Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pattaya girls

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
ich werde ende des jahres zu meinem ersten thailand-trip aufbrechen, nachdem ich die letzten zehn jahre vor allem osteuropa bereist habe (moskau, kiew, odessa, riga, prag etc.). hab schon jede menge zeit auf diversen websites und thailand-foren verbracht, um einigermaßen vorbereitet die reise antreten zu können. nun zu meiner frage: ich bin ganz ehrlich etwas erschrocken was die (rein optische) qualität der mädels angeht, deren pics in den diversen foren gepostet werden. liege ich jetzt vollkommen falsch, oder trifft man in pattaya wirklich fast ausschließlich auf diesen gewissen frauentyp: herkunft isaan, klein, dunklerer hauttyp, breitnasig, ungebildet.


ich vermute mal, dass man in bangkok eher fündig wird, wenn man auf folgenden typ steht (siehe unten):

"http://www.internationalsexguide.info/forum/attachment.php?attachmentid=139241"][/URL]
 

hbnda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
85
8
418
Machst Du hier Werbung für den Int´l Sexguide oder was.... ?
Die Links funzen eh´nur für dort registrierte.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
860
1.273
...und als Du nach Rußland gefahren bist hast Du Dich hoffentlich nicht erschreckt über die hellhäutigen, blonden, langhaarigen, gerissenen, kastenköpfigen Frauen:k

Das Schlimmste an Pattaya ist, dass die Frauen laut Gerüchten dort sogar Schltzaugen haben sollen, das solltest Du in Deiner No Go Liste des ersten Postings unbedingt ergänzen :zwink:bigg
 
Cosy Beach Club

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1023&highlight=Bilder+einstellen
probiers mal damit.

ich mag kleine dunkle Frauen, finde diese exotisch und schön zart sind sie auch noch. :bigg
Geben tuts aber auch Russinnen, damit du kein Heimweh kriegst.

das mit dem pics hochladen hatte geklappt, hab sie aber direkt wieder gelöscht, da der typ aus dem isg-board das copyright darauf hat. hatte nicht daran gedacht, dass die links zu den pics nicht funzen wenn man nicht im isg-board mitglied ist.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
860
1.273
Back to Topic: Was für Mädel suchst Du denn jetzt in Patty? Da der link ja weg ist steht dein erstes Posting jetzt etwas sinnlos da und keiner weiß was Du wirklich suchst?? Ich nehme an eher die hellhäutigeren, langbeinigen Singapurstuten,oder?
 

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
Back to Topic: Was für Mädel suchst Du denn jetzt in Patty? Da der link ja weg ist steht dein erstes Posting jetzt etwas sinnlos da und keiner weiß was Du wirklich suchst?? Ich nehme an eher die hellhäutigeren, langbeinigen Singapurstuten,oder?

so isses.

hab ja schon mit dämlichen kommentaren gerrechnet, weiß aber ehrlich gesagt nicht, was daran verwerflich ist auf einen bestimmten frauentyp zu stehen? ich mag nun mal asiatinnen mit feinen gesichtszügen, groß, schlank, langbeinig.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
860
1.273
Na dann ist das wohl der richtige Laden für Dich:

"http://www.climax-pattaya.com"]www.climax-pattaya.com[/URL]
 
Thailernen.net

pattaya-marc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2010
147
30
488
hab gerade den ausführlichen bericht von doc holiday zum climax gelesen, den laden werde ich mir auf alle fälle mal anschauen.
 

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Ich denke noch an was anderes, dein Idealbild wird öfter von Katoys erfüllt. Groß, langbeinig, hell, vollbusig. :bigg
Na das wär doch mal ne Option für den Threadstarter. :licht Groß, langbeinig, hellhäutig, ganz viel Lady und ne schicke schmale Nase. :eek:k
Also wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.:dancing
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.251
148.785
6.768
...im Herz der Zone...
Probiere es einfach aus... wirst auch in Pattaya auf Deine Kosten kommen. Als Anfänger in Sachen Asia sicher die bessere Entscheidung als nach CN oder Singapur zu fliegen, auch wenn Du dort wohl mehr nach Deinem Gusto findest.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Erstaunlich, das viele bei dem Thema "objektiv-hübsche" Frauen (also, die die dem Massengeschmack entsprechen) gleich solche Breitseiten auf Newbies abfeuern.:bück dich

Also, zunächstmal ist klar subjektiv hat jeder seine Vorlieben. Einige stehen auf klein, schwarz, breitnasig und mopsig. Andere (würde vermuten die Mehrheit der männlichen Weltbevölkerung) stehen auf hellhäutig, langbeinig, schlank, kurvig und mit feinen Gesichtzügen ausgestattet.
Ich kann den Member marcreinshagen schon verstehen wenn er aufgrund der Photos von Isan-Frauen in diversen Foren, meint in Pattaya nicht das zu finden wird wonach er sucht.
In Pattaya ist die Mehrheit der Girls eher vom dunklen mopsigen Typus, aber es gibt auch hübsche Thai und Isan-Frauen, die eher Deinem Geschmack entsprechen. Etwas schwieriger zu finden, oftmals nicht lange am Markt, oder haben es durch Sponsoren-Gelder nicht mehr nötig zu arbeiten. Aber, es gibt noch genug die trotzdem anschaffen, wenn die Sponsoren ausser Sichtweite sind.:bigg
Ich gebe zu die Suche ist oftmals mühsam, aber ich bin eigentlich häufig fündig geworden.

Edit: Wenn Geld weniger eine Rolle spielt und Optik wichtig ist für Dich, dann könnte ich Makati in den Philippinen empfehlen. Makati ist ein Stadtteil von Manila und in der Jl. Burgos gibt es meiner Meinung nach die hübschesten Asiatinnen pro GoGo-Bar. Jedenfalls was ich bisher so gesehen habe.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
naja ob in Makati die Damen hübscher sind mag ich bezweifeln, teuer sinds aber in jedem Falle :bigg

Herbert

Ist Ansichtssache, aber subjektiv bin ich überzeugt das prozentual gesehen in den GoGos in Jl. Burgos (Makati) wesentlich hübschere Frauen zu finden sind. Da sind wirklich etliche die es auch Hochglanz-Covergirls sein könnten. Ist aber wirklich so, dass das Preisniveau wesentlich teuerer ist. 3500-7000 Pesos Barfine und dann muß man mit dem Girl noch den Preis verhandeln, der ist in der Barfine nicht enthalten. LD sind so um die 350 Pesos.
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
war immer ein teures Pflaster, aber als Lim Ermita dicht machte gabs eigtl. nur diese Alternative, wollte
Mann internationalen Barstandard haben.....mir persönlich lagen eher die Hafenpuffs und Tondos Rotlichtszene, a
aber das war nur was für die ganz harten Jungs....

wenn ich mich nach Makati verirrt hatte, ging ich eher ins Mogambo auf Mädelsuche......

Herbert
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Philippinen...

Hi,
danke für den Manila/Makati-Tipp, auch wenn er gar nicht für mich gedacht war. Kannst Du mir dort vielleicht ein Hotel empfehlen!? Wäre super!
Danke im voraus!
Charly-m