Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Pattaya mit Kind

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Kommt wohl drauf an wie alt das Kind ist, zwischen 1- 6 Jahren ist es sicher ok,
wir waren jetzt ja nur 6 Tage in Thailand, Sohnemannn fand MBK in BKK geil, aber ich glaube nicht dass er Pattaya gut gefunden hätte, nicht mit 14 Jahren, man soll ihm ja nicht die Illusionen rauben, der hätte sicher einige verloren wenn er 60 jährige sabbernd an 20 jährige Mädels rumfummelt sieht, sicher auch den Glauben an die Girls.

Aber wegen des langen Fluges würde ich mir bei Kindern ab 4 Jahren keine Sorgen mehr machen, bei dem Entertainment an Bord
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
ob er sich die Situation nun ausgesucht hat oder nicht... ich würde nicht einen Moment drüber nachdenken mit kleinem Kind nach Pattaya zu fliegen, das kriegt ja nen Knacks fürs Leben weg. Was soll man den solange dort machen ohne dass das Kind grossartig mit dem Rotlicht in Berührung kommt. Ab und an sieht man ja Familien mit Kind, sind aber meistens Russen, da frage ich mich immer was zu Teufel, die geritten hat dort Urlaub zu machen.
Kinder gehören nicht nach Pattaya, ausser vielleicht Kinder von Thais.

Ich würde einfach auf das gebuchte Hotel verzichten und mir nen anderes Ziel suchen. Ko Samui ist schon zu empfehlen, da kann man noch nen paar Tage Ko Phangan und Ko Tao einbauen und schon hat man den Traumurlaub fürs Kind.
 
  • Like
Reaktionen: franky und Mjerumani

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Lesende sind klar im Vorteil
auch selbstdenkende..:rolleyes:

Ich finde, das reden sich viele schön, dass Pattaya auch mit Kind geht.
wenn man de Mutti von dort rekrutiert hat, und sie ihre "Arbeitskolleginnen" besuchen will,wird schon passen ,nur würde ich für mein Kind nicht das größten Puff der Welt als tolles Erlebnis einordnen..
Ich würde aber auch kein Kind von dort haben wollen..

Der FK hat ja das ganze so nicht gewollt, es so nicht vorgehabt. Jetzt versucht er aus der neuen Situation das Beste für sich und das Kind herauszuh...
was hält ihn von ner Umbuchung ab? nachbuchen ist sicher auch nicht billig..

Kommt wohl drauf an wie alt das Kind ist, zwischen 1- 6 Jahren ist es sicher ok,
wir waren jetzt ja nur 6 Tage in Thailand, Sohnemannn fand MBK in BKK geil, aber ich glaube nicht dass er Pattaya gut gefunden hätte, nicht mit 14 Jahren
abgesehen davon ,dass der TS alleine mit seiner Tochter nach Pattaya will,wie war das mit dem Kinderwagen durch die Soi 6?
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
ob er sich die Situation nun ausgesucht hat oder nicht... ich würde nicht einen Moment drüber nachdenken mit kleinem Kind nach Pattaya zu fliegen, das...

Nee, sehe ich nicht so. Pattaya kann man, in so nee Situation, schon mal machen... klar gibt es viel besseres... aber offensichtlich geht das wohl so nicht... Ja @franky das muss ihn dann wohl selber fragen, wenn du das unbedingt wissen magst...

....ausserdem haben wir hier den Fred: Pattaya stirbt! Wenn das stimmt mutiert laut den Befürworten Pattaya doch gerade zum Familienparadies.... alles doch kein Problem ;);)

Gibt ja noch andere Strassen als nur die soi6 hoch und runter laufen...
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.952
5.215
57
Waterkant
Naja @franky , durch die 6 sind wir schnell durch und er war 14 Monate alt.

War einfach ein Weg vom Shoppingcenter zur Beachroad am Tage

Wenn man sich in Pattaya nicht richtig auskennt kann man auch mal dort landen
 

leo5313

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Mai 2018
61
44
598
Ich habe mich nun entschieden und werde für 10 Tage in Pattaya (Thai Garden Resort) und im Anschluss für 12 Tage nach Khao Lak fliegen.
Ich Glaube schon, dass man mit Kind Pattaya machen kann. Habe mir etliche Sachen herausgesucht und werde es versuchen. Schreibe nachher wie es war!
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich habe mich nun entschieden und werde für 10 Tage in Pattaya (Thai Garden Resort) und im Anschluss für 12 Tage nach Khao Lak fliegen.
Ich Glaube scho...

Bin gespannt auf deinen Bericht, den entgegen der Kollegen die der Meinung sind das nur Thai Frauen nach Pattaya in dem Urlaub gehen wenn sie da gearbeitet haben, ein Kind welches dort gezeugt wurde anders sein sollte als ein Kind aus einer anderen Gegend und ohne dich und deine Tochter zu kennen, glaube ich das deine Tochter in Pattaya mehr Spass haben wird als ihn Khao Lak.

Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub und geniess die Zeit mit deiner Tochter.:)
 
  • Like
Reaktionen: SirViper

Ähnliche Themen