Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Pattaya Gesundheitscheck der Girls

RudiausN

Neuer Member
    Neuling
8 Januar 2020
2
5
263
Wennn ich zu diesem Thema auch etwas beitragen darf, in den 90er Jahren wurde sogar in der Bangkok Post über das AIDS Problem in den Vergnügungsvierteln berichtet. Es wurde sogar hochgerechnet das in 10 oder 15 Jahren fast alle Dienstleisterinnen infiziert sein sollen. Es ist wohl doch noch so schlimm wie vorhergesagt. Womit ich nicht sagen will das es kein Risiko gibt. Aber der der Veilzahl der Damen und der Freier scheint das Risiko akzeptabel zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Wennn ich zu diesem Thema auch etwas beitragen darf, in den 90er Jahren wurde sogar in der Bangkok Post über das AIDS Problem in den Vergnügungsvierteln berichtet. Es wurde sogar hochgerechnet das in 10 oder 15 Jahren fast alle Dienstleisterinnen infiziert sein sollen. Es ist wohl doch noch so schlimm wie vorhergesagt.
......

Die infizierten aus den 90er Jahren sind schon alle gestorben.

Es kommen jedes Jahr Neuankömmlinge in der Prostitution an und jedes Jahr sterben von den Infizierten wieder einige an den Folgen ihrer Infektion.

Was soll daran weniger schlimm sein?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Hallo ihr Lieben,
......
Nun zu meiner Frage:
Habe iwo mal gelesen, dass die Girls, die in Bars oder GoGo´s arbeiten regelmäßig einen Gesundheitstest machen müssen und wenn sie etwas haben, dann dürfen sie dort nicht arbeiten. Stimmt das und wird das wirklich so praktiziert?
.....


Ein Tread für die bekannten Spammer :) :) ;)


Ja, STD-Tests gab es vor Jahren durchgehend in den AGogos. Hat sich geändert aufgrund der Fluktuation in den AGogos. Mittlerweile hängt es von den Betreibern der AGogos ab und den Girls, ob sie, bei einem 10-Tagesvertrag vermittelt über eine Agency oder auf Tagesvertrags-Basis, sich überhaupt auf STDs checken lassen.


Hatte vor nicht als zu langer Zeit ein paar Gogo-Girls. Nur eine davon hatte ein kleines STD-Nachweis-Buch. Anhand der Stempel sah ich dass ein Lücke von 2018 bis 2019 bestand. Der letzte Test in 2019 war negativ STD. Sie hat während der Lücke viel in Korea und Taiwan gearbeitet war ihre Erklärung.


Diese Nachweisbücher haben keinen Wert, weil die Stempel der Clinicen schon früher von den Girls mit Teegeld bezahlt wurden, wenn etwas nicht passte oder ein STD-Test wurde nicht durchgeführt. Diese Info hatte ich bereits vor 10 Jahren von meiner großen AGogo-Liebe, die sich über mich und meine Frage nach dem STD-Nachweisbuch lustig machte, weil es keinen Aussagewert hat und ihr bekannt war, dass in ihrer Gogo mindestens ein Girl mit HIV arbeitete. Sie selbst hatte ein STD-Testbuch mit negativen Stempeln.


Wenn der STD-Test erfolgt, werden mit den Standardtests meistens nur HIV, Tripper, Syphilis und Clamydien gecheckt. Herpes Genitalis, Genitalwarzen und der ganze andere unangenehme Mist fällt dabei unter den Tisch dabei.


Es gibt keine Sicherheit und ein STD-Nachweisheft mit einem negativen STD-Stempel ist das Papier nicht wert. Im Endeffekt selber einen beiderseitigen Test in einer Clinik oder einem Hospital vor der "Hochzeitsnacht im Urlaubshotelzimmer" bezahlen. Im Thread wurde sicherlich auf die unterschiedlichen HIV-Tests und auf Schwachstellen von HIV-Tests hingewiesen, ansonsten im Netz nachlesen.


Nachfolgend drei Bilder von dem STD-Büchlein meines Girls. In der Clinik wurde nach der Beschriftung der Nachweiseiten nur auf Anti-HIV getestet.


.


IMG_20200108_163853.jpg

.


IMG_20191206_055758.jpg

.

IMG_20200108_170526.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Kenne nur einen Laden, der regelmäßig Gesundheitschecks von den Mädels auch veröffentlicht.

Our Profiles, Escorts in Luxury Limo, Girls in Thailand Pattaya

Wenn du auf die einzelnen Girls klickst, kommt deren Profil und auch die "Gesunheitsnachweise".

Wie gesagt, ne' Garantie ist das nicht trotz der dort herrschenden Kondompflicht.
Im Devil`s Den arbeitete bis vor ca. 3 - 4 Jahre mal ein netter DeutschThai als "Manager", der mir mal dazu was gesagt und gezeigt hat. Die Mädels gingen 1 X im Monat ins Pattaya Memorial zu einem HIV Check und zusätzlich 2 X Monatlich zu einem allgemeinen STD Check. Originalzertifikate lagen dort vor, sah wirklich alles korrekt aus. Ist zwar keine 100% Sicherheit, aber besser 95% als nix.

Mit einer SLT würde ich auch ins Memorial oder Bangkok Hospital gehen, oder aber eine wesentlich günstigere Alternative, in eines der vorhandenen Labore, die auch diese Tests durchführen. Die haben auch schon "Pauschalen" für die gängigsten Untersuchungen (ich hab in 2019 für den StandardCheck rd. 1.200THB als "Angebotspreis" bezahlt (HIV,Syph.Gonorreha,Clamydia +-?).
Ergebnis mit Auswertungen kam nach 2-3 Stunden per Mail.

Wer relativ sicher gehen will und wirklich umfangreich das Mädel getestet haben will, muss ins Hospital, wo dann auch Hepatitis A,B,C, Herpes,Warzen,HPV,Schanker usw. untersucht werden kann. Aber, dauert dann je nach Test zwischen 1 Sunde bis-3 Tage und von den Kosten eher bei mindestens 5.000 ++THB. Manche Untersuchungen brauchen auch mal 1 Woche.
100% Sicherheit gibt es nicht!!

In den Agogos werden die Untersuchungen für 200-300THB "gekauft", die kann man vergessen. Im Tulip müssen die Mädels 1 X im Monat zum Doc, das wird wohl auch geprüft, ist sicher auch mit einer gewissen Vorsicht zu betrachten. Ende 2019 sagte mir ein Mädel aus einer BeerBar, das ihre Freundin aus ihrem Heimatort in einer Agogo arbeiten würde und Probleme mit der Haut hatte, ist dann nach einiger Zeit doch ins Hospital, dort stellte man Syphillis fest, sie fragte mich nur ob ich diese Krankheit kennen würde?? und ob das gefährlich ist, hätte sie noch nie etwas von gehört.

Soviel zum Thema Gesundheitsbewusstsein der Künstlerinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...machte in meiner "Laufbahn" ähnliche Erfahrung, versuchte es immer wieder mit Bilder oder Wikipedia zu erklären...jedoch sind viele
...Beratungsresistent...sobald ich merkte eine gewisse Ausdünstung oder Düfte zu riechen habe ich unweigerlich abgebrochen,
...gibt ja (gab) genug Ersatz Künstlerinnen...
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.543
4.486
2.215
Wer relativ sicher gehen will und wirklich umfangreich das Mädel getestet haben will, muss ins Hospital, wo dann auch Hepatitis A,B,C, Herpes,Warzen,HPV,Schanker usw. untersucht werden kann. Aber, dauert dann je nach Test zwischen 1 Sunde bis-3 Tage und von den Kosten eher bei mindestens 5.000 ++THB. Manche Untersuchungen brauchen auch mal 1 Woche.
100% Sicherheit gibt es nicht!!

Echt jetzt, der Arzt untersucht die 1 Woche ? Ist das dann eine SLT-Untersuchung ? :ROFLMAO:

Aber zurück zum Thema.

Ist doch gut investiertes Geld Die 5000 +++....Dann nutzt man halt in diesem Urlaub ein Kondom und wartet auf das Ergebnis nach der Woche. Beim nächsten Urlaub in 6 Monaten kann Mann dann ohne vögeln, denn die Girls sagen doch immer I only love you. :love: Dafür das sie endlich nicht mehr an der Bar / FL arbeiten muss überweist ihr halt jeden Monat Geld wenn Ihr ganz sicher gehen wollt, dass Sie sich nicht neu verliebt.(y)

Ja der Plan könnte klappen
:bbs72:bbs72:bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Labber-Thread: Pattaya Gesundheitcheck der Girls:

"Ja, ich kannte mal..."

"Erst den Schnüffel-Test machen,
dann den Leck-Test vornehmen
und anschließend mit dem Dödel ohne Conti schauen, ob es rote Pickel gibt?"

Danke Anke! Sehr hilfreich!


Fehlt eigentlich nur noch der Senf vom Joerg, dass er noch nie einen Test gemacht hat und immer ist alles gut gegangen mit seiner Ehefrau. Und andere Thais hat er in Thailand nicht penetriert. Geht doch!
 

Ähnliche Themen