Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Pattaya oder Phuket - die ewige Frage

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
:k Naja wäre doch mal was anderes mit einer Dash 8 von Österreich nach Thailand - das hätte schon Abenteuercharakter

Das wär was. :daume

aua18.jpg

Nur den Sitzplatz würd ich nicht neben den Motorn nehmen,wegen der Aussicht. ;)

aua17.jpg
 

Anhänge

  • aua18.jpg
    aua18.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0
  • aua18.jpg
    aua18.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0
  • aua18.jpg
    aua18.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 0
  • aua17.jpg
    aua17.jpg
    26 KB · Aufrufe: 0
  • aua17.jpg
    aua17.jpg
    26 KB · Aufrufe: 0
  • aua17.jpg
    aua17.jpg
    26 KB · Aufrufe: 0

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
coole Sache.....Leute

Ich fasse mal zuammen ..Pattaya vs Samui, dann dicke Titten und nun Flugzeuge :bigg

So ne Kurve kriegt nicht jedes Forum hin :ironie

( vom Lachen geschüttelt vom Stuhl fällt )
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Trotz allem gehört es aber doch irgendwie zusammen...:bigg

Um die dicken Titten nicht nur zu sehen, sondern auch von ihnen in Pattaya oder Phuket naschen zu können, benötig man normalerweise ein Flugzeug.

Vielleicht kommt es mit der Reihenfolge nicht so ganz hin..
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
was einem besser gefaellt ist meist (hinterher) von dem Erlebten abhaengig,

wahrscheinlich wird Dir beides gefallen, jedes auf seine Art:

Phuket bietet bessere Moeglichkeiten im Relax-Bereich i.V.m. super Freelancers spez. in Discos,

Patti bietet den schnellen vielseitigen aufdringlichen auf den Punkt-Sex dem man nur durch Saufen entkommen kann.

Das Essen ist in beiden Locations ziemlich gut, die Schneider in beiden gleich schlimm,

die Gefahren 4 Herz & Schmerz ebenso.

Good or Bad? Beides ist Pflicht, dennoch wuerde ich sagen "zuerst Patti" zum Wuergen, dann Phuket zum geniessen!

Have Fun :daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
"zuerst Patti" zum Wuergen, dann Phuket zum geniessen!

Ich hatte in Patong aber auch schon gewürgt und schuld daran war ein Whiskey, der bestimmt schlecht gewesen sein muss...:bigg

Pattaya wird für mich nach wie vor ein fester Anlaufpunkt sein, aber in Zukunft werde ich doch häufiger wieder in Patong aufschlagen.
Ich vermisse die weitläufigen Strände, die es in Pattaya leider nicht gibt..
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Den Turgay fragt da z.B. nie einer. :bigg

Paul,

du hast 100% recht.
Mich fragt niemand, wo ich mein Urlaub verbracht habe.:bigg

Kolati,

ich bin ein Qualitaetstourist und achte auf mein Kleidung.:bigg
Das mit den Schuhen ist aber meist nur, wegen den Mücken.
Sie saugen mir sonst das Blut aus.:teuflisch

Gruss
Turgay
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
irgendwie isses doch immer so....

wenn man irgendwo auf der Welt das erste mal in seinem Leben aufschlägt..isses Toll, alles neue Eindrücke, viel zu entdecken und bla,bla..blub.

Fährt man ein zweites mal zur selben Destination, fallen einem schon mal die Dinge auf, die sich verändert haben..meißtens leider zu ungunsten des Ortes.

Wenn ich daran denke, wie toll und billig doch Koh Samui war, als es noch keinen Flughafen gab. Da ist doch keiner der Quali-Nackermann-Touris auf die Idee gekommen von BKK 10 Stunden mit nem Bus nach Surat Thani anzureisen.

Und jetzt planen die wirklich einen zweiten Flughafen in der Nähe von der Ferry Station Don Sak, weil Bangkok Airways die kapazitäten an Gästen mit ihren kleinen Maschinen nicht einfliegen kann, die die ganzen Hotels in der Saison benötigen.
 

Ähnliche Themen