Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Pattaya für einen Jüngling mit psychischen und körperlichen Problemen

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.600
16.179
3.415
Wenn ich das hier alles so lese , ist Er aber nicht der einzige der "introvertiert" ist . . . Das ganze Gequatsche bringt nur noch mehr Verunsicherung . . . :mad: . . . hätte , könnte, vielleicht , weiß nicht . . .

@l1mon . . .

Nicht Zögern !!! Buche den Flug . . gehe nach Pattaya , Hotel nähe Schlumpf Bar , kontakte ohne ende und gehe mit gleichgesinnten auf Tour . . . du wirst sehen , es läuft wie von selbst.
In der Bars wirst du gefunden , du musst nicht suchen , mache erstmal Bar-Hopping , alles andere wird sich finden . . . .
 

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.612
4.129
2.215
Bremen
Wichtig wäre natürlich das er den langen Flug mit seinen psychischen Problemen übersteht.

Ich hatte einmal Einen Sitznachbarn der hat aufgrund psychischer Probleme diese auch auch dem Flug bekommen.

Ich wurde umgesetzt und es musste sich um den Patienten gekümmert werden.

Evtl ein nicht zu unterschätzende Risiko.

PanTau
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.915
62.363
4.668
---
Aber nur solange Du die "Therapie" gut bezahlen kannst.
Redet doch den jungen Mann nicht so nen Schmarrn ein.
Hast du ne Ahnung worunter die jungen Kerls als erstes Leiden? Ich nehme an das ist nicht der Fall. Ich habe ein paar Bekannten im Alter 19-25 Jahren. Problem Nummer 1 wenn du nicht zu den Top10 Prozent gehörst schaut dich keine alte mitm Arsch an … Tinder matches das ist was für andere Leute. Ne Tante einfach nur Fragen ob sie nen Kaffee trinken will endet ggfs. damit das man wüst beschimpft wird. Entweder man is ein harter “Alpha” oder man wird zum total unterwürfigen taschentragenden Feministen naja oder man hat Glùck … eine normale Interaktion wie vor 20/30 oder mehr Jahren oder was wir älteren halt kennen, das gibt es schon länger eher nur noch selten. Das dich eine anlächelt wenn Du die anschaust oder ansprichst ist …. Selten … wie gesagt die Top 10% haben kein Problem .. der Rest immer mehr. Deshalb fickt auch manch einer wirklich alles was nicht bei 3 aufm Baum ist (weil es durch das Eigengewicht höchstens Bäume fällen aber nicht erklimmen kann) obwohl er Auswahl hat ohne Ende …

So und in Asien mal Tinder Matches hin zu bekommen oder auch einfach mal mit Frauen freundlich und nett reden oder mit denen was trinken oder auch mal essen gehen … das geht auch ohne Unsummen aus zu geben. Wenn man mal noch was hinlegt ist es auch anders als Laufhaus, Laufhaus fühlt man sich ja als Kunde nun auch nicht unbedingt wertgeschätzt.

Deutschland steuert auf japanische Verhältnisse zu, die Mädels beschweren sich inzwischen schon das sie keine Kerls mehr kriegen nur ändern tun sie nichts, sind ja alles 10er und müssen hohe Standards haben …

Ja ist vereinfacht und generalisiert, es gibt auch noch “normal” aber immer immer weniger. Aber wie viele Söhne von Arbeitskollegen oder auch junge Arbeitskollegen mit rund um 20 noch unfreiwillig Jungfrau sind oder maximal gegen Kohle mal einen Weg stecken konnten, das gab es früher meiner Meinung nach schlicht nicht.

Und er meinte ja auch er kann es sich leisten .. zudem in Pattaya gibt es durchaus einen Bonus für nette junge Kerls … nicht immer, nicht überall, aber es gibt ihn … das ist anders als für den klassischen Sextouri der erst mal fragt ob sie denn schluckt und arschficken ok ist und ob denn nicht nen 1000er reicht für 2 mal abspritzen.
 

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.419
16.448
3.115
Morgen,

mein Senf..

ich kenne ja die Diagnose nicht aber wenn denn schon eine Störung attestiert ist ohne den Psychologen eingeweiht zu haben

und sein OK bekommen zu haben ist es gerade zu Fahrlässig da hin zu reisen, ohne geeignete Begleitperson schon gar nicht.

auch wenns auf den ersten Blick so aus sieht ist Pattaya kein Ponyhof.

Es gibt auch in D. wunderbare Prostituierte die mit all sowas umgehen können,

ich will nicht bald das nächste verstörende Video eines Gastes bewundern können.
 
  • Like
Reaktionen: fahrer05 und l1mon

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
435
9.954
1.995
zudem in Pattaya gibt es durchaus einen Bonus für nette junge Kerls … nicht immer, nicht überall, aber es gibt ihn
Das junge kannst du auch streichen. Diesen Bonus gibt es auch für uns Ältere. Es kommt immer auf dich und dein Auftreten an.

Mir hat das nen Mädel aus der Phönix Bar in der LK Metro beigebracht. Die sah immer klasse aus, gut gekleidet wenn ich sie ausgelöst hab. Ich sah daneben aus wie ein Lumpensammler. Nachdem ich das geändert hab wurde vieles leichter.

In Pattaya ist es ein leichtes eine gute Begleitung zu finden mit der man eine tolle Zeit verbringen kann. Wie du schon festgestellt hast ist das in Deutschland mittlerweile kompliziert. Da scheitert es manchmal schon an den einfachsten Dingen , wie Kaffee trinken, Essen gehen oder nen Kino besuch.

Auch wenn es Business ist und man für die Zeit mit dem Mädel zahlt , kann es für den TO ne tolle Zeit werden in Thailand. Sodenn er sich überwindet und fliegt.
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.915
62.363
4.668
---
Auch wenn es Business ist und man für die Zeit mit dem Mädel zahlt , kann es für den TO ne tolle Zeit werden in Thailand. Sodenn er sich überwindet und fliegt.
Exakt und es hilft dann auch daheim anders mit Frauen um zu gehen und dadurch “erfolgreicher” zu sein, so man das denn will.

Klar gibt es den Bonus für alle Altersklassen .. wird aber gerne von den Profis als Märchen bezeichnet und von manchen aber auch falsch verstanden 😅
 

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
648
3.342
1.495
Seit 2 Tagen keine Reaktion vom TS, aber nun 46 Post (inc. Meins) zu dem armen Bub und seinen Probs.


Wo drum gehts hier eigentlich? :unsure: :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: onnut

l1mon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 Oktober 2025
3
28
173
Vielen Dank für ganzen Kommentare und Tipps, dass hat mir die Ladung Mut gegeben die ich benötige. Ich weiß noch nicht wann ich die Reise plane aber es sollte dann demnächst stattfinden. Es kann gut sein das ich dann direkt 2-3 Wochen einplanen werde.
Man muss es einmal probiert haben und ich vermute das es mir auch sehr gut helfen wird und meinem Selbstwertgefühl boosten sollte.

Einige Punkte die ich noch beantworten möchte:
Das verheimlichen gegenüber meinen Eltern kommt davon das diese eine sehr negative Haltung gegenüber diesem Geschäft besitzen. Es wäre einfach besser wenn meine Eltern nichts davon wüssten. Einen Vorteil davon hätte ich nicht. Selbst zur Sicherheit könnte ich da einen Freund bescheid geben welche dann als Notfallperson hilft, falls etwas sein sollte.

Die psychischen Probleme sind in Richtung introvertiert und Selbstwertgefühl. Nichts Schlimmes was Persönlichkeitsstörung, Bipolar usw angeht. Hier hat @wiwowa Recht. Ich bin ästhetisch gesehen nicht in der oberen Hälfte und da ich noch starken Haarausfall besitze und wegen dem Bewegungsmangel einen leichten Bierbauch bzw. unproportionalen Körper (dicke unmuskulöse Beine, sehr schlanke Arme) werde ich vom anderen Geschlecht einfach nicht wahrgenommen. Das mag sich vielleicht mit dem Alter ändern, in der aktuellen Altersgruppe in der ich bin ist das aber leider so. Das zieht mich dann noch weiter runter da Freunde und einfach alle anderen Freundinnen besitzen, ONS, Kuscheln, Küssen usw. erfahren haben und ich nicht. Zudem habe ich dann noch null Erfahrung wie man mit einer Frau umgeht (casual talk oder flirten) außer beruflich oder vor einigen Jahren schulisch. Nicht mal mit einer Frau einfach zusammen Essen oder ins Kino gehen war ich. Das geht aber auch einigen anderen (online) Freunden von mir, auch wenn nicht so extrem wie bei mir.
 

NOMAAM

GC-Tester
   Autor
19 November 2023
1.200
19.204
2.815
48
Saarland
Seit 2 Tagen keine Reaktion vom TS

Stimmt nicht ganz, er hat hier schon etliche Likes verteilt.

Und da die Antworten quasi die komplette Bandbreite abdecken - von "fahr auf jeden Fall nach Thailand/Pattaya" bis zu "bleib besser weg" - wird er vermutlich etwas Zeit benötigen, um diese auszuwerten.
 

l1mon

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
29 Oktober 2025
3
28
173
Zum Körperlichen noch: bei mir ist der Bewegungsumfang eingeschränkt, ich kann das Knie nicht komplett ausstrecken und auch nicht beugen. Auch sind die ganzen Knorpel, Nerven und Sehnen beschädigt. Das größte Problem sind hier die Schmerzen mit denen ich jedoch zu leben gelernt habe. Das einzige auf das ich aufpassen muss ist das ich kein Tilidin vor dem Alkohol trinken einnehme. Ansonsten kann ich trotzdem gute Strecken laufen. Für die Reise zahle ich aber einfach die Uber oder Taxis daran sollte es nicht scheitern.

Mir ist bewusst das ich als ahnungslose Person sehr schnell den Damen zu Opfer fallen kann, jedoch sehe ich das etwas pragmatisch. Dank der Warnungen von euch bin ich aufgeklärt. Hals über Kopf verlieben würde ich mich nicht, da weiß ich einfach das es gefährlich ist. Die Preise habe ich eingesehen (danke an das Forum).
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
681
4.516
1.695
Rhein-Main-Gebiet
So, jetzt muss ich auch noch Mal reingrätschen. Ich verstehe nicht, weshalb hier in manchen Posts schon wieder so viel Schwarzmalerei betrieben wird. Warum sollte der TS denn psychische Probleme im Flieger bekommen? Aus seinem Post geht doch ganz klar hervor, dass er Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat und introvertiert ist. Da steht kein Wort von einer Klaustrophobie bzw. Agoraphobie, die in einem Flugzeug tatsächlich zum Problem werden können. Das schlimmste was ihm also im Flieger passieren könnte ist, dass er einen roten Kopf bekommt oder zu stottern anfängt wenn ihn die hübsche Stewardess nach seinen Wünschen fragt. Beides nicht lebensbedrohlich und auch kein Problem für die Flugsicherheit. Da würde ich sein Knie ggf. als problematischer ansehen. Ist aber auch nix, was man nicht durch entsprechende Planung (Sitz mit mehr Beinfreiheit und/oder Zwischenstop und ggf. Thromboseprophylaxe) nicht in den Griff bekommen könnte.

Das er in Pattaya selber nicht „unter die Räder kommt“, dafür gibt es ja dieses Forum. Das meinte ich in meinem ersten Post mit „Mindset“. Wenn du die Abläufe vor Ort, wenn auch nur theoretisch, schon kennst und dir, bei aller möglichen Sympathie von beiden Seiten, klar ist das es sich um eine Geschäftsbeziehung handelt, dann ist das Risiko, nach meiner Meinung, überschaubar.

Und ja, ich würde auch nicht empfehlen gleich am ersten Abend durch die Soi 6 zu marschieren (von wegen Reizüberflutung und so), aber ich empfehle auch nicht gleich am ersten Urlaubstag einen 2000er zu besteigen. Eine gewisse „Akklimatisierung“ ist immer von Vorteil.
 

thaiguy

Lady Drink King
   Autor
25 Dezember 2013
2.401
8.842
2.515
Das Thema geht einmal mehr den Bach herunter mit endlosen Spekulationen und Verallgemeinerungen.

Erst einmal sollte der junge Mann verstehen, dass er auf dem Forum nicht alleine mit einer Einschraenkung ist. Andere sind einfach nur "aelter" oder haben gesundheitliche Indikationen, andere stehen mental am Rande, unsere Moderation kann mehr als ein Lied davon singen. Somit ist er keine Ausnahme, sondern steht eher mitten drin. Wegen unserer eigenen alpha males hier auf dem Forum sollte er sich auch keine Gedanken machen, selbst in diesen Faellen wird zwischen der oeffentlichen Selbstdarstellung und der gelebten Wirklichkeit einiges an Luft sein. In der Summe sollte man also alles, was man geboten bekommt, ein wenig hinterfragen.

Wichtiger ist allerdings, dass er sich einmal gruendlich mit seinen eigenen Zielen und Wuenschen auseinandersetzt. Das koennen kurzfristige und eher langfristige Anliegen sein. Es kann durchaus sein, dass er erst einmal seinen Frust "abarbeiten" will und da waere Pattaya eine Option, sofern finanziell machbar. Preiswertere Optionen gibt es, die sind allerdings ein wenig komplizierter als das de facto 'all inclusive' Angebot im Seebad.

Laengerfristig geht es ihm, wie auch der grossen Mehrheit, darum seine Einsamkeit zu ueberwinden. Das Ziel waere dann eine harmonische, geistig anregende und sexuell befriedigende Beziehung, die dann gerne auch zu einer langfristigen Bindung fuehren kann, wenn es denn passt. In diesem Fall hat er in Thailand wesentlich schlechtere Karten als viele aeltere Mitglieder hier, die eher in der Altersgruppe 35+ nach einer Partnerin suchen. Bei juengeren Thais und insbesondere bei solchen, die etwas im Kopf haben, wird es da schnell eng. Zumal auch die Thais einen ueblen Nationalismus haben und daneben koerperliche Gebrechen ein Stigma darstellen. Da sind wir in Deutschland wesentlich weiter.

Wie Lenin schrieb: Was tun? Es gibt Alternativen, die vielversprechender sind. Voraussetzung sind einigermassen gute Englishkenntnisse. Einmal die Philippinen und dann Indonesien. Die Philippinen werden auf den ersten Blick einfacher sein, doch die Mentalitaet finde ich riskant und ich spreche aus langjaehriger Erfahrung vor Ort. Indonesien ist in Sachen Englisch nicht vergleichbar, doch gilt das in den Metropolen dort weniger. Die Mentalitaet finde ich meist wesentlich solider als auf den Phils.
Eine weitere Moeglichkeit stellt Kenia dar. Sehr gutes Englisch, eine meist christlich gepraegte Mentalitaet und ausserhalb der "Szene" eher konservativ. Hier sehe ich die groessten Chancen fuer unseren Fragesteller.

Alle drei Laender sind auf Tagged, Badoo, Dateinsia, Pinaylove usw. gut vertreten. Viel haengt davon ab, wie online erfahren er ist. Er wird die scammer, Nutten und anderen zwielichtigen Kandidatinnen aussortieren muessen. Am Ende wird er mit einer immer noch breiten Auswahl an potentiell geeigneten Kontakten enden.
Er hat in letzter Konsequenz recht gute Karten. Er hat einen deutschen Pass, ist im Vergleich wirtschaftlich privilegiert, weisse Haut (nichts worauf man sich etwas einbilden muss, aber viele Frauen stehen drauf), ist jung, keine Kinder, unverheiratet usw. Seine niedrige "Trefferquote" in Dland ist fuer interessierte Frauen ein riesiges Plus. Die fehlenden Haare werden ihm, wie so vielen anderen auf dem Forum zuvor, verziehen werden. Ueber sein Gebrechen will ich nicht spekulieren, aber ich vermute, dass dies kein entscheidendes Ausschlusskriterium sein wird. Viele expats werden trotz Alkoholismus, ihrem Rassismus, Bluthochdruck, Inkontinenz usw. nicht ausgeschlossen. Da steht er im Vergleich geradezu glaenzend da.

Neben den bereits genannten Foren koennte er auf expats Foren wie aseannow fuer Thailand und solche fuer die anderen Laender nach weiteren Infos und Einschaetzungen suchen. Dies ist recht wichtig, um seine eigenen Lesefruechte und die chats in einen breiteren Zusammenhang zu stellen.

Vielleicht das Wichtigste: Er ist nicht das Problem, seine momentanen Lebensumstaende, inkl. der Leute darin, sind ein Problem. Von daher ist sein Entschluss etwas zu aendern genau die richtige Entscheidung. Er wird das hinkriegen, auch wenn es einige Pleiten und Pannen, ganz genauso wie sonst auch im Leben, geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

antonx

Hat nix anderes zu tun
    Adult
10 Oktober 2022
1.419
16.448
3.115
..habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen

mit dem Selbstbewusstsein hat und introvertiert ist.

dass mit dem angeknacksen Selbstwert ists wohl häufig was Männer in den Puff treibt,

die Introvertiertheit ist eher eine Stärke,

die Frage ist doch in wie weit schon von einer Erkrankung (z.B. Depression) gesprochen werden muss oder ob er einfach

underfuckt ist.
 

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
254
1.558
1.293
Hallo alle zusammen :)

Ich bin 26 Jahr alt und habe diverse psychische Probleme, die in Richtung Selbstwertgefühl sowie introvertiert gehen. Zudem habe ich durch einen Unfall noch ein beschädigtes, kaum funktionelles Kniegelenk. Dazu habe ich noch Haarausfall seitdem ich 18 bin.

Leider konnte ich trotz meiner 26 Jahre kaum bzw. gar keine intime Beziehung mit einem weiblichen Mädel knüpfen. Kuscheln, Küssen, Party oder gar Sex ist in meiner Welt keine Realität. Ich war zwar schon bei "Professionellen" in Deutschland, jedoch war das in Richtung rein-raus. Leider vermute ich das ich dank meiner Begebenheiten nie ein Mädel kennenlerne, dass mich so liebt wie ich bin. Trotz dessen möchte ich wie alle anderen Party mit einer Frau, sowie Nähe und kuscheln, auch wenn das Geld kostet.

Ich besitze null Erfahrung im Thema reisen und benötige auch ehrlicherweise eine Lüge gegenüber meinen Eltern warum ich jetzt insbesondere nach Thailand reise.
Rentiert es sich trotz meine Anhnungslosigkeit nach Thailand zu reisen? Genügend Geld habe ich gespart.


Das mit dem Haarausfall ist das kleinste Problem.
Mache eine Kopfrasur, und lasse einen gepflegten Dreitagebart stehen, kommt bei vielen Damen sehr gut an.
Das mit dem Knie ist auch keine so große Sache, wenn du dich gepflegt, und mit einem Lächeln im Gesicht irgendwo hinsetzt.
Und dann musst du natürlich an dir arbeiten, und dein Selbstwertgefühl aufbauen.
Aber das kommt dann schon von allein, wenn dich die erste umarmt.

Flieg nach Thailand und starte dein Experiment, aber mache nicht den Fehler und suche die große Liebe im Rotlichtmilieu.
Nur für Fun, Kuscheln und Party.
Denn dann kommst du ansonsten mit leeren Händen und leeren Taschen heim, und noch zusätzlich mit leerem Herzen.

Zu verlieren hast du ja nichts, sondern kannst nur gewinnen.
Nutze die Reise nach Thailand für deine Selbstentwicklung.
 

Franky77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2023
75
296
593
Wenn er wirklich so introvertiert ist - wobei ich mich frage, ob man Introvertiertheit und ein geringes Selbstbewusstsein wirklich als psychische Probleme bezeichnen kann oder ob da noch mehr dahinter steckt - dann kann so ein Sprung ins "kalte" Wasser der Soi 6 auch schnell dazu führen, dass man noch verunsicherter ist.

Ich bin auch eher schüchtern und hatte bei meinem ersten Besuch in Pattaya vor ca. 7 Jahren sogar Hemmungen, mich in eine Bar zu setzen oder in eine Go-Go Bar zu gehen. Wenn dann noch der Kopf die ganze rattert und einem klar macht, dass das gar nicht "echt" ist, können die Selbstzweifel unter Umständen noch größer werden. Letztendlich bin ich nach ein paar Tagen "desillusioniert" abgereist und hab die restlichen Tage in Bangkok verbracht.

Ich würde auch empfehlen, an der Ursache der psychischen Probleme zu arbeiten, anstatt sich in Pattaya ein kurzzeitiges "High" zu holen, nur um dann in Deutschland in ein vielleicht noch tieferes Loch zu fallen.

Da ist halt jeder Unterschiedlich.Klar.