Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Pattaya im August

Haribo2929

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2024
30
79
478
@Teleboy, Danke ich werde das mal in Erwägung ziehen. Ich habe halt schon immer die Angewohnheit frei zu sein und alles spontan zu machen. Nichts ist für mich schlimmer als auf den Rückflug zu "warten" , wenn ich wieder weiter will weil mir irgendetwas vielleicht nicht passt. ;-) . Ich denke das mit der Umbuchungsoption (@floodland) wäre dann die Möglichkeit. Sorry, aber das hatte ich nicht auf dem "Schirm" da ich bisher immer nur "onway" aus eben diesen Gründen meiner Spontanität gebucht habe. Gut war bisher immer nur Europaweit unterwegs. Das die "Mittel" ausgehen das ist schon einige viele Jahre vorbei. Kenne ich aber auch, ich war auch mal 20 :) .
Lebte eher nach dem Motto.. "Was nichts kostet hat keinen Wert" ... ;-) oder eben "Haben ist besser wie brauchen".. Obwohl ich seit längeren auch das Motto und Gefühl habe, "Besitz belastet".. Man wird halt älter und demütiger...

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
493
1.848
1.343
Lebte eher nach dem Motto.. "Was nichts kostet hat keinen Wert" ... ;-) oder eben "Haben ist besser wie brauchen".. Obwohl ich seit längeren auch das Motto und Gefühl habe, "Besitz belastet".. Man wird halt älter und demütiger...
IMHO eine gute Einstellung! Das letzte Hemd hat nämlich keine Taschen und meine Nachkommen haben schon längst selber für sich gesorgt.

Seit ich im Ruhestand bin, fliege ich grundsätzlich nur noch in der BC, wie früher beruflich meistens auch. Könnte ich es mir mal nicht leisten, würde ich halt nur einmal im Jahr nach Thailand fliegen.

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
228
245
673
War öfter schon im August in Pattaya

Meist am Abend ein starker Schauer, ab sonst tagsüber ganz ok.

Bei uns in Europa ist in dieser Zeit das Wetter auch ganz gut,
kann halt bei Thailandurlaubern keine Freude über das warme Wetter aufkommen wie im Winter

Haribo2929

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2024
30
79
478
Wetter, Winter ? Na gut, aber irgendwann muss man mal raus in die Welt.. ;) Winter ist mir egal und eigentlich nicht notwendig. (Meine Meinung ! ) Ich versuche seit ca. 12 Jahren immer im "Warmen" zu sein. Deswegen auch meine Wohnsitze Portugal - Deutschland.