Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Pattaya - ich hab's das 2.Mal getan !

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Nach meinem anfänglichen Besuch in NaJomtien im März wollte ich diesmal direkt in den Sumpf. Mich den wahnsinnigen Verkehr, aber auch der unbeschreiblichen Atmosphäre dieser Stadt aussetzen. Ich werde auf eine chronologische Berichterstattung verzichten, einen regelmäßigen Backup meiner Eindrücke hatte sich auf die ersten 2 Tage beschränkt, danach hatte ich einfach keine Zeit mehr.


Ich fange gleich mit dem Resümee an. In 21 Tagen 5 unterschiedliche Frauen gevögelt , teils im Hotel, teils in den Massageläden, 3 mal einen geblasen bekommen, ausschließlich in traditionellen Massagesalons,(die obligatorische Kleidung-lange Gewänder- wich bei der Ölmassage schnell knappen Jeanshöschen) und einmal einen HJ, auch in einem Massageschuppen. Ich muß sagen, das ich irgendwie auf die Massagemädchen stehe und sie umgekehrt auch auf mich.


Verpasste Gelegenheiten ? Ja, auch..Nach intensiven Blickkontakt mit einer Lady aus einem Pizzashop Austausch der Line ID . Dort stand KAOS, wußte gar nicht, was das bedeuten soll. Erst später hatte ich mitbekommen, das es sich um eine a GoGo Bar handelte,sie dort aber erst ab 24.OO Uhr arbeitete , war mir zu spät erschien.. Da wer was gegangen, sicher. Fragt sich nur zu welchem Preis und Konditionen.


Mein bestes Erlebnis: Die Soapie Massage im Norden Pattayas. Reiner Sex, ohne Gefühlsduselei, Diese Dame verstand ihr Handwerk ! Auch das ganze drum und dran, 60 Mädels auf einen Schlag, und der erst mal sehr lange Augenkontakt mit jeder Dame, bis es dann auf einmal bei der Richtigen„Klick“ macht, das hat was !



Ich muß dieses unvergeßliche Edrlebnis in der Sabai Dee Massage gleich hier loswerden. Zur Sicherheit nahm ich eine halbe Sildenafil vorher ein, da ich nicht das Geld zum Fenster rausschmeißen wollte. Ich ging in den Laden und wartete nun erst mal in aller Ruhe ab, ließ mir einige Orangensäfte geben und genoß den Anblick der fast kompletten Mannschaft. Einige blicken nach unten, eine andere fuchtelte wie wild mit den Armen, was mich abstieß. Dabei sah sie wirklich gut aus. Andere beäugten mich aus den Augenwinkeln und ein Lächeln glitt über das Gesicht.

Mir fiel nun eine etwas versteckt sitzende Dame auf, die ich fixierte und die mein Blick mit einem verschmitzten Lächeln quittierte. So als wollte sie sagen: Was Du mit mir erlebst, wirst Du hier mit den anderen Mädchen nicht erfahren. Das überzeugte mich und ich ging mit ihr nach der Bezahlung in den Room. Zunächst bestieg ich nackt das sehr angenehm temperierte Bad, danach zog sie sich aus und glitt Body to Body über meinen Körper. Ich beschloß von nun an nur noch zu genießen. Eine wundervolle Fußmassage brachte mein Glied in voller Steifheit, ich wurde dermaßen geil, das sie befürchtete, ich wollte gleich abspritzen. „Don't cum to soon , darling“ „ Don't worry“, sagte ich. Sind halt die Segnungen des Alters, nicht mehr so früh einen Höhepunt zu bekommen. :)

Nun entstieg ich mit ihrer Hilfe das Bad und es ging auf die mit Nuruöl (?) behandelte Luftmatratze. Mein bestes Stück stand wie eine Eins und ich wäre schon in der Badewanne, geschweige denn hier imstande gewesen in ihr einzudringen. Aber das Ende sollte ja auf dem Bett stattfinden..Wir duschten uns ab und es ging auf die Liege. Ein gefühlvolles Blasen ohne jeden Handeinsatz brachte den Kleinen wieder auf Betriebstemperatur. Gummiert mit meinen mitgebrachten Durex Gefühlsecht Kondom bestieg sie mich in der Reiterstellung. Einige Ritte und ein Ausblick auf ihren wunderbaren Körper genügten,um die die Glut in mir aufsteigen zu lassen. Mit einem lauten Schrei entlud ich mich in ihrem wunderschönen jungen Körper. Sie wollte gleich absteigen, ich bat sie noch einige Minuten so zu verbleiben, damit ich vollständig auszucken konnte...

Insgesamt habe ich die Soapiemassage nicht als kalt und unpersönlich erlebt. Nähe war absolut gegeben, auf emotionalen Tete-a-tete hatte ich keinen Bock.:bigsmile



(Fortsetzung folgt)
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Das schlechteste Erlebnis ? Gleich in den ersten Tagen im Hairshop, tiefer Augenkontakt mit der Dame, Verabredung nach Betriebsschluß. Ging gleich ins Hotel nebenan. O nein..Thai Musik Gedudel aus dem Handy , laut..sehr laut ! Gemeinsames Duschen ok! Aber - Was sehen meine erschrockenen Augen? Ein riesiger Busch ..Bitte rasieren“ - „ Ich kann nicht“-- Was ? Da arbeitet Sie in einem Barbershop und sie kann ihre Muschi nicht rasieren ?



Ich wollte ihr dabei helfen, aber ständig hatte sie Angst, ich könnte sie verletzen. Ergebnis war ein völliger Verschnitt. Und dann das Handtuch, das sie partout nicht ablegen wollte. Ging gar nicht..So komplimentierte ich sie aus meinem Zimmer.

Da ich noch Bierdurst hatte, ging ich mit ihr noch in eine nächstgelegene Bar. Sie ließ sich einfach nicht abschütteln Ich hatte mir vorgenommen, mein Geburtstag nachzufeiern . Es wurde in der Bar Karaoke geboten und ich ergriff die Gelegenheit, mich mit verschiedenen klassischen Liedern darzustellen.

Eine etwas ältere, sehr charmante Lady trat auf mich zu und meinte ergriffen: „ You had a wonderful voice. Thank you“ Sie begann tatsächlich Tränen in die Augen zu bekommen.Sie sollte am nächsten Abend noch eine ganz andere Rolle spielen.

Meine Lady aus dem Hairshop derweilen versuchte sich vergeblich mit den üblichen Barspielen einschließlich Billiard , was sie dann als absolute Amateurin in der Rubrik Barszene verriet. Ich schäkerte nun mit zwei Ladys, mit der Dame, die mir die Komplimente machte-sie entpuppte sich als Bargirl, was mich sehr überraschte-und der aus dem Hairshop. Zu meiner Überraschung verstanden sie sich recht gut.

Ich wurde müde und wollte wieder ins Hotel alleine! Nun; da hatte ich die Rechnung ohne meiner Lady aus dem Hairshop gemacht ! Sie wollte unbedingt noch einmal auf das Zimmer, irgendeine Ausrede hatte sie parat.. Nur mit Hilfe des Hotelpersonals konnte ich ihr Ansinnen abwehren, gab ihr 60 Baht für das Motorbike und sah sie nie wieder.



Am nächsten Tag zog es mich wieder in Karaoke Bar . Die Barfrau ging mir nicht aus dem Sinn. Tatsächlich war sie anwesend und nach einem Ladydrink löste ich sie für 300 Baht aus . Die Frage, was ich ihr für ein Liebeslohn geben sollte wurde mit einem „Up to you“ beantwortet. Anstatt darauf zu beharren, was ihr Angebot sei, schlug ich ihr 1000 Baht vor, was sie sofort dankend annahm.(Und was im Nachhinein viel zu hoch war, insbesondere des Aussehens und des Alters, aber auch der Tatsache, das sich sich nach 3 Stunden aus dem Staub machte.)



„Take shower together ?“ „Yes of course“ Ooh-behaart.. „Can you shave it ?“ No problem“-Innerhalb von nur wenigen Minuten war ihre Muschi blank wie ein Kinderpopo. Das nenne ich professionell !Beim gemeinsamen Duschen schon sehr gefühlvolles Anblasen. Tiefe Zungenküsse und gegenseitiges Einseifen erhöhten die Vorfreude. Auf dem Bett wurde das Handtuch sofort entfernt und ein wunderbares Liebesspiel begann. Das sehr einfühlsame Blaskonzert wurde wieder aufgenommen und ich beantwortete es mit einem zärtlichen Lecken ihrer äußeren und inneren Schamlippen, was sie mit einem „och och“ quittierte. Auch wenn sie nicht die Jüngste war und ihre Figur eher suboptimal, die Chemie stimmte von vornherein. Alle Stellungen wurden praktiziert, Reiten in der Hocke (was anscheinend alle Thaimädels zumindest im professionellen Bereich super beherrschen), die Missionarsstellung mit tiefen Blickkontakt und zärtlichen Zungenküssen, die a tergo stellung, was bei den kleinen Thaimädels und meiner Größe immer etwas schwierig ist und zum Schluß die Löffelstellung. Mit einem lauten Schrei bin ich gekommen, als sie mir zum Schluß einen sehr gekonnten Blowjob verpasste. Der Schwanz blieb bis zum Schluß in ihrem Mund. Ich mußte mich entschuldigen, das meine Ejakulation nicht zu sehen war. No Problem, I know it from other older men“ Profession zahlt sich eben aus !



Ich hatte dann auch noch eine weitere negative Erfahrung mit einer Lady, die die Freundin meines Forenkollegen am Beach aufgegabelt hatte, Wegen ihr verzichtete ich auf ein Mädel, das mich im Central angelächelt hatte und die ich zum Coffee einlud. Ich hatte mich danach mit ihr zum Essen verabredet-und ich stornierte die Einladen, was ich bitter bereuen sollte. Doch dazu mehr an anderer Stelle
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
sehr schön...
haben wir alle schon erlebt
bin dabei und freue mich schon ...

:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: SwissLover

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Das nächste sexuelle Abenteuer sollte ich in der Soi13/2 haben. Am Abend hatte ich dort eine Fußmassage genossen, es war schon sehr spät und ich war von der Barfrau noch ziemlich ausgelaugt. So verabredeten wir uns für den nächsten Vormittag. Am Abend davor schon zeigte sie mir ein Room in der dritten (!) Etage, zum Anmieten für 300 Baht und Boom Boom. Ich hatte aber noch keine Lust auf einen erneuten GV, sodass ich zunächst mit ihr eine Ölmassage im 2.Stock vereinbarte. Ich merkte schnell, das ich geil wurde, drehte mich leicht zur Seite, sie fasste mich sofort unter den Schritt und forderte mich auf, mich umzudrehen. Ein gefühlvolle Handmassage an mein bestes Teil war die Folge und ich konnte auch ihr Angebot einer Mundmassage ihrerseits nicht widerstehen. Da ich alleine in dem Raum mit verschiedenen nur von Vorhängen getrennten Massageliegen war, konnte ich ungehindert meinen Orgasmus herausschreien.(Ich glaube, die Thai Mädchen erschrecken dabei immer etwas, aber ich muß es einfach so haben. Vlt. sollte ich sie das nächste Mal besser darauf vorbereiten , das es jetzt etwas laut wird;-) Sie nahm meinem Schwanz bis zum Anschlag an ihren Gaumenzäpfchen tief und ohne Handeinsatz. Einfach professionell , so liebe ich es ..


Am Abend gemeinsames Treffen mit Forenkollegen samt seiner Longtime und die am Beach aufgegabelte Thai. Alle in bester Stimmung, es wurde für den nächsten Tag für mich ein Flug nach Chiang Mai mitsamt der Dame gebucht, alles prima – bis dato ! Ich ging mit ihr nach dem Abendessen und recht beschwipst vom guten Wein mit ihr ins Hotel, täuschte einen Orgasmus vor (ich konnte einfach nicht schon wieder) und sie war zufrieden. Sie wollte noch in der Nacht nach hause und sie organisierte ein Taxi zum Flughafen Pattaya. Plötzliches Herummeckern über die Longtime meines Forenkumpels: Sie hätte ihr erzählt, das sie einen Ami in USA hätte (was ich dummerweise meinen Freund erzählte und er dies weiter berichtete) – Riesenkrach zwischen den Weibern, sie haben sich am Telefon geradezu gegenseitig zerfetzt.

Ich wollte meine Ruhe und sagte ihr, wenn das so weiter ginge, würde ich die Beziehung zu ihr abbrechen. Ging dann eine Zeitlang gut, aber kurze Zeit später fing sie immer wieder damit an..“Blocke sie doch und lösche den Kontakt“ - Hat sie getan..irgendwie war sie aber wieder mit ihr zugange.

Bei der Rückkehr habe ich mit ihr Schluß gemacht, sie hat nur noch genervt. Alles zu meinem Erstaunen völlig entspannt akzepiert, sie mußte ihre Sachen aus mein Room holen und brauchte dazu meinen Rucksack: „ I'll bring it back tomorrow““ - Ich habe ihn bis heute nicht mehr wieder gesehen..Auch unter Thais heißt etwas leihen jemanden etwas schenken- in der Hektik nicht mehr dran gedacht:(





(Fortsetzung folgt)





---------------------------------------------------------------------
 

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
@rabbit47.......Ich fange gleich mit dem Resümee an. In 21 Tagen 5 unterschiedliche Frauen gevögelt , teils im Hotel, teils in den Massageläden

Da hast du dich aber sehr zurückgehalten........5 Hühner knalle ich in 1,5 Tagen weg 5555555
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ihr habt nicht genau hingeschaut ! Neben den 5 Hühnern habe ich von 3 weiteren einen BL bekommen und zwei weiteren einen HJ, das bedeutet in 21 Tagen 10 Orgasmen !Ausserdem:
Ich bin nicht mehr der Jüngste ! Kommt erst mal in meinem Alter, dann reden wir weiter:bigsmile
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Weiter geht es mit dem Bericht


Ich hatte mir anschließend zwei Tage Abstinenz verordnet, die Säfte mußten erst mal wieder steigen in der gefährdeten Zeit ähem dem Gebiet :) Dann ab in die Soi Buakhao, hatte eigentlich die Dream Teen Massage angesteuert und wollte es mit zwei Mädels aufnehmen. Leider war nur ein Girl in dem Laden, und die gefiel mir nicht.


Auf den Rückweg über einen Massageschuppen gestolpert, die üblichen Angebote von Foot, Thai, Öl massage- ohne Preis, das was schon ungewöhnlich . Ein Girl kam auf mich zu und hauchte mir ins Ohr : „Only Special Massage „ Ok „ sagte ich zu ihr , ich hinein, mir die Preisinformation sagen lassen..War für mich ok. (Soi Buakhao scheint noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu haben). Ich zog mich vollständig aus, duschte mich und legte mich auf eine Massageliege in einer winzigen Kabine, getrennt nur mit einem Vorhang von den anderen Liegen.Angezogen begann sie meinen Rücken zu massieren, ich war heiß und ich drehte mich sogleich um. Sofort nahm sie mein bestes Stück in ihre Händchen und begann sehr gekonnt zu wichsen . So jung und schon so versaut :) Auf meine Aufforderung hin erhielt ich nun einen sehr effektiven sehr engagierten Französisch unterricht. Wunderbares Handling meines Schwanzes. Einfach professionell, und das mit 23 Jahren ! Mein mitgebrachtes Kondom gekonnt übergestülpt zog sie sich nun vollständig aus, hockte sich auf die Liege und – schwupps- der in der Zwischenzeit knüppelhart gewordene Pimmel verschwand in ihre feuchte Muschi. Die räumliche Enge verhinderte einen Stellungswechsel, ich kam dann auch schon mit einem lauten Schrei. „ Something happened ?“ tönte es backstage.“ no everything ok.“




Vergessen habe ich ein Massageshop in der Central Road, einige Tage vor diesem Ereignis.Wollte eigentlich nochmal in die Soi 13.2, aber der Schuppen hatte noch geschlossen, sodass ich ziemlich geil wieder den Weg Richtung Hotel nahm. Unterwegs dann : „Massaaaage plz“ Ok. Ging rein und ich hatte es mit einer etwas älteren , aber gut aussehenden, bebrillten Thai zu tun. (Die Brille stand ihr ausgesprochen gut)Ein völlig normaler Massageladen, Ölmassage gebucht, mich nackig gemacht und die Rückenmassage genossen. Durch geschickten Druck auf mein Hinterteil hat sie es geschafft, das mein Glied anfing verrückt zu spielen. Es verhärtete sich ohne das ich es direkt wollte. „ Turn round plz“ - ja und da sah sie, was sie mit der Massage angerichtet hatte. Sie flüsterte in mein Ohr: „ I can give you a very good massage with my hand,..“ konnte ich nicht nein sagen, Preis völlig überzogen, war mir egal..Gefühlvoll brachte sie mich mit den Händen ins Nirvana und ich biß ins Handtuch , denn nebenan lag ein Customer, und nun laut zu brüllen wäre mir doch etwas peinlich gewesen..So preßte ich meinen Schrei in das Handtuch, zuckte aus, zog mich an und verließ befriedigt den traditionellen Thai Massagesalon :)
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Nun folgt ein für mich wirklich gelungener Abend, ohne das ich vorhatte, die Nacht mit einem Mädchen im Hotel zu verbringen – ehrlicho_O ! Ich wollte endlich mal ein Girl besuchen,mit der ich schon lange über Thaifriendly Kontakt hatte. Gesagt getan, ich besuchte sie an einer Ecke Third Road und irgendeiner Seitenstraße, und sie gefiel mir gar nicht. Sie war die Besitzerin einer sehr kleinen und und unscheinbaren Bar. Aber die Miezen, die sie mir als „friends“ aus Bangkok vorstellte, waren schon meine Kragenweite. Ich spielte mit den Mädels Domino, gewann auf Anhieb 1000 Baht, um anschließend alles wieder zu verspielen. Ich traute mich einfach nicht eines der Mädels anzusprechen, um sie mitzunehmen. Was für eine Dummheit !


Am nächsten Tag zog ich mit meinem Kumpel los und stattete der Bar wieder einen Besuch ab. Hocherfreut über meinen erneuten Besuch die Barlady. Ein Engländer und ein Amerikaner, mit denen ich mich glänzend verstand, waren auch da (der Engländer Expat). Gesungen, getanzt und getrunken (ich in Maßen). Neben dem Ami saß ein bildhübsches Mädel, sehr hellhäutig, traute mich gar nicht sie anzusprechen. Sie sagte, sie hätte seit fünf Wochen in einer Bar gearbeitet und wollte es nicht mehr:bigsmile. Ihre Freundin die Barfrau wollte ihr eine andere Arbeit verschaffen.

Dann sie doch gefragt, ob sie mitkommt. „No Problem“ Oha- so einfach ist das also hier, wir gingen Richtung LK Metro, noch etwas trinken, sie aber drängte zum Hotel....Ab auf den Baht Bus ins Hotel ...Took Shower together, makelloser Körper ...Blaskonzert vom feinsten. Aber dann. Kein Fingern möglich, „no inside only outside „ Nach Lecken brauchte ich hier gar nicht zu fragen..Bumm Bumm gut aber etwas lustlos, in der Missio drehte sie ständig den Kopf weg...Meinte mit ihr eigentlich bis zum Frühstück vereinbart zu haben, mitten in der Nacht wollte sie aber gehen. „ OK“


Was für ein Anfängerfehler habe ich gemacht ? Einfach nicht über das Geld geredet. Ich steckte ihr 1000 Baht diskret in die Tasche, mit einem Lächeln erzählte sie mir irgendeine Buffallo krank Geschichte und wollte 2000 Baht haben. :eek:Um keinen Ärger zu bekommen, gab ich ihr noch 200 Baht und sie verschwand.



Auch eine Lehre für mich: Immer vorher genau aushandeln, welche Leistung erbracht werden soll und sich auf den Liebeslohn verständigen. Nur macht das ja doch so sehr die schöne Stimmung kaputt und ich verzichtete darauf – dummerweise.



(Fortsetzung folgt)

--------------------------------------------------------------------------
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Ja, da war ja wirklich etwas los, viel Freude und immer Preise aushandeln - da habe ich auch so Erfahrungen gemacht, so ist das Leben!! Ja, ja die Hühnerleiter - lassen wir es damit bewenden!!!
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Baujahr 1947, da sollte der eine oder andere erst ma in meine Reife kommen ... Pattaya macht 30 Jahre jünger..

Ich bin der alte geile Bock, vor dem sich die Emanzen so grauenvoll abwenden 5555
 
  • Like
Reaktionen: krachbummente

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Der letzte Tag : Ich dachte, es ging nichts mehr und ich wollte eigentlich auch keinen Sex. Beim Gang zum Frühstück auf der Second Road sprach mich ein hübsches Mädel an : „ Massage ?“ Wo denn , ach so in einer Seitenstrasse. „ I come back, must eat something“ - „ok“ Nein, ich wollte nicht..Gestärkt durch das Frühstück ging es zurück zu der Dame, die immer noch dastand und nach Customer Ausschau hielt. „OK“ , sagte ich und ich folgte der Dame in einen sehr kleinen Massageladen in einer Seitenstrasse der Second Road. Hoppla, sie zog sich sogleich bis auf die Hotpants aus, ich vereinbarte mit ihr eine Ölmassage, glitt sogleich mit ihren Händen unter dem Schritt und bearbeitet ihn so geschickt, das er sich versteifte – Ohne Sildenafil ! Ich drehte mich um, herrliche Handmassage des Kleinen brachte ihn vollends auf stattliche Größe, um dann die Glans mit ihren zarten Lippen zu umschließen und gaanz langsam einen Schaft in den Mund nahm.

In der Zwischenzeit war ein Customer auf der Nachbarliege Gott sei Dank verschwunden (wahrscheinlich ins Zimmer im oberen Stock ) und ich konnte mich einen herrlichen Orgasmus hingeben, das Stöhnen wie immer wohl etwas zu laut für die empfindlichen Thaimädels.



Fazit meiner Erlebnisse : Amateure nicht mein Fall, Freelancer zB. von der Beachroad kann ich nicht beurteilen, weil ich bis dato keine mitnahm. Für mich persönlich am Professionellsten die aus dem Waschsalon, dann die Bardame, in der gleichen Liga die Massage in der Soi 13.1. und in der Soi Buakhao , aber auch die Massageläden gut...Mädchen aus den anderen Bereichen wie Hairshop ,. Nagelstudio oder was weiß ich aus welchen Laden würde ich persönlich nicht mehr nehmen.

ENDE
 

Ähnliche Themen