Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Pattaya oder Phuket - die ewige Frage

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich halte Pattaya für besser:
- mehr Auswahl von allem (Mädels, Bars, Gogos, Restaurants, Massageschuppen, Hotels)
- wettertechnisch auch besser
- preiswerter
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Meine persönliche Empfehlung für den ersten Trip: Phuket!

100 % Zustimmung, auch allem übrigen ist nichts hinzuzufügen.


[Die "dreckige Meile" wie Soi 6 oder die Beachroad sucht man in Patong vergebens. Es gibt keine Blow Job Bars.

Und weitere Vorteile von Phuket. Die Szene driftet noch nicht so sehr Richtung DACH-Puffstyle;)

Das einzige, was mich in Phuket total nervt (auf die Agogos kann ich verzichten) sind die teuren LDs und die penetrante Koberei danach.

Dem Threadstarter würde ich angesichts der preiswerten Inlandsflüge einfach empfehlen, beide Ziele mitzunehmen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.675
3.315
meiner Meinung nach ist Pattaya City das non plus ultra für Sextouristen

es gibt imho keinen Ort auf diesem unserem Planeten wo es besser ist.. :echt


Phuket ist wie Pattaya nur schlechter, kleiner und teurer.. in sachen ladies

in pattaya sind die Ladies jünger, schöner, frischer, besser, enger und billiger :bigg

Amen :baeh
 
  • Like
Reaktionen: Frank und Asiadragon

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Würde auch Phuket als Starter vorschlagen und dann, je nachdem wie lange er Zeit hat, Pattaya als sozusagen, upgrade :bigg für ein paar Tage nahe legen. Pattaya als Einstand wäre mir zu hart und auch zwecks Orientierung, viel zu groß ! Für Ersttäter finde ich Patong ideal !
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wenn ich nur eine Woche hätte, oder sagen wir mal 10 Tage, da würde ich nur nach Patty fahren, da will ich mich in der kurzen Zeit ja nur austoben. Erstes Mal Thailand, da will man es krachen lassen. Wenn auch viele leider auf die erstbeste Nutte reinfallen und ihr Herz (mitsamt der Geldbörse) an sie hängen.

Dazu kann ausnahmsweise auch ich nicht viel mehr sagen. :bigg :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Würde auch Phuket als Starter vorschlagen und dann, je nachdem wie lange er Zeit hat, Pattaya als sozusagen, upgrade :bigg für ein paar Tage nahe legen. Pattaya als Einstand wäre mir zu hart und auch zwecks Orientierung, viel zu groß ! Für Ersttäter finde ich Patong ideal !

Das habe ich ja auch schon geschrieben, den meisten die zuerst in Pattaya waren,
gefällt Phuket dann nicht mehr so gut.
Darum ist es umgekerht auf jeden Fall besser.
Bei zwei Wochen Urlaub beides zu machen, finde ich nicht gut, bei 4 Wochen kann
man da schon eher daran denken.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mir gings so, wie Paul beschrieben hat.
War jahrelang (2-4 im Jahr 2-4 Wochen) in Pattaya, dann ging mir das Kaff auf den Wecker und ich wollte mal was anderes sehen.
War dann in Phuket und war von der Amüsiermeile Bangla doch ziemlich enttäuscht.

Fazit: 1x Phuket, 50x Pattaya

Ob Phuket jetzt für Taucher, Angler besser geeignet ist, weiss ich nicht, ich betreibe beides nicht.
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
100 % Zustimmung, auch allem übrigen ist nichts hinzuzufügen.




Und weitere Vorteile von Phuket. Die Szene driftet noch nicht so sehr Richtung DACH-Puffstyle;)

Das kann man allerdings auch genau andersrum sehen, u.a. weil

Das einzige, was mich in Phuket total nervt (auf die Agogos kann ich verzichten) sind die teuren LDs und die penetrante Koberei danach.


das ja eher dagegen spricht.

Dem Threadstarter würde ich angesichts der preiswerten Inlandsflüge einfach empfehlen, beide Ziele mitzunehmen.

Absolut, der Königsweg, zumal es nur ein Katzensprung ist.
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Das Problem, dass Orte, egal ob in Thailand oder sonst wo auf der Welt, auf den ersten Blick erst mal nicht mit Pattaya mithalten können (und meist auch nicht auf den 2.), hat nicht nur Phuket. Man ist durch das riesige Angebot, die perfekte Infrastruktur und die billigen Preise in Patty absolut "versaut". Man darf halt nicht den Fehler machen, alles mit Pattaya zu vergleichen. Anderswo sind vielleicht die Strände schöner und man kann einen viel "schöneren" Urlaub verbringen, oder die Mädels sind ganz anders, z.B. auf den Phils, aber deswegen doch nicht schlechter. Viele Alt- Pattayaner gehen ja dann irgendwann zum 1. Mal nach Angeles und sind enttäuscht. Wer offen bleibt für neue Erfahrungen und auch mal was anderes erleben will, nicht immer das gleiche vorfinden möchte, ist da besser dran.


Ist ja eigentlich ganz logisch, jeder Ort ist anders, und jeder hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Und gerade Phuket hat eine Menge Vorteile, man muss sie nur zu schätzen wissen.


Wer zuerst Phuket besucht und dann Patty, wird von den Stränden und dem fehlenden Urlaubsfeeling, welches man nur auf einer Insel haben kann, enttäuscht sein. Wer nach Kenia fährt wird vom Essen enttäuscht sein, wenn er nur immer an das Thaifood denkt. Thaifood ist mit das beste der Welt, wie könnte das sein, dass es das anderswo auch noch in der Güte gibt? Wer auf die Phils fliegt, ist über Preise und Quali bei den Hotels enttäuscht, wenn er an Pattaya denkt. Wie sollte es auch anders sein als schlechter, denn Patty hat nun mal das weltweit beste Preis- Leistungs- Verhältnis in Sachen Hotels? Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Ich hab das Motto "immer das Beste draus machen" und nicht gleich eine Flunsch ziehen, dass die Klappe fällt. Dann reist man nach 3 Tagen Angeles wieder ab, hätte man sich mal etwas reingefühlt, wären da noch eine Menge Lichter aufgegangen... oder man fährt ein mal nach Phuket, sieht, dass die Barscene nicht vergleichbar mit Patty ist, und kommt nie wieder. Und für die schönen Dinge hat man kein Auge mehr, weil man sich ärgert, unnötigerweise!


Man muss sich schon vor Augen halten, was einen erwarten könnte, viele Erwartungen sind schlicht überzogen. Wenn ich nach Boracay fahre, die Insel ist etwa 7 km lang glaube ich, also winzig, darf ich keine Soi 6 oder Gogobars wie in Angeles erwarten. Aber ich kann mich drüber freuen, dass was geht. Mehr als auf einer Schnitte kann man eh nicht liegen - gleichzeitig ;)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
hast ja recht Grubi.

Pattaya ist "unvergleichlich".
Wer Südamerika oder Karibik bereist, sollte nicht "Pattaya" im Kopf haben, sonst machts weniger Spaß.
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Ja, man schau sich nur die ganzen Karibik- und Südamerikaurlauber an, z.B. die "Cubaner"... dort gege es die schönsten frauen der Welt, die Leute seinen so nett usw. usw. Kaum waren die ein mal in Pattaya, fahren die meisten nie wieder auf die Isla Grande. Zu recht.
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Super Posting Grubi! :daume :yc
Ich würde Dir ja für jeden einzelnen Satz die Waage drücken, aber Du nimmst sicher auch die eine! :bigg
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ja, man schau sich nur die ganzen Karibik- und Südamerikaurlauber an, z.B. die "Cubaner"... dort gege es die schönsten frauen der Welt, die Leute seinen so nett usw. usw. Kaum waren die ein mal in Pattaya, fahren die meisten nie wieder auf die Isla Grande. Zu recht.

Sicher stimmt das...aber grosse Titten gibts in Pattaya nicht.
 
G

Grubert

Gast
Ungültige Emailadresse
Gibt's schon, man muss nur länger suchen. Dafür hängen sie nicht so wie bei den Schwatten. Ich steh eh auf kleine Möpse. Wer Titten mag, dem empfehle ich Khmer Girls, also auf nach Kambodscha! Unglaublich, was denen manchmalso aus der Bluse kullert... groß und fest, das gefällt mir sogar.
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Augen auf und alles ist Toyota :bigg

p1040214fileminimizer.jpg

p1040154fileminimizer.jpg

p1040267fileminimizer.jpg
 

Anhänge

  • p1040214fileminimizer.jpg
    p1040214fileminimizer.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1040267fileminimizer.jpg
    p1040267fileminimizer.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1040267fileminimizer.jpg
    p1040267fileminimizer.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1040267fileminimizer.jpg
    p1040267fileminimizer.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1040154fileminimizer.jpg
    p1040154fileminimizer.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1
  • p1040154fileminimizer.jpg
    p1040154fileminimizer.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1
  • p1040154fileminimizer.jpg
    p1040154fileminimizer.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1
  • p1040214fileminimizer.jpg
    p1040214fileminimizer.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1
  • p1040214fileminimizer.jpg
    p1040214fileminimizer.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Ähnliche Themen