Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Pattaya nein Danke…? Wie ich völlig ungeplant vom Thailand-Virus erwischt wurde

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.659
92.937
4.915
FLOWZOOM Comfy Nackenkissen Flugzeug & Auto - Einstellbares Memory Foam Reisekissen mit flexiblen
Das habe ich, bin aber nicht überzeugt und es lässt sich nicht am Sitz befestigen.

Sollte es stören, einfach löschen.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
634
5.187
1.695
Ich entschulde mich im Namen aller OT-Poster der letzten Seite, dass ich unbedingt wissen musste, welches empfehlenswerte Nackenkissen man an den Sitz schnallen kann. Das korrekte Teil ist inzwischen gefunden und bestellt, ich werde berichten wenn in Betrieb. :weg

Aber wir haben ja alle was gelernt: Links die einer sieht im gleichen Thread sind beim anderen gar nicht vorhanden und bei wieder anderen verändern sich die Inhalte des Links. :D

Doch wir freuen uns alle, wie es hier dann bald weitergeht mit den Details des Aufenthalts ;)

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.826
48.176
4.115
Jetzt habe ich noch einen Grund den Bus nach Pattaya zu nehmen 😉
Ich würde eher beim Anblick dieser Dame flüchten - aber die Geschmäcker sind ja verschieden;)

@JoseyWales : klasse Einstiegsbericht bisher. Verwundert hat mich nur eine Sache: das man auf diesem Condor Flug unter sich den Mount Everest sehen soll halte ich für einen Quatsch.
Auf der Flugroute in dem einen Foto ist der Everset hunderte km entfernt nördlich des Fluges.:eek:

Rudeboy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Mai 2022
30
189
493
Ich möchte nicht privat werden, aber die Neugier siegt in diesem Fall 😁 Habe ich das richtig gelesen? Deine Frau hat dich für die Reise nach Pattaya zum Flughafen gebracht und dich mit Leckereien für die Reise versorgt?

Edit: Sorry.. noch mal nachgeschaut im ersten Post . Tatsächlich offene Beziehung überlesen.

Tischtennis Pattaya

JoseyWales

Neuer Member
    Neuling
11 April 2024
21
360
318
Meine Frau ist auf den Philippinen aufgewachsen, hat dann in Hongkong, Dänemark und Spanien gelebt und seit 2019 hier in Deutschland. Wenn ich mal nicht mehr bin, möchte sie auf alle Fälle hier bleiben und hat auch sehr schnell alles daran gesetzt, den Deutschen Pass zu bekommen.
Südspanien wäre eventuell noch etwas für uns, wenn ich nächstes Jahr in den Ruhestand gehe, aber vermutlich nur mit Wohnmobil und nicht dauerhaft.

Die einen wollen nach Deutschland - die anderen nach Thailand :)
....schon wieder zu viel gequatscht. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Kommt am Wochenende

Ist es der "Cabeau Evolution S3" oder "Inspireyes Reisekissen" oder ein ganze anderes Teil? Name oder Bild wäre cool!

Dem Thread Ersteller noch viel Spaß beim Berichte schreiben, ich habe viel Spaß beim Lesen!

Keines davon - siehe unten

Danke liebe @Suzie Wong
Aber wie bei dem Beitrag von gestern sehe ich nur das hier:

Anhang anzeigen 2233432

Auch das Seitenelement enthält keine Rückschlüsse auf ein Produkt bei Amazon. Scheint als ob mein Opera Browser hier das einfach nicht zulässt. Ich versuche mal nen anderen Browser, moment...anderer BRowser sieht dann so aus.

Anhang anzeigen 2233436

Deswegen fragte ich ja nur nach dem Namen, finden kann ich auch alleine. Trotzdem Danke!

Falls noch nicht von Dir entdeckt suche nach de, Umisleep Nackenkissen

FLOWZOOM Comfy Nackenkissen Flugzeug & Auto - Einstellbares Memory Foam Reisekissen mit flexiblen

Das ist es nicht

Komisch, bei mir funktioniert der Link :keine Ahnung und der führt zu diesem Produkt

Anhang anzeigen 2233440

Exakt das ist es

Schöner Einstand. Jetzt weiß ich auch, warum die Ladies aus Madagaskar an der Busstation stehen. Das ist kein Zufall :biggrin:

Haha...Vielleicht sollten wir einen Bushaltestellen Thread eröffnen

Ich hatte Deinen (und den vorherigen) Link in 4 versch. Browsern probiert. Nirgends wurde mir auch per "Element untersuchen" irgendein Hinweis zu Amazon gezeigt. Evtl. spielt hier mein Pi-Hole mit rein, würde mich aber schwer wundern, ich arbeite täglich mit zig Links zu Amazon und andere. Dein eben eingefügtes Bild sehe ich natürlich sowieso. Aber ist egal jetzt, ich habe ja den Namen und bestellt ist er auch schon. Wieder zurück zum Bericht hier, danke.

Verdammt...ich hätte mir bei Amazon so eine Affilate Liste erstellen sollen. Ich werde reich mit Euren Nackenkissen Bestellungen :)

LOL, bei meinem nächsten Flug werde ich sicher, wenn jetzt jemand das gleiche Nackenkissen hat, sofort denken: "Schau an, schau an, die sind auch im Pattayaforum unterwegs" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :love:

Haha....sehr schön...wird direkt angesprochen

Das habe ich, bin aber nicht überzeugt und es lässt sich nicht am Sitz befestigen.

Sollte es stören, einfach löschen.

Genau diese Sitzbefestigung ist GOLD!!!

Hm, ich sag ja schon immer: ich hab ein anderes Internet :rolleyes:

@JoseyWales sorry für OT :smile:

Kein Problem...freue mich wenn Leute was konstruktives aus meinen Abenteuern mitnehmen können....egal ob zukünftiges Auge auf Bushaltestelle oder das Nackenkissen :)

Ich entschulde mich im Namen aller OT-Poster der letzten Seite, dass ich unbedingt wissen musste, welches empfehlenswerte Nackenkissen man an den Sitz schnallen kann. Das korrekte Teil ist inzwischen gefunden und bestellt, ich werde berichten wenn in Betrieb. :weg

Aber wir haben ja alle was gelernt: Links die einer sieht im gleichen Thread sind beim anderen gar nicht vorhanden und bei wieder anderen verändern sich die Inhalte des Links. :D

Doch wir freuen uns alle, wie es hier dann bald weitergeht mit den Details des Aufenthalts ;)

Sie oben....finde das total legitim von Dir

Jetzt habe ich noch einen Grund den Bus nach Pattaya zu nehmen 😉

Haha....wo Bangbus eine ganz neue Bedeutung bekommt

Ich würde eher beim Anblick dieser Dame flüchten - aber die Geschmäcker sind ja verschieden;)

@JoseyWales : klasse Einstiegsbericht bisher. Verwundert hat mich nur eine Sache: das man auf diesem Condor Flug unter sich den Mount Everest sehen soll halte ich für einen Quatsch.
Auf der Flugroute in dem einen Foto ist der Everset hunderte km entfernt nördlich des Fluges.:eek:

Ich hätte Sie mir nie ausgesucht aber ich war trotzdem baff....Sekunden nach dem Ausstieg sofort der erste Treffer. Quasi wie beim Angeln - der erste Wurf und gleich ein Fisch. Da achtet man nicht darauf wie gross der Fisch ist - man freut sich einfach nur. In meinem Fall nicht nur der erste Wurf sondern auch noch das erste mal angeln. Und wenn damit keine Fragen aufkommen: nein das soll nicht Frauenfeindlich gemeint sein.

Welcher Dame?

Bei mir haben die Links auch nicht funktioniert, Chrome auf Tablet

Wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, das man im Bericht an allen Stellen Fotos plazieren kann und hab deshalb die Galerie gewählt. In kommenden Berichten mach ich das besser.

Ich möchte nicht privat werden, aber die Neugier siegt in diesem Fall 😁 Habe ich das richtig gelesen? Deine Frau hat dich für die Reise nach Pattaya zum Flughafen gebracht und dich mit Leckereien für die Reise versorgt?

Edit: Sorry.. noch mal nachgeschaut im ersten Post . Tatsächlich offene Beziehung überlesen.

Ja genau. Wir sind vom ersten Date an in einer sexuell offenen Beziehung. Nicht für jeden das richtige Modell aber für mich die beste von allen schlechten Lösungen die das Thema Langzeitbeziehungen angeht.
Und ja, sie hat mich beraten mit welchen Klamotten ich vor Ort am besten ausschaue, hat mir mein Essen gemacht, mich zum Flughafen gefahren. kann mir keinen besseren Freund vorstellen als meine Frau!

Exakt. ich liebe dieses Bild. An diesen Moment werde ich den Rest meines Lebens denken :)

JoseyWales

Neuer Member
    Neuling
11 April 2024
21
360
318
Nochmal zum Thema Nackenkissen. Ich bin schwer begeistert und auch die Augenbrille ist brauchbar. Darunter kleine Kopfhörer und dann Hörbuch/spiel hören und schlafen.

Wie man sehen kann, hängt das Kissen hinten an der kleinen Nackstütze. Es geht aber auch bei Sitzen die das nicht haben. Frankfurt - Hamburg waren normale Sitze und das ging ohne Probleme. Allerdings hab ich irgendwo in den Amazon Bewertungen gelesen, dass es wohl auch Sitze gibt wo es nicht funktioniert. So auf jeden Fall ist ein Wegknicken des Kopfs unmöglich. Man bleibt immer gerade hängen.

Nackenstütze - 2026-07-10 at 20.43.02.jpeg