Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya-News. Keine Diskussionen

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Farang und Pattaya ,keinen guten Ruf !

Pattaya, Thailand – Die Polizei von Pattaya hat den TPN-Medien heute Morgen ein Update zu einer populären Geschichte über einen ausländischen Touristen gegeben, der in eine Auseinandersetzung vor einer Lounge und einem Restaurant in der Pratumnak Soi 5 verwickelt war.

Update: Pattaya police says tourist injured in altercation in front of Soi 5 “restaurant” fell, was extremely intoxicated and aggressive
----------------
Pattaya, Thailand – Ein 80-jähriger Amerikaner wurde heute Abend tot in einer Eigentumswohnung in Pattaya aufgefunden, mit einer Tasche über dem Kopf, und die Polizei von Pattaya ermittelt.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Das Festival ist aber schöner ,als wie Politik !

Pattaya – Creamfields, das führende EDM-Musikfestival in Großbritannien, das im Mai in Pattaya stattfinden wird, wurde offiziell mit Phase 1 seines DJ-Lineups angekündigt.


FOTO: CreamfieldsThailand
festival.jpg
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Pattaya durch Abonenten in Gefahr ?

Mädels sammeln ihre Kunden, und machen sie zu Abonennten-Fan-Gemeinde,

so schreibt unser dt. Presseorgan in Pattaya.

Pattaya — Jetzt, da es scheint, dass Omicron zwar sehr ansteckend, aber nicht so lebensbedrohlich ist wie frühere Viren, werden die Vorschriften langsam gelockert, und Touristen beginnen, in geringer Zahl zurückzukehren.


In Pattaya, das vielleicht die härtesten Beschränkungen hatte, hatte die Unterhaltungsindustrie zwei Jahre lang Schließungen, begrenzte Handelszeiten und kaum Einnahmen. Während dieser Zeit entschied das örtliche Rathaus, dass es ein geeigneter Zeitpunkt sei, die meisten Straßen der Stadt aufzureißen, um neue Entwässerungssysteme und Glasfaserkabel zu verlegen. Sogar die berüchtigte Walking Street wurde für mindestens 12 Monate im Grunde ausgegraben.

Jetzt beginnen endlich wieder Clubs, Bars, Diskotheken und Go-Go-Bars mit dem Handel. Ich sprach mit einem Go-Go-Barbesitzer, der gerade die Ausfallzeit damit verbracht hatte, seine Bar zu renovieren. Ich fragte, ob die Kunden zurückkommen und Geld ausgeben würden. Er sagte, dass sie eine arbeitsreiche erste Woche hatten, aber obwohl sie eine großartige Aufstellung von Mädchen hatten, suchten sie immer noch nach mehr.


Als viele Mädchen während einer früheren Pause in den Covid-Vorschriften im letzten Jahr zurückgekehrt waren, Zimmer gemietet und Anzahlungen geleistet hatten, stellten sie fest, dass alles wieder geschlossen werden musste. Viele verloren ihre Einlagen und kehrten zu ihren Familienhäusern und Farmen im Norden zurück. Einige der klügeren Mädchen erstellen jetzt Online-Blogs und Videos mit einer großen Fangemeinde von Tausenden.

Sie können in 24 Stunden mehr Geld verdienen, indem Männer bezahlte Abonnements annehmen, als wenn sie einen Monat lang in einer Go-Go-Bar tanzen würden. Andere mussten nun in Fabriken und Einzelhandelsgeschäften reguläre Arbeit finden oder helfen ihren Familien auf der Farm.

Der Versuch, Mädchen für einen Job mit jetzt garantiertem Einkommen in Pattaya zu rekrutieren, wenn die Sextouristen dünn gesät sind, hat seinen Reiz verloren.

Jetzt, da keine Europäer, Russen, Japaner und Koreaner nach Thailand kommen, ermutigt die TAT Araber und Inder, die Lücken zu füllen. Wie Sie jedoch vielleicht wissen, wollen viele thailändische Mädchen aus mehreren Gründen nicht mit indischen Männern ausgehen.

Wenn immer mehr Go-Go-Bars wiedereröffnen, wird es daher ein Gerangel geben, um schöne Mädchen zu finden, die versuchen wollen, ihren Lebensunterhalt im Nachtleben von Pattaya zu verdienen.

die schönen Mädels alle weg ... ?

Das wird für die Luxushotels bitter,
wenn es keine ... Buchungsgründe mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Nachdem das Gastgewerbe in Pattaya die schlimmsten Jahre seiner Geschichte hinter sich hat, scheint es, als ob das Songkran-Festival die Stadt erobert.

pattaya.jpg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Chonburi – Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Provinz Chonburi gab eine Warnung über ein gefälschtes LINE-Konto heraus, das den Gouverneur von Chonburi, Herrn Phakhathorn Thienchai, imitierte und angeblich versuchte, persönliche Daten von Personen zu stehlen.

---------------
Bang Lamung, Chonburi – Chonburi veranstaltet vom 23. bis 24. April das Moon Rock Pattaya Organic Benefizkonzert, um Geld für Obdachlose und HIV-Patienten in Chonburi zu sammeln.

Chonburi to host Moon Rock Pattaya Organic concert on April 23rd-24th to raise money for people in need
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.564
5.838
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Walkingstreet wird abends wieder Walkingstreet:



📣
ประชาสัมพันธ์เรื่องช่วงเวลาเปิด-ปิดถนนในวอล์คกิ้งสตรีท
📣

เริ่มวันที่ 28 เม.ย.65 เป็นต้นไป เวลา 19.00-06.00 น.ของทุกวัน ถนนในวอล์คกิ้งสตรีทจะปิดไม่ให้รถวิ่ง เพื่อให้เป็นถนนคนเดินอย่างเดียว
และหลังเวลา 06.00 -19.00 น.รถสามารถผ่านเข้าไปได้ โดยจะมีการกำหนดให้มีการจอดรถในวันคี่-วันคู่

Ab dem 28.4.2022 wird die Walkingstreet abends und nachts zwischen 19.00 Uhr und 06.00 Uhr wieder zur richtigen Walkingstreet. Hoffentlich sind bis dahin die Löcher gestopft.

Edit: Der Farang berichtet jetzt auch darüber: Pattaya Walking Street wird wieder verkehrsfrei, Thailand
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Jomtien Beach, Pattaya – Die Polizei von Na Jomtien arbeitete mit der Gemeinde Na Jomtien zusammen, um Straßenverkäufer am Strand von Na Jomtien neu zu organisieren und zu warnen, weil sie gegen das Sauberkeits- und Ordnungsgesetz verstoßen. Die Polizei war jedoch nachsichtig, sie verkaufen zu lassen, jedoch innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens.

 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
als es von Chinesen in Pattaya noch so wimmelte,
hiess es, es müssten dringend für die Tour-buchenden Chinesen Attraktionen geschaffen werden,
damit man sie finanziell fachmännisch abklopfen kann,

und so wurde eine Schlangenfarm gegründet, und alle waren glücklich.

Auch die erforderlichen Genehmigungen sollen vollständig gewesen sein,

weshalb Journalisten die Überschrift SOO formulierten.

Angeblich illegale Krokodilfarm wird durchsucht​


was ist eine angeblich illegale Krokodilfarm ?

Das ist eine Farm, von der man weiss, das jahrelang die Behörden über alles Bescheid wussten,
und dass nun plötzlich, nach 2 Jahren Covid,
wo die Betreiber unvorstellbares leisten mussten,
um für 50 Krokodile das Futter zu stemmen,

man der Meinung war, das die Farm weg müsste.

Wie geht man da vor ?

Indem man einfach die Betreiber inhaftiert, dann kann sich niemand um die Tiere kümmern,
sodass diese dann "von der Verwaltung" abgeholt und ... "an geeignete Orte" ... gebracht werden.


Das war dann auch eine der letzten Nachrichtenmeldungen,

denn 2 Wochen später stellte das


seine Berichterstattung ein,
sodass niemand mehr weiss, wie der Vorgang weiter ging.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Darf der @Leebanon eigentlich jeden Unsinn unkommentiert veröffentlichen? Weil das ist einfach Unsinn. Die Bahtbusse kosten dasselbe wie immer und wenn ich einen Bahtbus exclusivvals Taxi nutzen will, war das schon immer Verhandlungssache und hängt von eigenen Verhandlungsgeschick oder eben auch Unvermögen ab.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Wer kann das nachprüfen?
Patong und Tourismusstädte, einschließlich Pattaya, benötigen eine „spezielle Zoneneinteilung“ mit Nachtclubs, die bis 4 Uhr morgens geöffnet sind, aber die Betreiber des Nachtlebens müssen laut „Prab Keesin“, einem prominenten Geschäftsmann aus Patong, mehr Steuern zahlen.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
An alle Halskettenträger in Pattaya Vorsicht , der fünfte Fall in letzter Zeit !
Walking Street, Pattaya – Ein 42-jähriger Inder meldete heute früh der Polizei von Pattaya, dass er behauptet, seine 45.000-Baht-Halskette sei in der Walking Street von einer seiner Meinung nach transsexuellen Person gestohlen worden.

Indian man says transgender person took his 45,000 baht necklace on Walking Street, fifth incident recently in Pattaya
-----------------------
Koh Larn, Pattaya – Ein Hotelbetreiber teilte TPN Media mit, dass die Zimmer auf Koh Larn während dieser vier aufeinanderfolgenden Feiertage mit täglich über 10.000 Besuchern ausgebucht waren.


koh Lam.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: rainzman

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die Nachricht in der Bkk Post liesst sich so,

There were 2,000 rooms on the island, and more than 10,000 visitors, he said.

10.000 die teilweise mit Koffern anreissten,
weil sie nicht in Pattaya übernachten wollten,
aber nur 2.000 konnten bleiben,
der Rest musste abends wieder zurück

Visitors who could not find rooms enjoyed their time shopping, eating and swimming - and were then forced to return to the mainland.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Chonburi – Das thailändische Marineministerium hat die Untersuchung des „Bang Saray-Modells“ im Distrikt Sattahip beschleunigt, um den Inlandstourismus nach den Schwierigkeiten von Covid-19 möglicherweise anzukurbeln.

https://aseannow.com/topic/1259729-marine-dept-accelerates-„bang-saray-model“-study-to-potentially-boost-domestic-tourism-in-chonburi-with-a-port -stranderweiterung/

chonburi.jpeg
 

Ähnliche Themen