Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Pattaya Gesundheitscheck der Girls

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Ich habe nicht vor mit einer der Damen ohne Kondom zu verkehren

Das ist schon mal sehr vernünftig.

genügend Dinge die man sich auf oralem Wege einfangen

Das stimmt, aber die Gefahr für AIDS ist extrem niedrig, wenn das Girl nicht gerade zufällig ihre Tage hat. Andere Sachen kann man sich natürlich holen aber ob die Wahrscheinlichkeit jetzt statistisch bei 0,2% oder bei 0,6% liegt sollte am Ende nicht ausschlaggebend sein. Zungenküsse finde ich unbedenklich und lecken mache ich nur sehr selten wenn mir danach ist.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Früher hatten die Girls in den meisten GoGo‘s einen Bumspass. Da kam dann 1x im Monat ein windiger Geschäftemacher, kassierte von jeder 100 Baht und machte einen Stempel in den Bumspass.
Nur ganz wenige Girls nahmen das Thema ernst und gingen freiwillig mal mehr mal weniger oft zu einem richtigen Arzt und ließen sich richtig testen.
Und in den Bierbars war das nicht üblich.
Wie es heute ist, leider keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Wenn du dir eine Lady für längere Zeit nimmst, kannst du einfach kurz mit ihr in die Klinik und mal einen Check machen lassen.
Also HIV kannst du da recht schnell checken lassen. Auch andere gängige Krankheiten kann man testen lassen.
Ich hatte das einmal gemacht. Waren glaube ich so 600-800 Baht für alle Tests zusammen.
Ist wie oben schon erwähnt natürlich keine Garantie, da die Ansteckung ja auch innerhalb der letzten 4 Wochen passiert sein kann, aber vielleicht für dein besseres Gefühl.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Kann von den Night Wish Bars und Bars aus der Soi 6 sprechen, die nicht zur NW Gruppe gehören, wie z.b. die Bars von Perry (Club 6, My Friend you bar, Perry Bar...) sowie Jungle Bar.
Alle Mädels müssen jeden Monat einen Gesundheits-Check d. h. Bescheinigung des Arztes vorlegen und somit beweisen, dass alles in Ordnung ist.

Du kannst darauf vertrauen, dass die meisten Frauen tatsächlich eine Zukunft haben möchten und sich durch diesen Job eine Zukunft in Form von Ersparnissen aufbauen möchten. Bedeutet, die vernünftigen Frauen werden selbst Sex ohne Kondom vehement ablehnen, da das Risiko einfach vorhanden ist, egal wie handsome du scheinen magst. Egal was du bezahlst! Es gibt auch genügend Frauen, die Blow Jobs ablehnen aus Angst vor irgendwelchen Krankheiten. Klingt für den Mann erstmal doof, ist aber wenn man sich das verinnerlicht, sehr vernünftig.

Nichts desto trotz, Sex nur mit Kondom!

Habe aber auch
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

Augsburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Und alle gesundheits pässe papiere usw
Lassen sich vor ausgefüllt schon direct beim doktor abholen (als info) Dauer ca 1minute
Eingang rein
Ich möchte gesundheits papier
Name wird eingetragen
Bezahlt
Und tschüss

Zu 90% läuft das so ab dann



Ich kenne vereinzelt bars und gogo bars
Dort lässt der chef oder mamasang den doktor sporadisch vorbei kommen zum test machen

Dann sieht es so aus meistens
Gesund ok
Krank muss weg


Und selbst da gibt es manche chefs um salary zu sparen, lassen das mädel dann als freelancer arbeiten for free




Sicher ist nur eins
Die meisten Krankheiten lassen sich behandeln und solang man anal meidet ist man auch bei den unbehandelbaren Krankheiten nahezu auf der sicheren Seite
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
@jaysd Ich denke das Beste ist fuer dich, wenn du dir aus einer Bar ein Girl holst, die ganz neu im "Geschaeft" ist. :)

Die findest du sicher sehr schnell. Wenn dir eine sehr glaubhaft erzaehlt, sie waere heute den ersten Tag (oder Nacht) hier in der SOI 6 und dachte, sie braeuchte nur Currywuerste mit Cola fuer die Wessies verkaufen. :rolleyes:

Ausserdem sei sie auch nur aus dem ach so armen Isaan gekommen um hier Geld zu verdienen weil der Wasserbueffel gerade im Knast ist und der Bruder den Pflug nicht mehr ziehen will ( oder umgekehrt ? ) ;)

Ausserdem seist du der Erste mit dem sie "so etwas" machen wuerde und sie schaeme sich auch. :bigsmile

Also wenn du an solch eine geraten solltest, brauchst du auf einen Gesundheitscheck nicht mehr bestehen. Dann kannst du mit etwas Naivitaet munter drauf los voegeln. ;)

Oder du haelst dich an die Tipps von den Membern hier im Forum und laesst dir keine Luegenmaerchen erzaehlen und benutzt immer Kondome :):):)
Das koennte die Lebenserwartung enorm steigern. ;););)
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Also ich hatte schon Girls aus Agogos, Beerbars und Freelancer mit süßlich-fischig stinkender Dose jegelichen Alters. Klares Zeichen für bakterielle Vaginose (z.B. Chlamydia trachomatis, Neisseria gonorrhoeae). Die waren wohl nicht kürzlich beim Amtsarzt. Und solche Bakterien können auch beim Oralverkehr und beim Küssen übertragen werden. Was nicht heißt, dass mann sich infizieren muss.
Gefühlt würde ich sogar schätzen, dass ca. 10 % meiner Girls kontaminiert waren.

Wer allzu ängstlich ist, sollte vielleicht nicht als Sextourist verkehren.

Was ich immer dabei habe: desinfizierende Mundspüllösung und viel Octenisept.
Was es vor Ort in jeder Apotheke gibt: Antibiotika wie Doxycyclin und Metronidazol

Studie zu STD unter Sexarbeiterinnen in Bangkok aus 2013:
Unexpectedly high HIV prevalence among female sex workers in Bangkok, Thailand in a respondent-driven sampling survey

Also ich hab trotzdem Spaß
 

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Finde es ein wenig frech wie mancher hier auf den thread reagiert

Ich bin entsetzt...es gibt hier tatsächlich freche Member....Wo bin ich hier bloß gelandet ??? :heul nicht:mua

sie braeuchte nur Currywuerste mit Cola fuer die Wessies verkaufen

Oh ja....meine letzte Currywurst - Verkäuferin war ´ne echte Granate im Bett...die war gewissermaßen doppelt scharf... :schweinekram
 

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
44
138
713
50
@jaysd

Selbst wenn es so wäre, dass GirIs, die in Bars oder GoGo's arbeiten regelmässig getestet werden, würde dies etwas an Deinem Risikoverhalten ändern? Würdest Du dann nur solche Girls mitnehmen und Dich "sicherer" fühlen? Obwohl Du weisst, dass Krankheiten oft erst nach einer Inkubationszeit nachgewiesen werden können und seit einem allfälligen Test vermutlich bereits wieder zahlreiche sexuelle Kontakte stattgefunden haben? Wohl kaum, oder?

Wie Member @Augsburg bereits geschrieben hat, sind viele Geschlechtskrankheiten bei rechtzeitiger Diagnose gut behandelbar. Gegen HIV kannst Du Dich mittels PREP schützen. Dann bist Du, regelmässige Einnahme des Medikaments vorausgesetzt, zumindest auch bei FO, gerissenem Kondom oder alkoholbedingter Dummheit vor einer HIV-Ansteckung gut geschützt.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
in einigen Agogos wie Babydoll war es so ,Tests alle 4 Wochen.

Ach deshalb sind die Girls da so teuer. :bigsmile


Einen Bums - Pass fuer eine evtl. Kontrolle haben die Girls nicht

Früher gab es in Bayern auch einen Bockschein. Das haben sie mittlerweile wieder abgeschafft. Im Allgemeinen sind in der Tat offizielle Papiere dazu in Thailand nicht wirklich aussagekräftig. Manchmal muss man sich auch auf sein Gefühl verlassen. Und auf seine Nase. :rolleyes: ST und ON grundsätzlich nur mit Kondom bei SLT muss jeder selbst abwägen. Und das gilt für beide, Mädel und auch Farang. Das ist dann eine gemeinsame Entscheidung und wenn beide ein gutes Gefühl haben ist das okay, finde ich. Restrisiken gibt es immer.


Mir ist nicht bekannt, dass es verlässliche Schnelltests gibt zur Diagnose von:

Schnell ist immer relativ. Ein Bluttest und Vaginalabstrich sollte aber die Standard Krankheiten recht schnell ausschliessen können. Man kann ja auch dann auch mal 1-2 Tage auf das Ergebnis warten wenn man dauerverliebt ist. :rolleyes:


Du kannst auch eine frisch als " Gesund " getestete Else poppen und Dir dabei Aids holen

Ja - das ist aber kein Grund generell auf Tests dieser Art zu verzichten. Das Risiko ist halt deutlich höher wenn sie schon HIV infiziert ist.


unnötig und total am Thema vorbei.
Finde es ein wenig frech wie mancher hier auf den thread reagiert

Da darfst Du jetzt echt nicht so empfindlich sein, schon gar nicht wenn Du hier die Büchse der Pandora öffnest. :rolleyes:
Und ich finde den Kommentar von @Djosten überhaupt nicht daneben. Es spielt schon eine Rolle, wie Du mit dem Thema bei Dir selbst umgehst.
Denn das bestimmt ja auch Dein Risikoprofil.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.394
1.845
Habe iwo mal gelesen, dass die Girls, die in Bars oder GoGo´s arbeiten regelmäßig einen Gesundheitstest machen müssen und wenn sie etwas haben, dann dürfen sie dort nicht arbeiten. Stimmt das und wird das wirklich so praktiziert?

Wie oft warst Du bereits in Thailand? *Rhetorische Frage*
Wie gut kennst Du Thailand? *Rhetorische Frage*

Kennst Du dieses Schild und dessen Bedeutung? *Rhetorische Frage*
Aufkleberbild-4.png

Wie oft hast Du unter diesem Schild in einer Kneipe / Restaurant keine Aschenbecher gesehen? *Rhetorische Frage*

Wie oft hast du es erlebt, dass die Gäste in dieser Kneipe / diesem Restaurant nicht geraucht haben? *Rhetorische Frage*


Die Girls in den Bars und Agogos müssen alle regelmäßig einen Gesundheitscheck machen und dürfen nicht ohne ein aktuelles Gesundheitszeugnis dort ihrer legalen Arbeit nachgehen. Natürlich.
Dafür müssen sie sich alle 4 Wochen einer kompletten Untersuchung unterziehen welche in einem hiesigen, anerkannten Klinikum durchgeführt wird.
Die Maßstäbe sind natürlich sehr hoch angesetzt. So ist u.a. eine vollständige Impfhistorie vorzuhalten. Es besteht gesetzliche Impflicht gegen alle gängigen Krankheiten. Auch Pilzbefall wie Fußpilz oder Scheidenpilz, Nagelpilz etc führt zum Versagen des Gesundheitszeugnisses. Es wird auch ein großes Blutbild angefertigt. Die Kosten trägt natürlich die gesetzliche Krankenkasse.
Die örtlichen Ordnungsbehörden sind da auch absolut korrekt und prüfen die Aktualität der Gesundheitszeugnisse auf das Genaueste.
Sollten die Zeugnisse nicht vorgehalten werden bei einer Kontrolle verlieren nicht nur die Girls ihren Arbeitsplatz, nein auch die Mama San und der Betreiber der Bar/Agogo müssen mit den empfindlichsten Geldstrafen rechnen - bis hin zu Gefängnis.
Dies alles wird von der örtlichen Polizei in Zusammenarbeit mit der Tourist Police akribisch kontrolliert und umgesetzt.
Wie alle Gesetze und Vorschriften in Thailand wird hier ebenfalls sehr auf die Einhaltung dieser geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wer sich in Pattaya verliebt hat, bezahlt den großen STD-Check, z. B. im Bangkok Hospital Pattaya (sind nicht die Günstigsten, haben aber ein eigenes Labor).

Wer sich nicht verliebt hat, benutzt ein Kondom, wenn er weiß, was das ist.
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm und rainzman
Thailernen.net

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.043
4.515
Jever
Wer sich in Pattaya verliebt hat, bezahlt den großen STD-Check, z. B. im Bangkok Hospital Pattaya (sind nicht die Günstigsten, haben aber ein eigenes Labor).
Und wartet dann wielange auf ein 100% sicheres Ergebnis?
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
66
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Genitalherpes gehört zu den häufigsten Geschlechtskrankheiten. In Deutschland tragen schätzungsweise 10 bis 15 von 100 Menschen HSV-2 im Körper. Ungefähr 10 bis 30 % von ihnen erkranken an Genitalherpes. Man kann also davon ausgehen, das Genitalherpes in Patty extrem verbreitet ist- durch die häufig wechselden Sexualpartner...Da Herpes auch durch Oralverkehr übertragen wird, reicht vermutlich ein BJ ( ...ohne Mäuseschlafsack...) - und man(n) hat gewonnen...

Für sexuell übertragbare Chlamydien (Chlamydia trachomatis D-K und L1-L3) gelten vor allem folgende Risikofaktoren: Oralverkehr, Vaginalverkehr, vor allem ungeschützt (= ohne Kondom), Analverkehr, vor allem ungeschützt, gemeinsame Nutzung von verunreinigten und ungeschützten Sexspielzeugen - ca 5% aller Frauen in Dland haben Clamydien - in Patty...??? Sehr viel mehr...

Alles andere: Syphilis, AIDS etc. wird ähnlich hoch verbreitet sein....

Wie einige meiner Vorredner schon schrieben, sind diese "Gesundheitszeugnisse" nicht das Papier wert, auf denen sie geschrieben wurden...

Die ärztliche Überprüfung zum Erwerb des thailändischen Führerscheins wurde mir auch immer, ohne das ich den Arzt überhaupt gesehen hätte, von den Sprechstundenhelferinnen ausgestellt - hauptsache, man bezahlte...

Fazit: Wer nicht [h2]ALLES[/h2] mit Kondom macht, und zwar dem 3mm dicken Suhuperspezialextradicken (am besten aus Fahradschlauch hergestellten) militärisch geprüften Kondom macht ( ...auch Händchen halten...) holt sich irgendwas...

Das Leben bringt einen um....:eek:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Cybersonic

uxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Dezember 2013
74
56
378
Kann denn hier keiner Mal eine ordentliche Klinik (außer Bangkok Hospital) nennen, die auch Abstriche machen?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.043
4.515
Jever
Kann denn hier keiner Mal eine ordentliche Klinik (außer Bangkok Hospital) nennen, die auch Abstriche machen?
Danach wurde doch noch gar nicht gefragt.
Wo juckt es denn?:D
 

Ähnliche Themen