Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Ihr könnt am nächsten Samstag 8.2.2020 24 Stunden Pattaya ohne Alkohol üben.
Ist ein hoher Buddhatag Makha-Bucho-Tag von Freitag Mitternacht bis Samstag Mitternacht alle Bars geschlossen
und kein Alkohol.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
Moin Zusammen,

ich bin heuer das 6. mal in Pattaya, da ich eine Alkoholallergie habe trinke ich nur Cola oder Säfte.
Wenn ich Abends lange unterwegs bin (immer mit dem Roller), war es auch schon oft mein Glück, da ich konsequent bei jeder Polizeikontrolle rausgezogen werde - entweder Führerscheinkontrolle oder, je nach Uhrzeit, eben Alkoholkontrolle.

Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich hier aufgrund nicht vorhandenem Alkoholkonsums, irgendwas zu verpassen.

Und die Mädels hat es bisher auch nie gestört - wenn ich einen LD ausgebe, habe ich meist die Erfahrung gemacht, das sich das Mädel dann auch gerne mal was ohne Alk bestellt hat.
 
  • Like
Reaktionen: WillyH und Crazycow

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ja - du entscheidest doch was du trinkst oder an Speisen bestellst - da hilft es nicht andere zu fragen, denn du bist dein eigener BOSS :)

In diesem Sinne SAWADEE und Sport Frei hihi

Ach ja - mit 2 Promille den Beischlaf erzwingen kann dann beim erwachen so erscheinen - siehe FOTO 555
 

Anhänge

  • Screenshot_20200131_101340_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20200131_101340_com.facebook.katana.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 43
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Danke für die Antwort(en) 🙏
Wie ist es mit den Barbesitzern, ist es akzeptiert, bzw machen die da Unterschiede, oder ignorieren die das?
@Showtime wenn man nüchtern über die negativ Punkte in Bangkok wegblicken konnte, ist es dann das selbe mit Pattaya, oder fällt etwas drastischer ins Auge?

Es haben ja schon einige geantwortet, trotzdem will ich dir auch noch mal kurz meine Erfahrungen dazu schreiben.
Diese Aussagen wie "Pattaya ist nüchtern nicht zu ertragen" kommt eigentlich fast immer von den Leuten, die halt selber noch nie ohne Alkohol richtig Spaß gehabt haben.
In meinen Augen geht das schon, aber man muss trotzdem klar sagen, dass Pattaya besoffen definitiv noch luistiger ist.
Es kommt aber immer auf einen selber drauf an!

Das mit den Barbesitzern ist eigentlich völlig egal.
Barbesitzer machen prozentual sogar am meisten Gewinn mit den Idioten die sich ein Wasser bestellen.
Das Problem ist nur, dass man halt nicht so viele davon trinkt, als wenn jetzt Bier trinkt oder noch besser Mischungen.
Trotzdem habe ich da nur sehr vereinzelnt negative Erfahrungen gemacht und bei diesen habe ich auch sehr schnell die Bar gewechselt !
Im Endeffekt musst du doch selber wissen was du machen willst und wenn du keinen Alkohol trinken willst, dann ist das halt so !
Normalerweise hat das keinen anderen was an zu gehen und wer darüber urteilt, der muss ja nicht mit dir um die Häuser ziehen !
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.841
4.265
60
Stuttgart
Wie ist es mit den Barbesitzern, ist es akzeptiert, bzw machen die da Unterschiede, oder ignorieren die das?

Die werden eher Happy sein, da am Wasser usw. meist mehr verdient ist und es meist auch noch teurer ist :cool:
Ich weiß was nun kommt :bigsmile
Gibt auch Orte wo es billiger sein soll :hammer war ja klar :weg


Also ich kann bis 1,5 Promille problemlos, bis ca. 2 Promille mit leichten Einschränkungen, den Beischlaf vollziehen :bigg
Du hast ein Alkomat neben dem Bett :kk oder warst Du zuvor mit dem Moped in dem Zustand in einer Polizeikontrolle und hast gleich die Auslöse gezahlt :lool:
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und Crazycow

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht und einen dummen Spruch, musst ich mir noch nie anhören, obs in der Bar ist oder AGOGO, eher immer zum Positiven.
 
  • Like
Reaktionen: Crazycow

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Die Mädels sind einfach schier aus dem Häuschen wenn sie mich bei einem Fläschchen Wasser sehen,:) endlich mal einer
der nicht lallt , keine Bierfahne und Bierplautze hat....und lustig ist er auch noch :) hin und wieder schlürfe ich aber auch
einen filmreifen Cocktail..:)..da flippen die Mädels geradezu aus :)

Was andere darüber denken hat mich noch nie interessiert, es soll mir, und nicht den anderen gefallen...es ist mein
Urlaub und da mache ich was mir gefällt, nicht was andere gerne bei mir sehen würden.

Auch interessiert mich nicht etwaiges, oberflächliches Denken eines Girls wenn sie beim Anblick eines spannenden :)
Sprudelwassers mich in die Kiniau Schublade wirft.....dann wäre alles andere was danach kommt auch nur die
Fortführung eines von mehreren Mißverständnissen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...5555, ein kleiner Espresso und Soda, und warten bis ein Eiskaffee d'raus wird...
da kommt Freude auf...
und was der Koberer denkt is mir sch... egal...und immer schoen in kleinen Muenzen zahlen, wird's noch lustiger...
leider gibts keine 5- oder 10T baht Scheine, und davon viele, nur um zu fragen ob Sie auch wechseln koennen... :weg
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
...5555, ein kleiner Espresso und Soda, und warten bis ein Eiskaffee d'raus wird...
da kommt Freude auf...
und was der Koberer denkt is mir sch... egal...und immer schoen in kleinen Muenzen zahlen, wird's noch lustiger...
leider gibts keine 5- oder 10T baht Scheine, und davon viele, nur um zu fragen ob Sie auch wechseln koennen... :weg
Was hast du denn immer mit den Münzen das musst du mir erklären ist das so ein Tick von dir ?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ganz Einfach, jedes mal, fast egal wo, dass Retourgeld mit ca. 20ig oder 40ig Baht bestueckt...da kam frust in mir auf...
somit habe ich mir das Spiel halt angewoehnt...
 

Ähnliche Themen