Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya nein danke, aber wohin ????

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Hawai käme schon allein für mich nicht in frage weil es zu den USA gehört,und ich bei der einreise keinen bock habe als terrorverdächtig zu gelten weil mein schwager moslem ist oder ich irgendwann mal eine anti-amerikanische äusserung getätigt habe

lasse mir auch nicht so gerne die daten meines laps kopieren

mal ganz abgesehen davon dass es dort schweineteuer ist
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
861
1.273
Ich war jetzt mal in Cuba:k
Könnt ihr auch vergessen.

Muss ich energisch wiedersprechen, wenn man weiß wie und wo, dann ist Kuba aufgrund der in meinen Augen schönsten chicas der Welt das reinste Paradies. Man findet weißhäutige Blondinen, Mulattinnen und Black Pearls überall wenn man ins Nachtleben von Havanna eintaucht.

Varadero kann man vergessen, da man in die Hotels kaum "Besucherinnen" mitnehmen darf, da Prostitution offiziell verboten ist und auch von der Polizei dort streng kontrolliert wird.

In Havanna ist es jedoch kein Problem, da man mit dem Mädel einfach zu ihr nach Hause gehen kann,wird man kontrolliert einfach behaupten das Mädchen sei ein "Good Friend, not more", aufgrund meinen spanischkenntnisse natürlich etwas leichter für mich.

Ist hier zwar ein Thailandforum aber ich hätte da so einige Berichte von meinen Kuba und Dom.Rep. Urlauben die ich zum besten geben könnte falls gewünscht...??
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
sollten wir direkt ein unterforum dafür einrichten.........., dann könnten wir den thread vom x-men reinschieben. Btw. geschichten aus der "Dumminikanischen" Republik les ich immer gern hab ich doch einige zeit in meinen leben dort verbracht, adelante chico...
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
@HispanoDream

Wenn die für den 18er passen gerne. :bigg :daume

Wat-Berichte sind ja von da nicht zu erwarten. :bigg

Klar geht auch in Cuba was ab, ist aber etwas kompliziert und
man muss sich auskennen.
DDR (Deutsche Dominikanische Republik) ist im Prinzip auch nichts
anderes wie ein Inselpuff, aber die Hotels sind alle dort sehr restriktiv.
Man muss sich also fürs Horizontale Zusatzzimmerchen anmieten
und da sind die meisten auf dem Niveau von der alten Kingkong-Bar,
was etwas abtörnt. Da einzig vernünftige dort ist sich ein privates Appartment
zu mieten, aber da fällt dann 5 mal am Tag der Strom aus,
wenn sich in der Zwischenzeit da nichts geändert hat.
Die hübschesten Mädels hats für mich übrigens in Kolumbien, leider
ist es da nicht ungefährlich.
Daher gab ich dann auch Brasilien den Vorzug, bis dort nach Einführung
des Real die Kosten-Nutzen-Relation nicht mehr stimmte.

Hasta Luego Compadre
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
sollten wir direkt ein unterforum dafür einrichten.........., dann könnten wir den thread vom x-men reinschieben. Btw. geschichten aus der "Dumminikanischen" Republik les ich immer gern hab ich doch einige zeit in meinen leben dort verbracht, adelante chico...

@Donald

Bei Falko hinten auf dem Moped drauf oder wo? :bigg
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
und wenn der eric noch meine alte dumm rep. geschichte mit joanny, die ich damals für die wsg geschrieben hatte, noch auf der platte hat, dann kann er,wenn er zeit, lust und laune hat die auch reinstellen meine erlaubniss hast du, ich hab sie leider nicht mehr seid einen crash.... sonst würd ich es sogar selber machen...

vamos chulo
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
yo hispano,
hau rein !
ich war auch kürzlich erst auf kuba.....blöderweise eben varadero und mit freundin.
wir waren 2 tage in havanna, übernachtet im ehemaligen havanna hilton. die zimmer dort sehen von der einrichtung noch genauso aus wie damals, als meyer-lanski dort noch zu nächtigen pflegte, LOL :bigg
beim nächtlichen streifzug am rande halt ein bisschen was geschnuppert an kubanischen schönheiten leider nur im vorbeigehen.
oben im hoteleigenen nightclub tanzten auch ein paar hübsche freelancer rum, die ich gern mal näher unter die lupe genommen hätte.....
na ja, beim nächsten mal kuba sicher nicht in begleitung.....
grüße
beavis
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
nein paul, das war lang vor dem schneekönig seine zeiten, noch heute gibt es genug geschichten rund um seinen "seltsamen" tod in PP.

der hat's damals genau richtig gemacht.....in euroland innerst kürzester zeit gutes geld verdient und damit in einer "freundlichen umgebung" richtig gut gelebt. na ja, fast richtig gemacht.....vielleicht ein bisschen zu hohe wellen geschlagen.

grüße
beavis
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
und die mafia um sein geld geprellt bzw nicht geblecht... meine infos....
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
ich geh sogar soweit in dem ich mir erlaube und denen unterstelle das die gar nicht mal kannten..... :bigg
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
ich geh sogar soweit in dem ich mir erlaube und denen unterstelle das die gar nicht mal kannten..... :bigg

yo dude,
auch möglich.....würde jedem deutschen tv star a'la benno führmann und konsorten sehr ähnlich gehen.
in der weltöffentlichkeit stehst du eigentlich nur in hollywood, wobei der gute falco ja sogar in der usa seinen erfolg hatte.
na ja, vielleicht hatten sie ja zu seiner zeit halt einfach noch kein sat tv in der domrep....LOL :bigg

grüße
beavis
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Sat TV gibts oder gabs seinerzeit nur in den Tourihochburgen, seinerzeit deswegen da meine kenntnisse seit 2000 wo ich das letzte mal drunten war nicht mehr aufgefrischt habe, wie das jetzt ist kann sicher x-man besser beschreiben, mich juckts aber wieder mal in die richtung abzubrausen... mich würds echt interessieren zu sehen was es neues gibt...
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
schick deine olle zu meiner hier in urlaub und wir zwei beiden hübschen düsen runter in die domrep.....ob wir jetzt in pattaya an'ner beerbar unter die theke rutschen oder in der karibik die szene unsicher machen ist doch pott wie deckel, oder wie siehst du das ?

grüße
beavis
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
:daume wieder mal dumrep wär geil müsste mich updaten...., lass uns mal was planen..., thai war ich sowieso schon letztes jahr.... jetzt wär sowieso was anderes dran, cuba wär auch nicht zu verachten...
 

Ähnliche Themen