste Chang in Thailand nach Ankunft gibt's am Airport. Hierbei ist die Uhrzeit uninteressant. Egal ob morgens um 7 oder nachmittags um 3. :bigsmile

Bier.jpg

Uhr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Was zum Henker macht man bitte in Pattaya ohne Alkohol?

Andere Orte in Thailand kann ich mitunter easy ohne genießen aber Pattaya?

Patty ist für mich ausschließlich Party pur und das mit Mädels die in Sachen Bildung meist eher nicht Anspruchsvollere Gespräche zulassen und Männern die genau diese Frauen jagen oder sich jagen lassen:bigsmile

Kein Ahnung wie das ohne Exzessives Feiern Spaß macht, mir nicht.