Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya nein Danke…? Wie ich völlig ungeplant vom Thailand-Virus erwischt wurde

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
147
288
853
Krieg erst mal wieder ein bischen Haus und Garten auf die Reihe. Hab's beruflich die Tage auch mit einigen Leuten wegen dem Unwetter zu tun gehabt. Ist definitiv heftiger gewesen als sonstige Hagel und Unwetterschäden in Deutschland. Was schon die Bilder oder Videos gezeigt haben, heftig. Und das gleich die Dachdecker und die Handwerker wie Schmeissfliegen kommen... ist halt Business bloß erstmal net drauf eingehen ...bis dahin, später im Bericht, erstmal und alles Gute für euch

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.920
5.789
2.315
Bremen
Ich wollte ja bereits die Fortsetzung geliefert haben. Leider wird sich das um ein paar Tage verzögern. Wie vielleicht einige in den Medien mitbekommen haben, gab es in einem kleinen Teil von Niedersachsen eine heftige Naturkatastrophe. Und wir leider mittendrin. Ein ca 30 minütiger Hagelsturm mit Tennisball grossen Geschossen. Im gesamten Ort sind die Dächer zerstört. Bei uns der Wintergarten, das Auto, Gartentisch etc, Teile vom Dach sowie die Entlaubung des Baumbestandes auf dem Grundstück. Gerade eben einen toten Raubvogel im Garten entdeckt der erschlagen wurde. Sind seit 2 Tagen am Chaos entfernen. Unsere gesamte Straße wird belagert von Dachdeckereien. Wie in einem Hollywood Film.
Leider ist es so, das wir im Wintergarten unser Büro hatten. PC Technik völlig zerstört. Deshalb auch leider kein Zugriff auf meinen Bericht der eigentlich schon fast fertig war.
Also Männers....ich bleib am Ball.

Hier mal ein Bericht von vor Ort
Jo, das ist übel und man denkt ja immer es trifft nur die Anderen - hoffe Ihr seit e ntsprechend versichert.

Am Ende hat man nur Arbeit und Lauferei.

PanTau