Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya morgens zwischen 6:00 und 12:00 ?

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
Hi, ich brauche mal Rat von Kennern.

Ich werde am 04.11. morgens so ca gegen 6:00 Uhr in Pattaya ankommen und muß dann 6 Stunden überbrücken bis zum Check-in im Hotel. Gepäck werde ich hoffentlich bei Flintstones parken können wenn ich nett frage. Aber als Erstbesucher kenne ich die Stadt noch nicht.

Wo gibt's frühmorgens schon was leckeres zu essen? Weitere Vorschläge erwünscht, bin für jeden Tip dankbar. Danke.

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Frag im Hotel nach ob du das Zimmer früher bekommen kannst. Bist du um 6 in Pattaya? Dann würde ich auf jeden fall irgendein Zimmer haben wollen, wenn du um 6 landest, dann gemütlich von Flintstones zum Hotel fahren lassen, Koffer abstellen wenn das Zimmer nicht frei ist, dann zu Viola in die soi 6 Frühstücken, ne Massage, evtl ein Bier und dann ins Zimmer. Grade wenn man das erste mal in Pattaya ist, ist die Soi 6 klasse. man kann ich fast jedem Haus kurz Duschen und etwas Spass haben. Morgens haben nur wenige auf. aber es findet sich immer irgendwas Nettes.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Bitshock

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.555
15.779
3.615
73
Frag im Hotel nach ob du das Zimmer früher bekommen kannst. Bist du um 6 in Pattaya?

Ja, ich bin tatsächlich so früh dort. Ungeplante Vorverlegung des Flugs um ein paar Stunden durch Eurowings *grrrr*

Dann werde ich wohl versuchen müssen beim checkin irgendwas mit dem Hotel zu regeln. Vielleicht hilft ja Augenklimpern und ein Tip. Danke für alle Antworten.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Vielleicht hilft ja Augenklimpern und ein Tip.

Das wohl weniger!

So Kulant sind die Hotels eigentlich eher nicht.aber die werden dir schon mitteilen,was es kostet früher Einzuchecken.Aber ich kann mich ja auch Irren?! Ansonsten wie bereits geschrieben,das Gepäck im Hotel abstellen (machen die meisten für Lau).Die Soi 6 ist keine schlechte Idee.Kannst dich Entsaften lassen und eventuell ein bisserl Schlafen,gegen einen entsprechenden Obulus.

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
125
569
1.283
Ankunft in BKK um 03:50am, das ist mal was anderes. Sollte um die Zeit recht schnell an der Immigration gehen und auch der Highway dürfte frei sein. Wenn du nen schnellen Fahrer erwischst sollte noch ein Bierchen im Insomnia drin sein:p

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Fahr erstmal in´s Hotel, wünsche den Rezeptionisen einen schönen guten Morgen und sag´ dass Du ein Zimmer gebucht hast und guck´, was passiert.

Wenn ein Zimmer frei ist, bekommst Du das. Ist nicht so wie in Europa, wo die nicht mal in den PC gucken sondern sagen: kommen sie um 3 Uhr wieder.

Wenn tatsächlich das Hotel ausgebucht ist, wirst Du wenigstens Dein Gepäck los und die sagen Dir dann schon, wann Du wieder kommen kannst, um Dein Zimmer zu beziehen.

Da kann man im Vorfeld wenig erreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2024
22 Januar 2011
540
4.633
1.945
München
ne Massage, evtl ein Bier und dann ins Zimmer. Grade wenn man das erste mal in Pattaya ist, ist die Soi 6 klasse. man kann ich fast jedem Haus kurz Duschen und etwas Spass haben

Das dürfte keine so gute Idee sein, falls man mit seiner gesamten Urlaubskasse unterwegs ist.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.599
8.527
3.315
58
Hi, ich brauche mal Rat von Kennern.

Ich werde am 04.11. morgens so ca gegen 6:00 Uhr in Pattaya ankommen und muß dann 6 Stunden überbrücken bis zum...
In Thailand gibts immer und zu jeder Zeit was zu futtern....ausser du bevorzugst ein 5 Sterne Restaurant !

• Like
Reaktionen: LayF

Struthio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
48
117
713
Stuttgart
so ging es mir bei meinem ersten mal auch...war um 8 Uhr in Pattaya.
habe zum Glück einen member hier aus dem forum gefunden der im gleichen hotel war. dieser nette Kerl hatte mich bei sich duschen lassen und ich konnte mich umziehen.
somit war der morgen gerettet und ich konnte gemütlich das erste mal durch die Straßen ziehen bis gegen 12 Uhr mein Zimmer fertig war.

evtl. hast du ja auch so viel Glück wie ich ;)

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
223
229
673
wie Mjerumani geantwortet scheint mir eine gute Idee..
Im Hotel kannst Du vielleicht schon was futtern, oder sicher irgendwo in der Nähe
daran denken, beim packen die Badehose ganz oben im Koffer
am Pool die Zeit bis zum Check in überbrücken

und dann kann's losgehen...
viel Spass
danilson

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.667
19.998
3.815
Das dürfte keine so gute Idee sein, falls man mit seiner gesamten Urlaubskasse unterwegs ist.

was soll passieren oldman- es ist ja kein idiot also steckt er das was er braucht in die hosentasche
und der rest bleibt in einer umhängetasche oder wo auch immer... wenn ich um 10/11 ankomme
muss ich ja auch meist 3/4 stunden überbrücken soll ich da etwa im hotel rumlurchen- never...

meine eine zb und die bleibt zu bis ich im zimmer am safe bin
images.jpg

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
430
2.032
1.343
Also morgens um 6 war ich noch nie in der Soi 6. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort ausser dem Queen Vic schon was offen hat. Aber man kann es ja mal versuchen :) Ansonsten würde ich echt mal das Hotel anschreiben und nach early check in fragen. Oder es auf den Versuch vor Ort ankommen lassen. Ich würde mich um die Zeit am ehesten aufs Ohr hauen wollen...

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
165
365
953
Also bei mir läuft das so.
Ankunft gegen 11.00 plus / minus
Badehose im Rucksack.
Zimmer frei ok . SUPER
Zimmer noch nicht bezugsbereit, kein Problem.
Koffer an der Reception.
Im Rucksack Badehose, Pass und Money.
Pool Anlage hat immer eine Dusche und dann ab in den Pool.
Bin dann auch schon mal erst um 17.00 Uhr in`s Zimmer.

• Like
Reaktionen: ketzer74 und KIm

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
977
14.314
2.915
Eine Überlegung wäre vielleicht auch - du stellst deine Koffer im Hotel ab und gehst in ein Stundenhotel zum pennen für 300-400 Baht?

Wenn, dann aber alleine (wegen Urlaubskasse und so), später ausgeruht einchecken, was essen und am Nachmittag in die Doppeldrei, bevor du doof in der trostlosen Gegend rumlatschst sogar das CF macht ja erst um 10am auf.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.667
19.998
3.815
gehe was essen und was trinken im K F & D - schaue dir die menschen an
und ratz fatz ist es 14 uhr. was auch immer geht ist rasieren augenbrauen
und haare schneiden dazu die nägel- dauert auch über eine stunde...