Das habe ich, bin aber nicht überzeugt und es lässt sich nicht am Sitz befestigen.FLOWZOOM Comfy Nackenkissen Flugzeug & Auto - Einstellbares Memory Foam Reisekissen mit flexiblen
Sollte es stören, einfach löschen.
Das habe ich, bin aber nicht überzeugt und es lässt sich nicht am Sitz befestigen.FLOWZOOM Comfy Nackenkissen Flugzeug & Auto - Einstellbares Memory Foam Reisekissen mit flexiblen
Komisch bei mir nicht![]()

Merkwürdig...jetzt am PC kommt auch das Umisleep... unterwegs am Handy war es das andere... egal...viel zu off-topic

Ich würde eher beim Anblick dieser Dame flüchten - aber die Geschmäcker sind ja verschiedenJetzt habe ich noch einen Grund den Bus nach Pattaya zu nehmen![]()
Welcher Dame?Ich würde eher beim Anblick dieser Dame flüchten - aber die Geschmäcker sind ja verschieden![]()
Meine Frau ist auf den Philippinen aufgewachsen, hat dann in Hongkong, Dänemark und Spanien gelebt und seit 2019 hier in Deutschland. Wenn ich mal nicht mehr bin, möchte sie auf alle Fälle hier bleiben und hat auch sehr schnell alles daran gesetzt, den Deutschen Pass zu bekommen.
Südspanien wäre eventuell noch etwas für uns, wenn ich nächstes Jahr in den Ruhestand gehe, aber vermutlich nur mit Wohnmobil und nicht dauerhaft.
....schon wieder zu viel gequatscht. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Ist es der "Cabeau Evolution S3" oder "Inspireyes Reisekissen" oder ein ganze anderes Teil? Name oder Bild wäre cool!
Dem Thread Ersteller noch viel Spaß beim Berichte schreiben, ich habe viel Spaß beim Lesen!
Danke liebe @Suzie Wong
Aber wie bei dem Beitrag von gestern sehe ich nur das hier:
Anhang anzeigen 2233432
Auch das Seitenelement enthält keine Rückschlüsse auf ein Produkt bei Amazon. Scheint als ob mein Opera Browser hier das einfach nicht zulässt. Ich versuche mal nen anderen Browser, moment...anderer BRowser sieht dann so aus.
Anhang anzeigen 2233436
Deswegen fragte ich ja nur nach dem Namen, finden kann ich auch alleine. Trotzdem Danke!
FLOWZOOM Comfy Nackenkissen Flugzeug & Auto - Einstellbares Memory Foam Reisekissen mit flexiblen
Schöner Einstand. Jetzt weiß ich auch, warum die Ladies aus Madagaskar an der Busstation stehen. Das ist kein Zufall![]()
Ich hatte Deinen (und den vorherigen) Link in 4 versch. Browsern probiert. Nirgends wurde mir auch per "Element untersuchen" irgendein Hinweis zu Amazon gezeigt. Evtl. spielt hier mein Pi-Hole mit rein, würde mich aber schwer wundern, ich arbeite täglich mit zig Links zu Amazon und andere. Dein eben eingefügtes Bild sehe ich natürlich sowieso. Aber ist egal jetzt, ich habe ja den Namen und bestellt ist er auch schon. Wieder zurück zum Bericht hier, danke.
LOL, bei meinem nächsten Flug werde ich sicher, wenn jetzt jemand das gleiche Nackenkissen hat, sofort denken: "Schau an, schau an, die sind auch im Pattayaforum unterwegs"![]()
![]()
![]()
Das habe ich, bin aber nicht überzeugt und es lässt sich nicht am Sitz befestigen.
Sollte es stören, einfach löschen.
Ich entschulde mich im Namen aller OT-Poster der letzten Seite, dass ich unbedingt wissen musste, welches empfehlenswerte Nackenkissen man an den Sitz schnallen kann. Das korrekte Teil ist inzwischen gefunden und bestellt, ich werde berichten wenn in Betrieb.
Aber wir haben ja alle was gelernt: Links die einer sieht im gleichen Thread sind beim anderen gar nicht vorhanden und bei wieder anderen verändern sich die Inhalte des Links.
Doch wir freuen uns alle, wie es hier dann bald weitergeht mit den Details des Aufenthalts![]()
Jetzt habe ich noch einen Grund den Bus nach Pattaya zu nehmen![]()
Ich würde eher beim Anblick dieser Dame flüchten - aber die Geschmäcker sind ja verschieden
@JoseyWales : klasse Einstiegsbericht bisher. Verwundert hat mich nur eine Sache: das man auf diesem Condor Flug unter sich den Mount Everest sehen soll halte ich für einen Quatsch.
Auf der Flugroute in dem einen Foto ist der Everset hunderte km entfernt nördlich des Fluges.![]()
Welcher Dame?
Bei mir haben die Links auch nicht funktioniert, Chrome auf Tablet
Ich möchte nicht privat werden, aber die Neugier siegt in diesem FallHabe ich das richtig gelesen? Deine Frau hat dich für die Reise nach Pattaya zum Flughafen gebracht und dich mit Leckereien für die Reise versorgt?
Edit: Sorry.. noch mal nachgeschaut im ersten Post . Tatsächlich offene Beziehung überlesen.