Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pattaya nein danke, aber wohin ????

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
meinetwegen auch kuba.....hab da auch siehe anderer thread auch hübsche töchter gesehen !:dancing
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Besser ist es schon auf den Phils, nur sind Strand und großes Nightlife eben nicht beieinander. Die paar Bars in Subic kommen eben nicht an Pattaya ran, ebenso das Essen.
Wer mobil ist und im Urlaub reisen will hat da aber schon ne Alternative. Girls in AC, Surfen in San Fernando, relaxen in Boracay, Abenteuer in Mindanao usw. :daume
.

Nix gegen pattaya - bin lang genug dabei ... Dennoch ist angeles&co mittlerweile mehr als eine alternative für mich,das hat viele gründe ... Bei vielen nachteilen (gegenüber patty od. thailand) gibt es aber auch paar ganz entscheidene vorteile - von d. hühner mal abgesehen,das d. fast alle englisch srechen,d kopf offen haben( das ist ein eigenes thema)etc. etc. ... Man kann als "armer hund" praktisch "ewig" dableiben ohne rauszumüssen , viel viel weniger menschliches gesocks (ausländer) - habe in einer nacht patty zuletzt mehr pöbel (ohne russen) gesehen wie 4 wochen auf d.philipp.,eine total entspannte atmosphäre im nightlive - bin an d. marineplaza vorbei,mir hat es bald d. schädel weggerissen - das nervige gedröhne von allen seiten - was für eine angenehme ruhe auf d.fields in angeles,selbst jetzt über weihnachten ... Man söllte es nicht für möglich halten - viel netteres publikum (paar idioten gibt es überall) , keine neckermann,keine russen,araber ,keine emanzen od. fette weiber von uns etc. - nix gegen d. leute aber es nervt,keine fußballprolos aus england und und ... Verhungern tut man da auch nicht,essen ist ja nun nicht gerade mein hobby,beim feiern schon mal gleich gar nicht - z. b. das frühstücksbufett im clarkton hotel - zwar 390 peso ( knapp 300 baht ) jeden cent wert und und ... Da kommt noch d. nähe d.flughafens (keine 15 min. vom entertentment) Und natürlich d. hühner die noch ne romantik ausstrahlen - da past preisleistung noch ( pers. noch nie ernsthafte probleme mit d. thaiweiber gehabt u. es waren mit sicherheit hunderte - zähle weiber und drinks schon lange nicht mehr) ,dennoch es hat was in ac &co ... Da kommt jetzt noch der neue highway von ac in d. subic - wenn man mal ausgepowert ist - gehts einfach mal paar tage zum entspannen auf d.flotingbar (schauts euch mal an "http://www.bluerocksubic.com%29%2Ctotal"]www.bluerocksubic.com),total[/URL] entspannde atmosphäre bei geiler musik und nat hühnern ... Für biertrinker ,das bier ist billiger - da gibts schon mal ein frischgezapftes draft für 20/30 baht ... Wenn ihr wollt gebe ich mal paar anekdoten mit pics. zum besten,dafür muß ich aber muße,feeling und zeit haben - ein exakter reisebericht für d. 4 wochen - da würde ein dicker band rauskommen,d. zeit hab ich leider nicht ...

2008 voodoo 004.jpg

2008 voodoo 001.jpg

2008 voodoo 010.jpg

2008 voodoo 003.jpg

Nach der devise "ein wenig spass muß sein" - meine wenigkeit im voodoo nachmittags - keine sperrstunde und rauchen erlaubt - buddha lass es noch lange so sein wie es ist ...:bück dich:hut:frech ....

so long jens

2008 voodoo 004.jpg

2008 voodoo 001.jpg

2008 voodoo 010.jpg

2008 voodoo 003.jpg

Anhang anzeigen 76120
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Zitat Jens M:

Wenn ihr wollt gebe ich mal paar anekdoten mit pics. zum besten,dafür muß ich aber muße,feeling und zeit haben -

@JensM

Klar ist das gewollt, nimm Dir Bitte die Muse und die Zeit.
Geht ja auch Scheibchenweise. ;)
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
940
1.759
1.493
Frankfurt
- viel netteres publikum (paar idioten gibt es überall) , keine neckermann,keine russen,araber ,keine emanzen od. fette weiber von uns etc. -... gehts einfach mal paar tage zum entspannen auf d.flotingbar ...

Wenn ihr wollt gebe ich mal paar anekdoten mit pics. zum besten,dafür muß ich aber muße,feeling und zeit haben.
so long jens

Nun genau da habe ich Familienurlaub mit Frau gemacht und es war schön. :yc
Der Barkeeper auf der Floatingbar war cool und hatte ne tolle Show drauf, die ganze Atmosphäre halt anders als in LOS. Ich glaube ich muß mal wieder hin.

Auf deine Anekdoten freue ich mich.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Phil-2005-03 016.jpg

Phil-2005-03 017.jpg

Phil-2005-03 018.jpg

Phil-2005-03 019.jpg

Phil-2005-03 020.jpg

Phil-2005-03 021.jpg

So " freunde der nacht" noch ne kleine anekdote (angeles)... Ist schon paar jahre her,hab damals im kokokos (also mitten im puff) genächtigt - da war d. santos (bläserstraße) noch nicht "saniert",d.h. das pacifikbreazehotel gabs noch nicht ... Komme ich doch so gegen 10:00 uhr vormittags - sonntag von ner hurrenparty zurück zum hotel natürlich mit bestimmt "2,5" auf`m turm und hab den geistesblitz ,durst und schon wieder geil - d. bläserstraße doch mal nen kleinen besuch abzustatten - durchaus überschaubar - denn nur 2/300 m vom kokomos entfernt ... Lange rede kurzer sinn - nat. weiter getrunken und den einen gerät gleich mal an der theke einen von hinten verbraten - hose runter und rein ... Aber wie ihr seht ich bin ein höflicher mensch - sind ja katholiken - hab dazu d. sonnenbrille aufgelassen - inkognito ... Dann haben d. mir nen doppel angeboten - in so nen bretterverschlag hinter der bar ... Bin ja hart im nehmem - aber das war mir im selbst im suff zu rustikal - also nach weitertrinken - meine schmuckstücke last uns d. position wechseln - haben im nahbereich noch meinen privatpuff (hotelzimmer) im angebot ... Sicher nicht d. schönsten,d.weiber - aber ein absolut belastbares team ... Haben uns noch gel gegönnt und als sozialer arbeitgeber der ich nun mal bin - haben wir noch mit schokolade gepanscht - auf d. schwanz und d. foot und sonstwohin ... Es hat ausgeschaut ,wie beim schokobäcker ... Der ganze spass hat so 2000 peso mit saufen gekostet :baeh:p das zog sich vermutlich bis in d. nachmittag hinein - kurz gepennt - danach noch einen blasen lassen - d. hühner entlassen - kurz in d. pool geduscht und vermutlich wieder auf treibjagt gegangen ...Ich hab immer meine 3/4 verrückten tage- dann brauch ich nat. auch ne pause ... Meistens nehme ich dabei auch kaum feste nahrung zu mir - das behindert mich beim saufen und ficken ... In dtl. wäre ich mausetod ...:k:hut
so long jens

P.s. werde wohl mal nen eigenen thread eröffnen - dann kann man das gegebenfalls rüberschieben,wenn d. mod. das wünschen - mir war gerade so d. anekdote mal niederzuschreiben ... jens

Phil-2005-03 016.jpg

Phil-2005-03 017.jpg

Phil-2005-03 018.jpg

Phil-2005-03 019.jpg

Phil-2005-03 020.jpg

Phil-2005-03 021.jpg

Anhang anzeigen 76123
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Naja, zugegeben so schoen wie frueher ist es nicht mehr in TH und PTY speziell. Irgendwie gleichen die Thais sich gerade Europaeisch an. Unfreundlichkeit und Zero-Service gibts auch. War zu Sylvester unterwegs wie immer Walkingstreet-Ablauf. Mein Gott da standen wirklich etliche in der Gegend herum mit einem Gesicht zum Eierabschrecken (nicht das die haesslich waren). Aber mit so einer Fresse Gaeste zum reinschauen in die Gogo zu bringen ist schon extrem. Sowas gibts nur in TH.

Hab mich grad in Singapur rumgetrieben.
Eigentlich nicht schlecht. Hab selten so viele verschiedene Frauen (huebsche, oder auch fuer jeden Geschmack interessante) gesehen. Gibt etliche Rotlicht-Distrikte. Kommunikation ist easy. Preislich natuerlich nicht mit TH oder den Phillis zu vergleichen. Aber KOSTENLOS geht auch!!! Muss nur nett sein und nicht nur irgendwo im Pub sitzen.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
861
1.273
Klaro kein Problem! Im Gegenteil! :daume

Na dann werde ich nach meinem Pattyurlaub vom 12.-21.1. eine dreifach Story reinsetzen, erst den aktuellen Urlaub beleuchten, und danach einen Vergleich zu meinen Erfahrungen in Sosua und Havanna/Varadero ziehen ...:JC_gimmefive:
 

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
Gelegentlich hört man Stimmen die sagen, sie wollen nicht mehr so gern nach Pattaya oder Thailand. Z. B. wegen der Flughafenprobleme Anfang Dezember oder aus anderen Gründen.

Aber wohin denn sonst ?

Also ich hätte noch ein Angebot. Sündenbabel BHV in Frankfurt. Aktuelle ST Preise 20,- Euro!!!!!!!! Am We getestet: junge Ägypterin 22 Jahre mit samtweicher weisser Haut und langen schwarzen Locken, ordentlich angeblasen, Titten mit anfassen und kuessen, 3 Stellungen alles sauber ausgeführt.

Natürlich ist BHV als Alternative nicht ganz ernst gemeint, jedoch sollte uns Preisverfall in D mit gleichzeitger Verteuerung Thailand zu denken geben.

Gruß
Jason
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
KENIA!

@Liggi


-Billige Flüge ab FRA, nur ca. 8 Stunden.

-Kleine Szene, viele trauen sich wohl nicht hin.

-Englisch = Amtssprache

-LT 1000-2000Ksh = ca.10-20€ Ich zahl normal höchstens 1500 und dann sollte die Kleine Anal machen.

-Nicht durchorganisierte Abzocke durch Bars, GOGO`s, das gibts dort nicht, alles Freelancer, Prostitution ist offiziell verboten. Ansonsten will Dich natürlich jeder abzocken, auch die Weissen :zwink

-Wen Du mal Wissen willst wie sich ne Blondine fühlt die Oben Ohne durch ne Disco läuft, dann geh ins Tembo wen Ladies Night ist! Ich hab einen Türsteher dort, der aufpasst das die Mädels nicht zu aufdringlich werden :bigg

-Schöner Strand am Big Tree, kannst ewig reinlaufen, dort Curry Prawns mit Masala Chips, noch nen Drink dann lauf ich an der beach zum Yamas, hau mich auf ne Liege und lass den lieben Gott nen guten Mann sein, man kann natürlich was vom Big Tree oder Cheers dorthin mitnehmen, meine LT bleiben aber wen Sie mir gefallen in der Regel 24h und dann mach ich mit denen noch ein Hopperle im Wasser :eek:bs

-Wen du Dich auskennst sind auch Dreier etc. kein Problem.

-Patty war OK, AC zwecks Infrastrucktur und PB Jacuzzi Zimmer auch super, aber ich steh halt auf meine schwarzen Panther und gehe gerne Nachts auf Nacktsafari :bigg ausserdem habe ich meine regulars da ist von Dreiloch bis Hardcore Bi und Kuschelsex alles dabei.

-Also ich werde wohl im März mal wieder 3 Wochen runtergehen und freu mich riesig drauf. Solltest Du mal runterwollen mach ich Dir gern für 2 Tage den Reiseführer, danach kennst Du alles ;)

Für Sextouristennewbies nicht zu empfehlen, ich habe dort meine Sextouristnkarriere begonnen und dafür ist es ein hartes Pflaster. Man sollte gesunden Menschenverstand und eine gewisse Reife/abgebrühtheit mitbringen, sonst kann es schon ungemütlich werden.

Hast Du aber mal den Dreh raus ist es einfach nur geil :daume ich bin aber auch eher der Einzeljäger, wen ich mit meinen Kumpels ein Bier trinken will kann ich das auch hier, da geh ich lieber mit nem Hasi auf die Jagd und wir schauen welches wir zusammen erlegen :daume

P.S.: Aber bitte jetzt keine Jungs mit LKS runterfliegen und auch dort wie in Patty die Preise kaputtmachen :teuflisch
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.585
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
Schwarz ist ja nicht so meine Farbe. Ist eher etwas für den joerg n.

Aber trotzdem interessant zu lesen Jambo.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Jambo

Danke für Deinen Tipp - hört sich als "Alternative" gut an :yc
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Jambo

War 1992 unten, seitdem nicht mehr da meine damaligen Reise Kumpels (2) verheiratet sind, alleine war ich dann nicht mehr bereit.....
Habe dafür Südamerika und Asien bereist.

War im Coral Beach Hotel ca 30Km entfernt von Mombasa, und Malindi (ca. 100Km? nordöstlich (damals war es mein erster richtiger Urlaub :bigg )

Welche Gegend empfiehlst du (war damals echt ein geiler Urlaub mit 19J )
Vielleicht gehts ja mal wieder "unverhofft" in diese Richtung

Gruß Buggi
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
@Jambo

War im Coral Beach Hotel ca 30Km entfernt von Mombasa, und Malindi (ca. 100Km? nordöstlich (damals war es mein erster richtiger Urlaub :bigg )

Ich hab ganz in Deiner Nähe angefangen, nämlich im damaligen Malaika, das war damals als das Coral/Palm gebrannt hatte, das hatte ich nämlich auch gebucht.

Die Gegend in der Du warst ist die Beste d.h. Mombasa Nordküste.

Ende Februar/März gehts wieder runter, mach Dir gern mal nen Tag den Reiseführer ;)

Solltest Du konkret runterwollen schreib mir ne PM
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
hi jambo,
ich will auch seit jahren schon endlich mal runter nach kenia, habe es aber letztlich nie geschafft.
wenn du auch schon in ac gewesen bist (ich glaub es war im champagne?), dann weisst du bestimmt was mir bei jedem AC besuch wieder in erinnerung gerufen hat, dass es ja mal pläne gab ?! LOL
wenn dein reiseführer angebot nicht exklusiv für buggi gilt, dann würde ich bei gelegenheit auch gern mal darauf zurückkommen wollen.
ich möchte mal behaupten da wär ein anderer guter kumpel von mir auch sofort dabei.
der würde dann sogar direkt von bangkok aus runter nach mombasa fliegen, weil er seit 3 jahren in pattaya lebt.
ich glaube auf dem schwarzen kontinent mal richtig in die szene einzutauchen, das wär das letzte richtige abenteuer für mich in der beziehung.
okay, vielleicht noch mit dem x_man in sosua um die häuser ziehen, aber sonst fällt mir da eigentlich nicht mehr viel ein auf der 'to do list' !

grüße
beavis
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Natürlich ist BHV als Alternative nicht ganz ernst gemeint, jedoch sollte uns Preisverfall in D mit gleichzeitger Verteuerung Thailand zu denken geben.

Gruß
Jason

Frankfurt ist mir zu umständlich. Zum Glück gibts in der Nähe

"http://www.mcfick.org/"]http://www.mcfick.org/[/URL] :bigg

Bin noch nicht da gewesen. Kenne aber einen Stammgast, der drauf schwört. Eine mehrstündige Behandlung mit multiplen Happyend schlägt etwa mit ~300 Euro zu Buche.
Irgendwann ruf ich den mal an und geh mal mit zum gucken.

Zum Glück gehts aber bald nach Patty. Dann braucht man das nicht unbedingt :daume
 

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.476
1.293
Mtwapa
Hi Beavis,

ja die netten Fotos hängen im Champagne....
Und wenn es irgendwann mal Richtung Kenia geht bin ich natürlich dabei.

Jo
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
Hi Beavis,

ja die netten Fotos hängen im Champagne....
Und wenn es irgendwann mal Richtung Kenia geht bin ich natürlich dabei.

Jo

ha, da biste ja schon !

ich wusste doch du bist dabei. siehste, hab ich nicht vergessen die netten bilder und das dazugehörige vorhaben.

der jambo müsste sich mal zur sextouristischen infrastruktur äussern unten in mombasa und das ganze drumherum mit preisen und qualität der hotels, das leibliche wohl u.s.w.

grüße
beavis
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
In Kenia ist die Szene viel kleiner, die Buschtrommel funktioniert bestens!
D.H. wen der Jambo ankommt und abends in die Disse geht und ne Bekannte trifft dann sagt die: I have heard already that you are here.

Mit den Jahren baust du Dir Freundschaften, Beziehungen auf, deshalb weiss der Jambo nicht ob er alle Infos so rausgibt, den er hat in AC/Patty Leute kennengelernt bei denen er nicht wollte das die mit Ihrer Einstellung nach Kenia kommen...es fällt dann auf Ihn zurück...deshalb hat er sich von einem anderen Forum bannen lassen, damit sein Reisebericht, mit wirklich allen Infos die Du brauchst gelöscht wird...

Aber das Angebot steht für jeden, mit dem ich vorher in Kontakt war und wir merken das wir die selbe Wellenlänge haben!

Bin wohl im März unten, buche aber immer sehr kurzfristig!

Mitte Oktober werde ich wohl nochmal aufschlagen.

Kwaheri,
Jambo
 

Ähnliche Themen